[Suche] Suche eure Zeichnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seifentrader

Gesperrt
Hay

Ich suche eure Zeichnungen egal was, einfach das Posten hier was ihr habt !

Bitte nicht alzu Kompliziert, da ich diese mit Pauspapier auf ein schönes Leder einzeichnen möchte.
Da ich mir gerade ein paar schöne Anime Notiz Bücher selber bastle


Je nach dem wie gut es mir gelingt, werde ich diese Bücher dann bald auch hier im Forum Free Anbieten!
 

kingmaik

VIP
VIP
1.) Der GFX-Bereich hat wenige Zeichnungen bzw. eigentlich nicht dafür geschaffen
2.) Wenn du Zeichnungen suchst dann hier: http://board.world-of-hentai.to/f18/
3.) Wenn du Render brauchst dann such mal bei google nach "coloring picture anime" (sofern du welche für Animes brauchst)
 

kingmaik

VIP
VIP
Wie wär's wenn du einfach mal ein Beispielbild postest, dann wissen wir auch was du für "Zeichnungen suchst"
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
@Seifentrader

Bevor du irgendwas von Fremden Künstlern verwurstest, gehört es sich um Erlaubnis zu fragen.
 

Seifentrader

Gesperrt
schaue mir schon nun was länger dort um HXH!

Also es ist schwer was es zu sagen was ich suche, es soll wie gesagt selber gezeichnet sein.
Es sollte auch für einen Anfänger gut nach Zeichbar sein durch Kohle Papier. Es darf auch nicht zu viele Effekte haben.

Z.b weiß ich nicht wie man einen Schatten nach Zeichnen soll.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
schaue mir schon nun was länger dort um HXH!

Also es ist schwer was es zu sagen was ich suche, es soll wie gesagt selber gezeichnet sein.
Es sollte auch für einen Anfänger gut nach Zeichbar sein durch Kohle Papier. Es darf auch nicht zu viele Effekte haben.

Z.b weiß ich nicht wie man einen Schatten nach Zeichnen soll.
Und wieso sollten wir sowas für dich tun? was hätten wir davon? zeig mal einige Nachzeichnungen von dir, damit wir wenigstens irgendwie ne Ahnung haben, wie 'gut' du 'nachzeichnen' kannst.
 

Seifentrader

Gesperrt
Ich habe noch nichts Nach Gezeichnet, daher suche ich ja einfache sachen die nicht zu Kompliziert sind um nicht direkt zu scheitern beim ersten mal.
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich habe noch nichts Nach Gezeichnet, daher suche ich ja einfache sachen die nicht zu Kompliziert sind um nicht direkt zu scheitern beim ersten mal.
Also mal ganz ehrlich gesagt, bist du irgendwie auf den Kopf gefallen? ^^"

Du hast noch nichts nachgezeichnet, weißt nicht wie man Schatten zeichnet, willst aber keine "coloring artworks" haben, das mit Abstand das Einfachste vom Einfachen ist wenn es um das Abpauschen / Nachzeichnen geht, dann willst du im GFX-Bereich von anderen Usern einfache Bilder haben, obwohl wir hier nicht zeichnen, dafür gibt es ja den eigenen Zeichner-Bereich...also irgendwie versteh ich das Ganze überhaupt nicht.

Am Besten du pauscht erstmal die von mir oben genannten artworks ab und wenn die nichts werden, scheiß drauf, denn aus Fehlern lernt man! Danach kommen die Artworks mit Schatten dran ggf. kannste dir ja ein paar Tutorials anschauen, die man auch im Netz findet wie Sand am Meer. Solltest du was "selbst gezeichnetes" von einen Künstler nehmen musst du ihn natürlicherweise fragen ob du dieses benutzen kannst. Ansonsten würd ich dir das Internet empfehlen wo man auch freie Bilder bekommt, die du dann benutzen kannst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben