[Frage] Von wem sind diese Bilder

CRAZY CUTE GUY

Gläubiger
Hallo ich hoffe ihr könnt mir sagen von welchen Artist diese Bilder sind.(Ich weis bei einem steht was drauf aber ich kann das nicht entziffern.)
Falls die Bilder von Doujins, Serien, Comics, o.Ä. sind würd ich auch gern wissen von welchen.

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg

Danke fürs lesen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 

CRAZY CUTE GUY

Gläubiger
Danke für die schnellen Antworten! das sollte mir weiterhelfen.

Der Gelbooru-Link ist interessant, Danke! Werd ich mal stöbern wenn ich wieder wach bin, jetzt bin ich zu müde...

An Mstr f Dstrctn Alle vom gleichen artist? Bei 2-4 ists kein Wunder aber das 1te hatb doch einen anderen Stil.
Soll nicht heißen das ich dir nicht glaube, kommt mir aber zumindest ein bisschen seltsam vor.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
...

An Mstr f Dstrctn Alle vom gleichen artist? Bei 2-4 ists kein Wunder aber das 1te hatb doch einen anderen Stil.
Soll nicht heißen das ich dir nicht glaube, kommt mir aber zumindest ein bisschen seltsam vor.
Die körperformen usw. kommen zumindest hin, ganz sicher kann ich dir das nicht sagen, ob es von ihm ist.
Wenn's ein anderer Künstler ist, vielleicht kennt ihn einer und meldet sich hier.
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Das erste stammt auch von Edis, das ist schon richtig.
Das wurde von ihm für die Story "A Bump in The Night" von Vendettaleopard gezeichnet.
 

CRAZY CUTE GUY

Gläubiger
Mal schauen wie viel ich davon lesen werde ist zwar echt intressant aber leider bin ich in englisch nicht sehr gut. (und dauernd wörter nachschlagen([googleübersetzer] ist auch lästig)

Bei Doujins und Comics ist es leichter da ist weniger Text und die Zeichnungen sagen auch viel aus.

Jedenfalls danke für den Link!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben