[English] Super Deep Throat Flashgame

noon

Ordensbruder
moin moin

frohe weihnachten wünsch ich euch allen!:twinkle:

so ich hab ein flashgame gefunden auf einer wohl schon bekannten Page
und zwar dieses hier:
http://www.funny-games.biz/super-deepthroat.html

find es ist recht gut gemacht, hab zwar schon ähnliche games dieser art gesehen aber noch nie eins mit sovielen möglichkeiten. einige bekannte charactere sind auch auswählbar wie zb Ino aus Naruto.
Allerdings hab ich auch eine kleine Frage undzwar kann ich im Spiel keinen Hinweis auf die Schmiede finden wo das Ding zusammengehämmert wurde.
Jemand nen Plan?

So schönes Feiertage noch und n guten Rutsch und so weiter

tschö - Noon
 

Tumor159

Novize
Ich habe zu lange geklickt. Jetzt sind ihre Augen und sie bewegt sich nicht mehr xD
Ist sie ohnmächtig? Sie atmet glaub ich noch xD
 

zedaine23

Ordensbruder
Jemand schon herausgefunden, was der "Bukkake Mode (beta)" ist?

Irgendwann ist auf der linken unteren Seite auch so ein blinkender weißer Knopf aufgetaucht, aber ich hab keine Ahnung was ich mit dem machen sollte...
 

wolfsblut

Gläubiger
Das Kästchen für den Bukkake-Mode erscheint (zumindest ist es bei mir so), wenn man im Spiel das Menu öffnet und dann in den Tab "Options/Help" wechselt. Wie schon erwähnt erscheint dann unten rechts ein Kästchen mit "Bukkake Mode".

Einziger Unterschied zum normalen Game ist nun, dass man durch Drücken der linken Maustaste sofort ejakulieren kann (und natürlich so oft man will hintereinander).

Gugagu meint wahrscheinlich die Bukkake Machine, die ebenfalls auf der Seite des Entwicklers angeboten wird.
In diesem Flash lädt man ein Bild vom Eigenen Computer (Bsp.: "file:///C:/pics/Hentai/17q99d.jpg") und kann dann in verschiedenen Winkeln auf das Bild ejakulieren.
Kommt meines Erachtens vom Spaßfaktor nicht mal ansatzweise an das Hauptgame ran.
 

Abarai Renji

Gottheit
hehe bei mir war se nach dem 4 mal bewusstlos, hab dann mal nix gemacht und 20 sekunden gewartet.....nachdem sämtliches sperma ausm mund gelaufen is haben sich ihre augen wieder bewegt und sie hat geatmet =P
 

Nubi0815

Novize
Bei mir geht er ..hast du den adobe flash player drauf?...bei wird es damit abgespielt....
Naja lustige kleine spielerei für zwischen durch^^


Edit: mhhh vieleicht irgendwelche browser add ons die sowas blocken?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Code:
[noparse]http://danbooru.donmai.us/data/7cccfea65432322af9eaf45390cc7ae7.swf[/noparse]
doch geht ^^
evtl. hat der anonymizer was geschluckt.
kopier den link mal von oben und schau obs damit geht

bzw. oben rechtsklick ziel speichern unten
 
Zuletzt bearbeitet:

xSweetCarox

Scriptor
Schönes game...auch wen es vieleicht nicht ganz hier her passt....wie finde ich auf danbooru die games ?
kann mir das vieleicht mal einer erklären ? xD ich find immer nur die bilder ^^
 
Oben