[Frage] Tales of vesperia?

Alucard666

Exarch
Ich habe keinen passenden thread gefunden also mach ich mal einen neuen auf.Ich hab vor einiger Zeit mal gelesen das Tales of Vesperia auch einen Anime bekommt...stand aber leider nichts genaues dabei...hat ja jemand ein paar Infos?
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Es gibt bereits einige Informationen dazu.

Production I.G, dasselbe Animationsstudio welches auch die Filmsequenzen zu Tales of Vesperia produziert hat, arbeitet momentan an einer Filmadaption des Spiels. Der Film spielt chronologisch gesehen vor den Ereignissen des Spiels und trägt den Namen 'Tales of Vesperia: The First Strike'.

Kanta Kamei, der an Blood – The Last Vampire und einer Episode von Batman: Gotham Knight mitgewirkt hat, übernimmt die Rolle des Regisseurs, während sich Makoto Endo Ghost in the Shell: Stand Alone Complex 2nd GIG für die 3D Animationen verantwortlich zeichnet.

Hier auch die Original Seite zu dem Film Tales of vesperia.
Es sind dort auch bereits Trailer vorhanden. Natürlich ist der großteil Jap aber die Trailer findet man.

Hier auch noch mehr infos auf English keine lust es zu übersetzen

Tales of Vesperia
The First Strike

Multi-talented anime professional Kanta Kamei brings the Tales of universe on the big screen!

Production I.G and Namco Bandai Games present Tales of Vesperia: The First Strike, a full-length animated feature film based on the universe of the 2008 role-playing game Tales of Vesperia, that is part of the million-selling video game franchise known as Tales of series. This is the first theatrical film adaptation of the Tales of universe.

The film will be directed by veteran animator Kanta Kamei (Tales of Legendia game movie part director, Kill Bill: Vol. 1 animation segment visual supervisor, Innocence visual effects), and will be theatrically distributed in Japan by Kadokawa Pictures from October 3, 2009.

Main Staff

MAIN STAFF
Original Story: Namco Bandai Games / Director: Kanta Kamei (Tales of Legendia, Kill Bill: Vol. 1, Innocence) / Screenplay: Reiko Yoshida (Kaleido Star, Romeo x Juliet) / Original Character Design: Kosuke Fujishima (Oh My Goddess!, You Are Under Arrest) / Character Design, Character Animation Supervisor: Tokuyuki Matsutake (Tales of series, The Sky Crawlers, The Girl Who Leapt Through Time) / Animation Directors: Takuya Saito (Reideen, Macross Zero), Kazuchika Kise (Innocence, Musashi: The Dream of the Last Samurai) Toshihisa Kaiya (Tales of series, IGPX) / Art Director: Hiroshi Ono (Le Chevalier D'Eon, Kiki's Delivery Service) / 3D Director: Makoto Endo (Ghost in the Shell: Stand Alone Complex)
 

paYnis

Gläubiger
steht nicht da oben, aber der film spielt vor ToV dem Spiel
also ein prequel....hm find ich eigentlich schade...wollte die "alte" bande wieder sehen
aber von der story ist noch nicht viel bekannt, außer das es um yuris vergangenheit dreht, wie er ritter wurde etc.
 

paYnis

Gläubiger
ne ein seuqel wäre viiiieeel interessanter :D
möchte gerne wissen, wie sie alle jetzt ohne blastia auskommen
bei den credits konnte man ja schon einen kleinen vorgeschmack darauf sehen ;)
naja..wenn der film ein erfolg wird und das wird er ^^, können wir uns auf weitere filme freuen :P

http://anisearch.de/?page=anime&id=5342
ich muss mich korrigieren
anscheined sieht man doch mehr bekannte gesichter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben