[Biete] Tinkle Bell - Collection (Update 07.02.2015)

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP

Sehr gut Animierte Hentai- Games, die Spiele sind nach Release Datum geordnet, unten die etwas älteren oben halt die Aktuellen. Es ist für keines der Spiele notwendig irgendwas an eurem System auf Japanisch umzustellen sie laufen alle so. Host ist MEGA, das aktuelle Game ist nicht gerade klein wer sich also nicht ganz sicher ist sollte vielleicht erstmal eines der kleineren saugen z.B. "PunyuPuri SP" oder "PunyuPuri - Rondo".
:pw:
Xorax

PunyuPuri - Rondo Duo

Revealed content
PunyuPuri EX - Tsun Dere! 2

Revealed content
PunyuPuri XX - Yami Maid

Revealed content
PunyuPuri EX - Tsun Dere!

Revealed content
PunyuPuri - Rondo

Revealed content
PunyuPuri SP - Shrine Maiden

Revealed content
PunyuPuri Flash Vol.2

Revealed content
PunyuPuri Flash Vol.1

Revealed content
 
Zuletzt bearbeitet:

G.I.R.

Stamm User
Super! Habe die zwar schon alle aber kann diese nur empfehlen, saubere Animationen und schönes Gesamtstile. Aber eine Frage habe ich weiß jemand eventuell wann "PunyuPuri - Rondo 2" rauskommen wird? Auf der Webseite steht zwar was beim Release, aber da mein Japanisch nicht gerade das beste ist habe ich keine Ahnung was dort steht ^^

Gruß wayne...
 
Zuletzt bearbeitet:

mefisto2

Ungläubiger
hey hab mal ne frage. ich würde das gerne über usenext downloaden. aber ich finde das da nicht obwohl ein link dorthin fürt... giebts bei usenext überhaubt so spiele? wenn nicht könnt ihr da vll mal was uppen oder so wär cool. :) thx
 

Bört

Novize
die games sind echt klasse...das beste was ich je gesehn hab meiner meinung nach...weit besser als viele filme und spiele.
aber ich hab da ma ne frage: wie kann ich die einzelnen Szenen automatisch abspielen lassen, ohne die buttons zu benutzen? is das irgendwie möglich, dass sich die szenen automatisch durchwechseln?
hehehe könnt euch ja denken, dass das stört...wär cool, wenn mir das jemand beantworten könnte :)
 

Stoneface

Novize
Spiel halte ich für ein bisschen übertrieben. Aber was ich bis jetzt gesehen habe ist eine Sammlung von sehr guten Hentai-Animationen. Download lohnt sich.
 

G.I.R.

Stamm User
Bei Tsundere 1 und 2, fehlen mir am Ende immer 2 Sachen die ich nicht freigeschaltet kriege. Jemand ne Idee oder nen save?
Habe diesen Post überlesen :P
Ich verrate dir die Tricks...

Bei Tinkle Bell Spielen haben es sich die Programmierer zum Spaß gemacht in manchen Spielen 2 Szenen zu verstecken. Um sie freizuschalten musst du lediglich auf der Gallerienauswahl auf diverse Buchstaben o.ä. klicken um sie freizuschalten.

In Tsun Dere PunyuPuri EX ist es der Stern in der Gallerienauswahl:


und in Tsukiakari no Raspberry ist es das "G" von Gallery:


viel Spaß mit denn kleinen Bonusszenen ;)
 

G.I.R.

Stamm User
nur mal so nebenbei sind hier nur jungs im forum?? -.- will mich ma mit n paar netten mädchen austauschen ^^
Und was kann dieser Thread dafür?

Jungs? Ich denke mal die meisten sind alt genug das sie schon als junger Mann angesehen werden und wenn überhaupt Frauen und keine Mädchen.

Topic fail!

Topic: Weil ich bisher noch nicht meinen alten Tinkle Bell Thread hochgeholt habe, mach ich es hier bekannt. Tinkle Bell arbeitet momentan an 2 Projekten, die wohl angeblich dieses Jahr fertig gestellt werden sollen :)
Ich bin gespannt, die Produktion dauert ja schon über 2 Jahre!
 

~FrEaK~

Ungläubiger
Hi

erstmal thx für den Upload! Hab das erste ohne probleme geladen, installiert und gespielt - 1A :D
Ich lad mir zur Zeit grad PunyuPuri XX - Yami Maid runter und hab ne fehlermeldung bei Part 13 erhalten.
Könnte man den evtl. reuppen?

lg FrEaK
 
Oben