Wann hattet ihr das erste Mal Sex mit dem andern Geschlecht?

Wann hattet ihr das erste Mal Sex mit dem andern Geschlecht?

  • mit unter 13 J.

    Stimmen: 3 3,4%
  • mit 13

    Stimmen: 3 3,4%
  • mit 14

    Stimmen: 4 4,6%
  • mit 15

    Stimmen: 3 3,4%
  • mit 16

    Stimmen: 13 14,9%
  • mit 17

    Stimmen: 5 5,7%
  • mit 18

    Stimmen: 16 18,4%
  • mit 19

    Stimmen: 6 6,9%
  • hatte noch nie Sex - bin zw. 19 - 25 J.

    Stimmen: 30 34,5%
  • hatte noch nie Sex - bin über 25 Jahre

    Stimmen: 4 4,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87

The Silence

Gläubiger
ich hatte das erstma mit 16 mit meiner damals 16 jährigen freundin,ich finde das is nen gutes alter dafür schon allein weil man dann nich mehr angezeigt werden kann von wegen verführung minderjähriger usw weil ich mein die eltern sind bei sowas immer gaanz peniebel
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Auf mich trifft keine der Auswahlmöglichkeiten zu. Ich hatte zwar schon Sex, war da aber schon über 19. Und an die Möglichkeit wurde ja nicht gedacht ^^*.
:) Gibt ja auch nur 10 Felder, die man machen kann. Und mit über 19 ist ja auch nicht mehr sooo interessant! ;) Interessanter ist da schon, wer ganz früh und wer noch nie. ^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Lol, Shiryu ist uninteressant xD"
Ich hab 17 angegeben (und ich finde es auch irgendwo komisch, dass durch die Fragestellung bi- und homosexuelle ausgeschlossen werden ôo)
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
loooooooool du hast ne schwule Vogelspinne? :XD:
Na guckt einmal. Ich kann ja nicht jede Möglichkeit hier aufzählen! Hoffe, ihr denkt darüber wenigstens (!) ein Mal nach!? ;) Schließlich ist es ja jedem selbst überlassen, was man gerne wissen würde! Du würdest nun also gerne wissen, wie viele Schwulen und Lesben wann ihr erstes Mal hatten. - Dann frage das doch einfach in nem anderen Thread! Meiner ist so und damit basta.

:gewalt:
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Da du ja so gerne austeilst, schreibe ich mal nett zurück.
Gibt ja auch nur 10 Felder, die man machen kann.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass man nicht für jedes einzelne Jahr ein Feld braucht? Du könntest z.B. 16-17 schreiben. Ob jemand jetzt nun mit 16 oder mit 17 das erste Mal Sex hat, das macht keinen großen Unterschied.
 
Oben