Stream + Download Seiten

LugiaP

Gläubiger
Avatar ist zwar offiziell kein Anime, aber dennoch merke ich oft, dass viele die Folgen von Avatar suchen und nicht finden, daher hier eine Seite mit allen Avatar-Folgen, die es im Moment auf deutsch gibt:

http://book.rockt.es/index.php

(Ich weiß jez nicht, ob diese Stream-Seite hier rein gehört. Hab sie trotsdem einfach mal hier geschrieben.)
 
Zuletzt bearbeitet:

kkkkkk

Ungläubiger
Hab mal alle meine Favoriten Seiten wo man Animes Live anschauen kann und Runterladen. Alle in Guter Qualität und entweder mit deutschen sub oder dub. Die Meisten kennt ihr wohl aber vielleicht sind für manche ein paar neue dabei ;)
[versteckter Inhalt kann nicht zitiert werden]
ich kann da nichts sehen. da steht nur ich soll dir danken. nun frag ich mich wie ich das anstellen soll. ich bin übrigens neu hier
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hab mal alle meine Favoriten Seiten wo man Animes Live anschauen kann und Runterladen. Alle in Guter Qualität und entweder mit deutschen sub oder dub. Die Meisten kennt ihr wohl aber vielleicht sind für manche ein paar neue dabei ;)
[versteckter Inhalt kann nicht zitiert werden]
naya dann mal danke neh.
 
Zuletzt bearbeitet:
anime freak down so ein fuck das das mir abstand die beste stream seite -.- ist echt zum heulen mit diesen DDos Attacken-.- kenn mich zwar nicht aus aber das scheint in letzter zeit immer häufiger aufzutretten auf diversen plöattformen
 

Nightkiller

Exarch
das stimmt leider tritt das öfters auf.. Ich muss mal die Tage die Seiten rausnehmen die Down sind. Zum glück gibt es ja noch andere Stream seiten die im Punkto Update schnell sind ;) und qualitativ gut... An Stream seiten wird es nie mangeln ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Okay, mach ne Ansage ^^
Was hättest du gern? Möchtest du durchsieben und den Thread erhalten oder soll ich ihn unauffällig beseitigen? *hust*

@ Stream-Bereich: Ich weiß nicht, inwiefern da noch Download-Seiten drunter sind. Ist beides gemischt, kann der Thread imo hier bleiben. Bleiben hier nur noch Stream-Seiten über, verschiebe ich den Thread.
 

Nightkiller

Exarch
Eigentlich den Thread Erhalten ;)... und überwiegend stream seiten werden das auch nicht... Ich poste ja nicht alle Stream seiten.. Kommen auch download seiten
 
Oben