[Unvollendet] Visual Novel Moemon Isekai

Salek

Gläubiger
main_menu.png

Übersicht
Als dir das Leben mal wieder so richtig in den Arsch getreten hat, sitzt du Abends deprimiert im Stadtpark. Plötzlich erscheinen
geheimnisvolle Lichter und du wirst in eine andere Welt gezogen. In dieser Welt tragen die Menschen Wettkämpfe mit Hybridwesen aus, die Moemon genannt werden.
Bist du bereit selbst ein Moemontrainer zu werden? Aber pass ja auf nicht zu verlieren. Es könnte dich deinen Arsch kosten.

English
When life has really kicked your ass again, you sit depressed in the city park in the evening.
Suddenly, mysterious lights appear and you are pulled into another world.
In this world, people battle with hybrid creatures called Moemon.
Are you ready to become a Moemon trainer yourself? But be careful not to lose. It could cost you your ass.

Thread Updated: 10.08.23
Release Date: 21.08.22
Developer: Salek
Censored: NO
Version: 0.2
OS: WINDOWS + LINUX
Language: Deutsch, English

Genre:
Blowjob, Handholding, Hugging, Headpatting, Vaginal sex

Installation:
1. Extract and run.

Bemerkung des Entwicklers:
So, endlich habe ich den ersten Teil meiner VN fertiggestellt. Ist meine erste VN die ich erstelle deswegen wird es dir gerade am Anfang auffallen, dass die Bilder nicht so toll aussehen.
Hab während dem Entwicklungsprozess viel experimentiert und keine Lust gehabt jedes Mal wieder von Vorne anzufangen. Wie dem auch sei. Hier noch ein paar Infos zu der VN.
Es handelt sich dabei um eine Kinetic Novel. Das heißt, der Leser wird keinen Einfluss auf die Geschichte haben. Höchstens das er den Namen des MC selbst bestimmen kann.

Des Weiteren sei noch gesagt, das ich die Moemon Modelle benutze, die Lionhearte auf Patreon zur Verfügung stellt. Ach ja, eine Warnung vorweg. Leider ist meine Rechtschreibung unter aller Sau.
Benutze zwar ein Online Textkorrekturprogramm (experte), fürchte aber das, dass nicht alle Fehler findet. So was bleibt noch zu sagen?... Genau, bei der VN solltest du zumindest den Ton nicht abstellen, sonst könnte ne Menge Atmosphäre verloren gehen.

Das war so weit alles von mir. Viel Spaß.


Update. 0.2

Nach langer, langer Zeit hab ich es echt geschafft, trotz aller Faulheit, die VN zu updaten. Wer hätte das gedacht.
Hab sie sogar auf englisch übersetzt.
Wobei ich mir allerdings noch nicht sicher bin ob das wirklich englisch ist oder Körperverletzung.

Ich muss allerdings gestehen viel ist nicht dazu gekommen. Vielleicht 5 Minuten oder so. Hey, wenn ich mich ranhalte schaffe ich im nächsten Jahr vielleicht sogar 6 Minuten mehr Content.
Wie dem auch sei, muss jeder selbst entscheiden ob er sich die VN antun will.

Ich wünsche trotzdem viel Spaß damit.

DOWNLOAD

WINDOWS + LINUX:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mir
Oben