[Diskussion] Upload

Soulreaver110

Gottheit
Mich würde mal gerne interessieren mit wieviel kb/s ihr hochladet.

also ich hab 1000 dsl und lade mit 13 kb/s hoch^^
100 mb dauern somit ~ 190 min ^^ *hust*
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
HSDPA maximale Geschwindigkeit im Upload: 384 kBit/s
HSUPA maximale Geschwindigkeit im Upload: 742 kBit/s

liegt aber daran, wo ich gerade surfe und welche verbindung ich bekomme. selten, dass ich volle leitung habe
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich kann auch so 90 kB/s uploaden. Die österreichischen Bezeichnungen machen für euch keinen Sinn aber normalerweise hätte ich 8mbit down und 800 kbit up.

Das witzige daran ist das ich den ganzen upspeed hab aber durch meine Leitung auf 4 mbit begrentzt bin. Glaubt ihr das sagt mir mein Internetanbieter? NEIN. Diese Leute sind vollidioten.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Hab DSL 26000, kann aber nur mit lächerlichen 120kb/s hochladen, obwohl mir speedtest sagt ich hätte bis zu 900kb/s, aber selbst mit torrent war ich immer bei 120kb/s :rolleyes:
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Termi das war klar das du wieder angibst ;P
Da komme ich mit meinen 45 kb/s upload nicht mit. ^^
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Wie sollten bei solchen Umfragen Termi lieber außen vor lassen. Der hat eh immer etwas besseres oder von irgendwas mehr. Wie ein Endboss in einem Spiel. *g*

One Termi to rule them all!
 

schoko

Ordensbruder
Bei mir gibt es nur DSL 16000 *heul* --> 110-125kb/s je nach Zeitpunkt.
VDSL wäre der einzige Grund für mich in eine Großstadt zu ziehen....

@NeoXtrim: meinst du 384kb/s Anbindung oder der Wert, wo dann bei einem Client unten steht? HSDPA ist schon das über UMTS, oder?

xD Tremi 1GB Anbindung bei einem Server. Und lass mich raten, der hat 1TB Speicher^^. Ich will nicht wissen, was du monatlich zahlst xD
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
T-dsl 3000 leider nur 45kb/s :/
Wenn 8ich endlich neues inet bekomme möge das uploaden beginnen =)
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
@NeoXtrim: meinst du 384kb/s Anbindung oder der Wert, wo dann bei einem Client unten steht? HSDPA ist schon das über UMTS, oder?
ich meine den theoretisch maximalen wert dieser anbindung. aber im gegensatz zu der meist konstanten dsl leitung, ist hsdpa schwankend, je nach sichtlinie, wetter, reflexion an häuserwänden etc.

ja HSDPA ist UMTS breitband und HSUPA ist HSDPA mit erhöhtem upload :)
 
Oben