[Japanese] [sys3.6.3.] 動くE.C.M.4

muTe

oppai
Teammitglied
Mod

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE: 動くE.C.M.4

COVER:


:info:

STORY:
SCREENSHOTS


* Size: ca. 80mb
* Language: Japanisch
* Release: 11.01.2014
* Genre: straight
* Space: ZippyShare

:pw:
Code:
muTe@woh
:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:

B0rst1

Novize
Ich hab irgendwie Probleme das Spiel zu starten. Ich öffne es mit Japanischer Locale, aber es ploppt nur kurz ein komplett weißes fenster auf und schließt sich wieder. Habs schon mit Kompatibilitäts Modus probiert aber hilft alles nix - brauch ich noch nen zusätzliches Programm mit dem ich die Exe starten muss oder so? =/
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
dazu nur 2 kommentare:

Taking Xenophobia to a whole new level. There's really no point in this region lock... in fact... it's more detrimental to the business than anything.
He can't release the game on the eng.dlsite and get good business... Western fans can't spread the word... It doesn't stop japanese people from pirating... it makes no sense.

And it's the crappy kind of region lock that checks if the computer's japanese before turning itself off. I really like Zankuro's one of a kind art and animation. It's super rare in the adult industry... his personality must be horrible though.


Yeah, I was surprised by it. I bought it and immediately uploaded it without even testing it when it came out. I tried getting it to work on three different computers until I finally tried setting the entire system language to Japanese.

Pain in the ass.



das game prüft nach dem starten ob der pc japanisch ist, wenn nicht beendet sich das game selber.
musst also scheinbar dein system auf jap. umstellen :/

wie der eine schon schreibt: pain in the ass :(
 

Ondrius

Gläubiger
Das ist ja doof ich hoffe mal das hierfür mal ein vernüftiger Crack oder ähnlich entwickelt wird. Ich hab leider nur Win7 Prof. da kann ich nicht mal die Sprache auf Japanisch umstellen wenn ich will...
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
andere (bessere) version online.
die funktioniert sogar auf meinem desktop pc, ohne umstellung, ohne applocale etc.
 

Ondrius

Gläubiger
Zuletzt bearbeitet:

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
selbst bei vista kann ich das alles schon umstellen...

wie dem auch sei, die neue version sollte auch ohne umstellung laufen.
 

Dak

Ungläubiger
Ich hab da noch so ein Problem aber naja vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Bei mir läuft es aber wenn ich ich starte und dann auf das Herz symbol klicke oder einfach den text weg clicke dann will sie ja knutschen dann kommt ein lade Screen wenn man es so nennen kann und ich bleib da stecken. Wäre nice wenn mir jemand helfen könnte das regt ganz schön auf. Ich weiss echt nicht vorran das liegt. zur kurzen erkläreung ich hab
Windows 7 Home editon 64bit
Flash Player Adobe und Macromedia player von vers. Macromedia 8 professional achja ich hab auch schon veruscht das Macromedia Programm plus den Flash player zu deinstallieren in der Hoffnung das es dann geht klappt aber nicht also der fehler besteht weiter.
Müsste die neuste DirectX version draufhaben hab ich ja auch letztens erst deswegen installiert mein system auf Japanisch umgestellt so gut es geht. AppLocate benutzt funktioniert alles nicht.

Zur rand Info falls jemand sagen sollte vielleicht ist die Datei beschädigt ich sollte es nochmal neu downloaden ich hab mehrer versionen auf mein rechner also von unterschiedlichen Hostern auch von muTe und alle weisen das selbe problem auf. Und ja wenn ich die Orginalle Japanische Datei öffne, öffnet sich das programm kurz und geht wieder weg aber das ist auch egal es geht mir schließlich um die angepasste version die hier angeboten wird. Und wenn ich auf Exit drücke passiert auch nichts also muss es hängen wie damals bei den Playstaion 1 spielen aber worran liegt das ?.

Wenn ihr ratschläge habt oder eine kleine Programm auswahl die ich vielleicht nicht draufhabe dann schreibt es bitte.
Bin über jede Hilfe Dankbar und btw Danke an muTe für den Upload ich war nähmlich am überlegen wie oder besser gesagt wo ich solche eine Frage Posten kann über das Game da sie aber schon ein Thema darüber erstellt haben fällt es mir leicht.:hahaha:



So sieht das bei mir aus nach der Sequenz.

Hier was lustiges was ich herrausgefunden habe anscheind laufen die Animation nicht aber die Musik kann ich hören und das Interface aufrufen wenn ich nach unten Rechts gehe. Hilft mir leider aber trotzden nicht auch wenn ich dort an den einstellungen rum drehe oder auf Exit drücke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ero-sennin

Ordensbruder
hallo ich hab mal ne frage zum game. kann mir jemand sagen woher ich diese musik die im hintergrund läuft herkriege? finde das voll toll :D
 
Oben