[Hinweis] Sword Art Online II angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP

Während des Sword Art Online: Extra Edition TV-Specials wurde eine zweite Staffel der Serie für 2014 angekündigt.

Dabei handelt es sich um eine Umsetzung des aus den Light-Novels bekannten Phantom Bullet Arc. Ob die neue Staffel auch bei uns erscheinen wird, ist abzuwarten. Den ersten Teaser zur Serie jetzt gibt es bereits jetzt bei pepermint anime zu sehen.

[video=youtube;K0Ghr_rbJmQ]http://www.youtube.com/watch?v=K0Ghr_rbJmQ[/video]

Sword Art Online: Extra Edition wird heute zur Feier des neuen Jahres weltweit auf daisuki gestreamt und kann dort auch mit deutschen Untertiteln angesehen werden. Zudem wird das Special im Januar in vereinzelten Kinos in Deutschland zu sehen sein. Die genauen Termine dazu findet ihr hier.​


Quelle

ANN
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Beste News des neuen Jahres <3 es kann ja nur noch besser werden :D aber war ja klar! Ich freu mich *-* der Teaser macht neugierig auf mehr! (da ich die LNs nich kenne, weiß ich nich was noch passieren wird, also lass ich mich überraschen :3)
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
kaum fäng das jahr an, fängt es auch gleich mal richtig gut an xD
werden denn auch die alten charaktere wieder vorkommen oder geht es um ganz andere personen? und wann kommt der anime in japan?^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Da man es aus der Quelle nicht raus lesen kann, ist ein genaures Datum wohl nich bekannt, sonst stände es da in der News..im Laufe des Jahres eben halt, hoffentlich sehr bald *-*
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
kaum fäng das jahr an, fängt es auch gleich mal richtig gut an xD
werden denn auch die alten charaktere wieder vorkommen oder geht es um ganz andere personen? und wann kommt der anime in japan?^^
an sich - am anfang evtl.
in GunGale gehts nunmal nun um Schusswaffen :)
und Kirito sieht anders aus.
Es geht an sich um Kirito und die Frau mit der rießen Knarre -> Sinon/Shinon
(je nach schreibweise)
 

Akitashi

VIP
VIP
ah gute news

aber müsste es dann net eher Gun Art Online heisen??
Wieso sollte es Gun Art Online heißen?!
Die gesamten Spiele, in denen die auftauchen, basieren alle auf Sword Art Online.
Sonst hätte man aus Alfheim Online ja auch ne eigene Staffel machen können und es Alfheim Art Online oder sonst irgendwie nennen.

Das Spiel heißt nunmal so, in der die nächste Story spielt.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wer weiss was noch kommt.
Evtl. kommt ja noch der 2. Alfheim akt im Anschluss - so ähnlich wie in der 1. Staffel.
(auch wenn der total abgedreht ist, und ich ihn eigentlich scheiße finde)

@Yuuki:
nope, kein genaues Datum bis jetzt.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Wirklich das geilste, was ich bisher dieses Jahr gehört habe ^^. Freu mich tierisch drauf. Das wird dann nebem dem public release der OR mein meist erwartestes Ereignis sein ^^. Ist echt klasse die Gang dann wieder zu sehen.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Geschmäcker sind verschieden ^^. Jeder hat nen anderen Geschmack und ich denke mal, das du bestimmt auch nen anime gut findest was andere nicht verstehen.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Oder Geschmäcker ändern sich beim anschauen;)

Ich habe früher auch immer gedacht was soll daran besonders sein. Aber nachdem ich mich einige zeit damit beschäftigt habe bin ich ein richtiger Fan geworden. ;)
 

Kakashi_Hatake

Gläubiger
Aus irgendwelchen Gründen ist mein Beitrag da oben verschwunden... Naja egal. Keine Frage SAO ist kein schlechter Anime und ich werde mir sicher auch die 2. staffel ansehen. Nur hatte ich überall gelesen was für ein "über-anime" es sein soll und hatte meine Erwartungen wohl ein wenig zu hoch gesetzt ^^
 

GMSpike

Scriptor
Ich glaube es ist der 25.07.14, denn dieses Datum taucht auch in der SOA Extra Edition auf nur mit falschem Jahr aber auch die Seite die den Film streamt daisuki.net hat einen Screenshot von diesem Datum auf ihrer Facebook Seite hochladen. Es ist aber nur reine Spekulation von meiner Seite aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben