1. Willkommen beim WoH Board. Um Beiträge zu verfassen, musst du dich kostenlos registrieren.

Stream + Download Seiten

Dieses Thema im Forum "Anime" wurde erstellt von Nightkiller, 11 Oktober 2007.

1. Nightkiller Exarch

Nightkiller
    Hab mal alle meine Favoriten Seiten wo man Animes Live anschauen kann und Runterladen. Alle in Guter Qualität und entweder mit deutschen sub oder dub. Die Meisten kennt ihr wohl aber vielleicht sind für manche ein paar neue dabei ;)
    Hidden Content:
    **Versteckter Inhalt: Du musst 'Danke' klicken, bevor du den Inhalt sehen kannst.**
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2010
    Jarod gefällt das.
  2. HappyUpper Gläubiger

HappyUpper
    also ich habe alle Seite durchgekukt und in jeder ist immer das selbe. Ja genau jeden Anime den es in der ersten Seite gibt gibt es in den darauf folgenden auch o.0

Die beste von den ganzen Seiten ist wohl : http://www.aniwood.org
  3. Nightkiller Exarch

Nightkiller
    Das stimmt schon der Größte teil hat die selben animes. Nur Es gibt vereinzelte Animes die nicht auf allen seiten sind. Deshalb hab ich sie ja auch gepostet ;) und der Releaseder Animes ist bei allen verschieden..
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2008
  4. shino aburame Novize

shino aburame
    also ich fidn anime-loads und anime stream am besten nur schade das es eben fast überall das selbe is

ia aber auch i-wie logisch das es über all das selbe gibt da das ja die bekanntesten sind un es auch nich andere gibt die man auf so ne seite machen kann xD
  5. Nightkiller Exarch

Nightkiller
    Updated neue Links hinzugefügt zum Downloaden von Animes ;)
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

Updated Heute wieder neue Links Hinzugefügt zum Downloaden und ein neuer Live Stream ist dabei =)
    .
    .
    .
    .

Updated 16.10.07
    15:36 Neuen Link hinzugefügt =)
  6. ditasoft Gläubiger

ditasoft
    anime-stream hat hauptsächlcih das selbe wie wir weil die unsere streams genau wie anime-universum und anime-watch kopiert haben :/ deswegen werden diese seiten schon bald verschwinden wir haben da schon was geplant um unsere streams mit kopierschutz zu versehn ^^ btw ich bin admin bei anime-loads

mfg ditasoft
  7. Nightkiller Exarch

Nightkiller
    das habe ich mir schon gedacht.. War auch schon sehr merkwürdig die selben Anime Streams dort zu finden wie bei euch
  8. Nightkiller Exarch

Nightkiller
    Neue Download Links hinzugefügt

Habe mal wieder was Nettes für euch gefunden =) Eine Anime Seite wo ihr direkt Downloaden könnt :D
    Viel Spaß damit ;)
  9. Nightkiller Exarch

Nightkiller
    so hab mal wieder ein paar neue Links hinzugefügt vielleicht ist ja wieder was neues für euch dabei ;)
    Viel spaß beim surfen :D
  10. Nightkiller Exarch

Nightkiller
    Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt.. Sind zurzeit viele Seiten die über die Domain dl.am laufen nicht mehr zu erreichen. Wenn ihr von den Oben genanten Seiten Infos habt auf welcher url die jetzt zu erreichen sind.. Dann wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr diese hier posten würdet :D Eine Seite hab ich schon geändert die sind jetzt auf einer anderen url zu erreichen =) Die anderen Fünf keine Ahnung :(
  11. grazy04 Ungläubiger

grazy04
    für die die es noch nicht wissen:

die dl.am Seiten sind aus einem "einfachen" Grund nicht mehr erreichbar. Der Usenetanbieter Usenext hat die komplette Domainendung dl.am für einen (mir) unbekannten Betrag gekauft und schaltet über alle Seiten die diese Endung hatten nun seine Werbung. Niemand sollte auf den Newsticker reinfallen !!!!! und seine E-Mail eintragen !!!! Es endet mit ner Flut von Spams dieses Anbieters

so long
  12. seras victoria Exarch

seras victoria
    einige der "verlorenen" Sites kann man mit dieser Suchmaschine wiederfinden.
    Tipp: JUST show anwählen ;)
    Leider gibt es nicht alle, was aber wohl auch daran liegt das einige Admins noch nicht wieder neu eröffnet haben...
    .
    .
    .
    .

http://serienjunkies.org/enter/
    http://serienfreaks.tv/
  13. Nightkiller Exarch

Nightkiller
    ah vielen dank nochmal für die info :D
  14. Nightkiller Exarch

Nightkiller
    Neue seiten hinzugefügt viel spaß beim surfen ;)
  15. Cori Novize

Cori
    schade ... keine Pokemonseite dabei ... ^^
    trotzdem schön

Diese Seite empfehlen