[Diskussion] Warum gibt es nur bei der Hentai Sektion ein Bilder Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kakarott

Prophet
Hey Jungs und Mädels,

wie im Tropic schon steht, hab ich die Frage, warum es nur in der Hentai-Sektion ein Bilder Forum gibt? Es gibt ja nicht nur Hentai Bilder die man Sammeln kann... Oder ?? oO (Ich rede jetzt nur von Anime Bilder alla DBZ und Bleach usw.)

Würde Ihr so einen Bereich befürworten, oder seid ihr komplett dagegen...?

Wäre nett, wenn sich einige zu Wort melden würden...!


MfG Kakarott
 
Zuletzt bearbeitet:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das Zauberwort ist "Nachfrage". Letztlich wären in einem solchen Bereich 6 1/2 Threads und er würde still dahin vegetieren.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich denke auch mal noch das ein weiterer Grund ist das das hier eigentlich hauptsächlich ein Hentai Forum sein soll mit ein paar Nebenkategorien und kein Mischboard.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
naja wie schon gesagt wurde.. wenig interesse und wenig angebot was es in dem bereich gibt..
das meiste was in der richtung gefragt ist, ist halt ecchi und dafür gibt es schon bereich
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
der als unterbereich des bilder bereichs geführt wird und ganz ehrlich wir haben auch im normalen bilder bereich anime bilder, die rein gar nichts mit hentai zu tun haben...
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
der als unterbereich des bilder bereichs geführt wird und ganz ehrlich wir haben auch im normalen bilder bereich anime bilder, die rein gar nichts mit hentai zu tun haben...
Dito...einfach dazuschreiben wenn du Animebilder suchst oder welche anbietest und dann geht das sein Gang..^^ ...oder du sucht einfach bei Anime Mangas und Artbooks ...das geht denk ich mal auch ^^
 

playboy

Gottheit
VIP
Also ich finde schon das Kakarott recht hat. Natürlich lässt sich das durch die mangelnde Nachfrage erklären. Wo wenig Anfragen sind, lohnt es sich auch nicht einen Thread dafür zu eröffnen :hahaha:

Aber vom Sinn her, wäre es schon zweckmäßig einen Bilderthread zu eröffnen. Im Comic Bereich werden zum Beispiel oft Bilder gepostet, die für mich einfach Bilder sind. Und unter einem Comic verstehe ich einfach eine Geschichte, und keine inhaltlich unzusammenhängende Bilder
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
warum..je mehr bereiche es gibt desto mehr platz wird doch weg genommen etc.
einfach in Artbooks mit rein und dann passt das so...ein Admin kann das ja z.B. in der Überschrift da ergänzen ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Also ich finde schon das Kakarott recht hat. Natürlich lässt sich das durch die mangelnde Nachfrage erklären. Wo wenig Anfragen sind, lohnt es sich auch nicht einen Thread dafür zu eröffnen :hahaha:

Aber vom Sinn her, wäre es schon zweckmäßig einen Bilderthread zu eröffnen. Im Comic Bereich werden zum Beispiel oft Bilder gepostet, die für mich einfach Bilder sind. Und unter einem Comic verstehe ich einfach eine Geschichte, und keine inhaltlich unzusammenhängende Bilder
moment. comic ist ein STIEL ein ZEICHENSTIEL, deswegen wirds gesonder auf geführt. Comic = westliche art zu zeichnen (bzw ami art)
Manga = jap. art zu zeichnen
Manhwa = kor. art zu zeichnen, gibt sich nicht viel mitm manga
 

playboy

Gottheit
VIP
das stimmt natürlich, von wegen Platz, was sich natürlich auf Geschwindigkeit, bezüglich dem größeren Aufwand der Organisation der Datenbank bezieht.

Aber dann könnte man ja den Bilder - Thread auch streichen. Von wegen Kommentar Artbook drüber, und dann passt das. Ich erkläre mir das aber wirklich anhand der Nachfrage. Wie sagt man so schön, das Angebot regelt die Nachfrage, oder umgekehrt ;-)

Ich mein ja auch nur vom Sinn her, wäre es logisch, es würde ja auch reichen, zum Beispiel im Alternative Bereich einen Bilder Bereich hinzu zufügen.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ja und in dem und dem und dem Forum auch.. mehrere Subforen machen nichts besser sondern unübersichtlicher, da wo es wirklich nötig ist, gibt es extra Präfixe dafür
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben