[Biete] The Original Bondage Fairies Ger unc

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
äääääh.... ja, sehr skurill xD hatte mir was anderes vorgestellt xD aber das ist ja von bondage zu beast zu splatter xD irgendwie kann ich den nicht für ganz voll nehmen ^^" obwohl die Zeichnungen der Elfen ja eigentlich ganz süß ist ^^
musste aber feststellen,d ass der Manga wie nen normaler Comic gelesen wird xD
Trotzdem danke fürs uppen =)
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
sehr gut, ein baustein für meine sammlung. (wieder aufforstung)
saubere sache, die akte sind zwar etwas extrem, (heuschrecken, käfer)
aber dafür sind die figuren echt schnnukelig.

kult. (das älteste was ich in sachen beast hentai kenne)
 
Zuletzt bearbeitet:

Abeda

Novize
kannst du das teil vielleicht noch woanders Hochladen? das ist echt ätzend geworden mit Rapidshare, man bekommt keinen platz mehr
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
kannst du das teil vielleicht noch woanders Hochladen? das ist echt ätzend geworden mit Rapidshare, man bekommt keinen platz mehr
Kanns noch mal auf MU versuchen. Aber keine Ahnung ob's klappt, scheint völlig zufällig zu sein ob ein Upload funktioniert oder nicht.

Ok ist auf MU oben. War wohl einer der besseren Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:

H.Dall1

Ungläubiger
Bei mir funktioniert das Password komischerweise nicht. obwohl ich es aus dem Thread kopiere.
Hab die Datei von MU
 

Sophosaurus

Novize
RS funzt einwandfreu!

Die Angabe des Verlages auf Seite 4 ("Alle 11 Originalbände sind in diesem Sammelband erschienen") ist irreführend. Es erschienen als Original-Ausgaben:

unter dem Titel "Bondage Fairies" 6 Bände,
unter dem Titel "Bondage Fairies Extreme" 15 Bände,
unter dem Titel "Fairie Fetish" 8 Bände, und
unter dem Titel "The New Bondage Fairies" 16 Bände



Eine Gesamtausgabe käme auf etwa 1075 Seiten. Glücklich, wer sie alle hat. M. E. eine der schönsten Serien überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Bei mir funktioniert das Password komischerweise nicht. obwohl ich es aus dem Thread kopiere.
Hab die Datei von MU
Die Dateien auf RS und Mu sind identisch. Versuchs mal mit Handeingabe.

Die Angabe des Verlages auf Seite 4 ("Alle 11 Originalbände sind in diesem Sammelband erschienen") ist irreführend. Es erschienen als Original-Ausgaben:
Das bezieht sich nur auf die erste Bondage Fairies Geschichte, die in 11 Heftchen von ca 20 Seiten erschienen sind (Ami-Ausgabe), und entspricht den 11 Kapiteln des Buches. Eine Deutsche Gesamtausgabe ist nicht möglich da "Extreme" nicht auf deutsch erschienen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben