Trailer für neuesten "Lupin III"-Movie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Zum 40ten Geburtstag der Erfolgsserie "Lupin III" von Monkey Punch wird ein neuer Anime-Film produziert. Unter dem Titel "Lupin III: Green vs Red" soll sich Lupin seiner härtesten Herausforderung stellen: sich selbst!

Einen Vorgeschmack auf den Showdown zwischen dem Lupin aus der ersten Staffel der TV-Serie - mit dem grünen Jackett - und dem aus der zweiten Staffel - mit dem Roten - bieten nun ein Trailer, kurze Testvideos und Skizzen.


Quelle: Animenewsnetwork
 

Denielsama

Stamm User
Hmm,Fujiko sieht wie immer gut aus auch wen sie in einigen scenen zu grossen Hintern für meinen geschmack hat.:hot:
PS:War hier so frei und hab meine gebastellte 3D Fujiko geuppt...
 

Junta nohara

Scriptor
wo wir schon bei lupin sind, mal ne kleine frage, und zwar: es gibt ja die serie und die ganzen ova´s und movies, uns nun würde ich gerne wissen ob es das alles auch auf deutsch gibt und wenn nicht wo ich die subs herbekommen kann

Danke
 

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP
wo wir schon bei lupin sind, mal ne kleine frage, und zwar: es gibt ja die serie und die ganzen ova´s und movies, uns nun würde ich gerne wissen ob es das alles auch auf deutsch gibt und wenn nicht wo ich die subs herbekommen kann

Danke
Hier gibt’s nen sehr schönen Thread von Lupin III alles was auf Deutsch rausgekommen ist
(2 Movies & 4 TV Specials) ist dort auch dabei, der Rest müsste Jap/Eng Dub mit Eng Sub sein.

http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=41227
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben