[Biete] Tinkle Bell - Collection (Update 07.02.2015)

Chaosredeye

Scriptor
Bei Tinkle Bell Spielen haben es sich die Programmierer zum Spaß gemacht in manchen Spielen 2 Szenen zu verstecken. Um sie freizuschalten musst du lediglich auf der Gallerienauswahl auf diverse Buchstaben o.ä. klicken um sie freizuschalten.

In Tsun Dere PunyuPuri EX ist es der Stern in der Gallerienauswahl:


und in Tsukiakari no Raspberry ist es das "G" von Gallery:


viel Spaß mit denn kleinen Bonusszenen ;)
gibt es eigendlich auch Bonus Szeneen in Punyupuri SP Shrine Maiden und in Punyupuri XX Yami Maiden und kann man die Bonus Szenen immer in der Galerie freischalten und woran erkennt man das es in diesen Punyupuri Teil Bonus Szenen gibt ?
 
Zuletzt bearbeitet:

G.I.R.

Stamm User
gibt es eigendlich auch Bonus Szeneen in Punyupuri SP Shrine Maiden und in Punyupuri XX Yami Maiden und kann man die Bonus Szenen immer in der Galerie freischalten und woran erkennt man das es in diesen Punyupuri Teil Bonus Szenen gibt ?
Nein gibt es leider nicht. Bleibt zu hoffen das bald die beiden neuen Spiele endlich fertig gestellt werden ;)

mfg
 

NoXiT

Ungläubiger
Hallo,

ich habe mir das Spiel PunyuPuri - Rondo runtergeladen, leider aber kommt nach dem Start der Rondo.exe ein Whitescreen. :( Egal ob per game.exe oder direkt über Rondo.exe gestartet - immer dieses Macromedia Flash 7 Fenster mit weißem Inhalt. Wisst ihr was ich machen kann? Als Admin und im Kompatibilitätsmodus habe ich bereits beides ohne Erfolg ausgeführt, nichts hilft.

Danke für eure Hilfe...
 

Crescent

Novize
Ahoi,

ich bin momentan auf der Suche anch einer möglichst vollständigen Sammlung und hatte gehofft sie hier gefunden zu haben, doch sind die Links down. Ein reup wäre super oder kennt vielleicht jemand eine andere Quelle?

beste Grüße
 

PattyZ

Ungläubiger
Danke ;) nach so etwas habe ich schon seit längerem gesucht.
Tja wenn noch davon irgend ein Link zu sehen wäre bzw. irgendwas angeklickt werden könnte.
Nach 5 Jahren sind Deadlinks wohl unvermeidbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

idunno85

Novize
Er meint wohl das die Links alle nichtmehr funktionieren, zumindest wird man bei jedem nur auf einen Linksave Order geleitet, der offline ist.
 

Tibu

Ordenspriester
Hallöle, hat zufällig noch einer diese Meldung beim Start von PunyuPuri EX - Tsun Dere! 2 bekommen?
Ich hab das Spiel ganz normal installiert mit der .iso, aber sobald ich dann aktiv werden will bei der Auswahl, kommt halt diese Meldung. Hat evtl einer Ahnung, wie ich das trotzdem spielen kann? Bin so neugierig geworden durch die anderen Spiele. ^^

Ich hab btw derzeit mein System auf Japanisch, da ich noch andere, normale Spiele installiert habe bzw spiele.
 

Anhänge

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP
Hallöle, hat zufällig noch einer diese Meldung beim Start von PunyuPuri EX - Tsun Dere! 2 bekommen?
Ich hab das Spiel ganz normal installiert mit der .iso, aber sobald ich dann aktiv werden will bei der Auswahl, kommt halt diese Meldung. Hat evtl einer Ahnung, wie ich das trotzdem spielen kann? Bin so neugierig geworden durch die anderen Spiele. ^^

Ich hab btw derzeit mein System auf Japanisch, da ich noch andere, normale Spiele installiert habe bzw spiele.
Das ist komisch hab's grade nochmal installiert und konnte es sogar ohne irgendwas am System umzustellen problemlos starten. (Win 7)

-Geh mal in den Spiele Ordner und starte die PPEXE.exe als Administrator (rechtklick als Admin. ausführen).
-Sollte das nicht gehen, starte direkt das spiel ohne Startmenü über die die TD2.exe (ebenfalls als Administrator) sollte das gehen solltest du noch die TD2.ini editieren und dort das "&FullScr=1&" in "&FullScr=0&" ändern. (damit das Spiel in einem Skalierbaren Fenster startet)
-Ansonsten Versuch mal einfach ohne Japanische System Umstellung das spiel zu starten.
 
Oben