[Suche] The Vision of Escaflowne - Li0N

Spittfaia

Ordensbruder
Hallo Zusammen,

ich suche den Anime "The Vision of Escaflowne", allerdings von folgendem Release, da encoded in 10Bit & zusätzliche .ass Subs enthalten sind. Das Release ist schon etwas älter, aber vielleicht habe ich ja Glück und jemand von euch hat es zufällig noch gespeichert ^^'

Releasname:
The Vision of Escaflowne [Ger-Jap-Dub][Ger-Eng-Jap-Sub][1080p][10-Bit][BluRay] – Li0N

Uploader ist zwar noch aktiv, möchte aber nichts mehr bereitstellen, deswegen versuche ich es über diesen Weg.
Die Staffel ist von Li0N. Das wäre wichtig

https://www.anisearch.de/anime/1778,the-vision-of-escaflownerch

Falls da wer noch was hat, meldet euch :yo:


mfg
 

Superzorro

Scriptor
Ich habe das Release leider nicht mehr aber ich kann mich noch gut dran erinnern weil er mir nicht gefallen hat und ich ihn durch Ast4u ersetzt habe. Die Info dass es 10-Bit sein sollen ist in der Überschrift falsch. Es waren tatsächlich nur 8-Bit wie man es auch in der Mediainfo der alten Threads nachlesen kann. Der Hauptgrund warum ich es ersetzt habe war dass die ASS Subs so eine Schnörkelschreibschrift hatten die in meinen Augen nicht gut lesbar war. Ich meine klar, man kann es mit Aegisub ändern aber dazu fehlte mir die Lust.

Das ist sicher nicht der Hinweis den du lesen möchtest und du wirst schon deine Gründe haben warum du ausgerechnet das von LION haben möchtest aber ich wollte dich zumindest mit der falschen Bitangabe korrigieren ^^'
 

Spittfaia

Ordensbruder
Danke für die Antwort @Superzorro.
Keine Ahnung, ich mag die Sachen von Li0N einfach, da die BD's nicht blind durch den Encoder gejagt werden. Bei der Gestaltung (Design) der Subs bzw. Auswahl der Schriftart denkt sich der Ersteller ja oft was zum Serien- / Filmtitel. Leider bin ich hier noch nicht so lange angemeldet sodass ich die Sachen damals zeitnah laden konnte. Hin und wieder findet man was noch in anderen Boards. Schade eigentlich!
Im Thread von @drak0ut steht: "Der 1080p Release ist besonders zu empfehlen, da er mittels Filtern aufgefrischt, restauriert und interpoliert wurde."
Das hat mich neugierig gemacht :-D
Zu den 10 oder 8-Bit... Du hast tatsächlich Recht weiter unten in der Mediainfo steht auch: "Bit depth : 8 bits"

Naja vllt findet sich noch jemand :yo:
 

Spittfaia

Ordensbruder
Hey SladeWilson,

mir ist da persönlich nichts bekannt.
Ich weiß, dass das Intro von MTV damals sehr beliebt war.
Mir persönlich langt aber auch das japanische^^

mfg
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Hm. Also, wenn jemand schon solch uralate Sachen noch hat, dann bitte macht doch einen Thread auf und bietet es für alle an!
 

Spittfaia

Ordensbruder
@Tropf
Ich hab einige alte Sachen von Li0N im Archiv. Bleibt halt noch die Frage offen was @drak0ut davon hält, wenn jemand anders die Verteilung seiner Files übernimmt^^
Beim Thema Uploads müsste ich mich nochmal einarbeiten, aber das sollte kein Problem sein.
Gibt hier sowas wie ein Download-Thread Template? - ich bin da zufällig mal drauf gestoßen, find es aber gerade nicht...
Nur kann ich da nichts versprechen. Uploaden ist immer was anderes, als downloaden, du verstehst...
Man kann mich aber auch gerne anschreiben, wenn jemand was sucht. Per PN fühle ich mich da sicherer ^^'
Aber nichtsdestotrotz, ich verstehe deinen Einwand :yo:
Und @Shinji66 genau den meinen wir!
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Nein. Du kannst das frei halten, wie du willst. Hauptsache, die Rubrik DVD, mkv etc. stimmt!
Aber schön finde ich immer ein Bild, die Angeabe des Hosters, Sprache, Größe, mkv, mp4.

Ich könnte dir mega.nz empfehlen. Das ist kostenlos, verteilt sich daher schnell und hält lange.
Per PN ist doch okay. Kann ich absolut nichts dagegen sagen! Das Abusen ist aber mittlerweile vorbei.
Aktuell wird an anderer Stelle überwacht, sodass dir VPN + Proxy überhaupt nichts mehr hilft.
Supercookies, illegale Staatssoftware, Mit Beil angehackte Seekabel...
Außerdem: Wenn die dich plattmachen wollen, können sie es zu jeder Zeit, auch bei uns,
ohne dass jemand davon erfährt oder hinterher weiß, was mit dir wirklich passiert ist.

Falls du Fragen hast oder Ideen, einfach hier rein oder per PN. Schön, dass mal wieder geschnattert wird! :)
 

Spittfaia

Ordensbruder
Ich hab euch mal testweise was "kleineres" von Li0N hochgeladen.
Wenn das Interesse an so alten DUBS noch besteht, kann ich das Verteilen gerne übernehmen @Tropf
@BlumCoLe auf das Angebot komme ich bestimmt noch zurück!
 
Oben