[Diskussion] Sword Art Online - Das Hörspiel

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
So,
nachdem ich nun endlich etwas Zeit gefunden habe, hab ich die 1. "Episode" mir angeschaut.

Was mir als erstes aufgefallen ist: Es war ziemlich leise :D

auch fehlen ab und an ein paar Zusammenhänge. Das macht mir persönlich nichts aus, weil ich den anime kenne & das novel gelesen habe.
Aber so als "fremder" gibts dann schon so sachen. E.g. das Kirito mit Klein auf einer Wiese das Schwein platt machen.

Ansonsten finde ich deinen Akzent am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Aber das war schnell kein Problem mehr.
Das zusammensetzten mit den Szenen aus dem Anime ist gar keine so schlechte Idee. Ob das Copyright-mäßig Probleme mit sich ziehen würde, weiss ich nicht. Aber wo kein Kläger ...

Der Mix mit der Musik etc. finde ich ganz gut gelungen, ein bisschen Lauter wäre aber nicht so schlecht :)

Ep. 2 habe ich mir noch nicht angehört. Das mache ich hoffentlich später.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Dank dir zero ^^

Eh meinste, dass da der Zusammenhang fehlt? Im Anime und im novel sind die ja auch plötzlich auf dem Feld und kämpfen gegen den Eber ^^
Und du fandest es leise? Hast du über Lautsprecher gehört? Ich hab mir das ganze mehrmals mit runter gedrehten headset angehört und fand es eig laut genug ^^

Und welcher Dialekt? Wir Hesse ham doch keinen Dialekt ^^

Ja mit Copyright hat ich schon Probleme gehabt am Anfang, da hat mir Youtube das direkt gesperrt. Weil ich ein fancover vom endlied zum.Schluss genommen hab. Aber so wie es jetzt ist motzt zumindest Youtube Auto überprufung nicht mehr rum ^^

Danke aber für das Feedback
 
Oben