[Diskussion] Was für einen Anime Harem hättet ihr gerne? (und...WARUM?)

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Da bin ich auch schon wieder mit einem neuen Thread :3 nyaa~

also, viele kennen sie, manche lieben sie, manche hassen sie..Harem Anime...mit viel Ecchi (oder wenig, das ist egal xD). Meine Frage lautet, wenn ihr ein Harem, bestehend aus fünf weiblichen Anime Charas, haben dürftet, welche fünf Damen dürften es sein? Und wieso grade diese fünfe? Haben sie was besonderes? Mögt ihr Tsundere-hafte (Kirino, Fumino, Aria, Taiga, Luisa) Charas in eurem Harem lieber, als doch die niedlichen, aber coolen Kuudere/Dandere (Yuki, Mashiro, Kanade)? Evtl habt ihr es doch krasser am liebsten und wollt Yandere (Ayase, Yuno, Kaede) in eurem Harem? Oder eine Mischung aus allem möglichen? Lasset mal hören, was für Charas ihr gerne in eurem Harem hättet ;D nyaa~


Ich persönlich hätte liebend gern Tsukiko, Kiriya, Mashiro, Yuuko & Kotori in meinem eigenem Harem <3 nyaa~ die ersten drei sind niedliche Kuudere, die ich versuchen würde aus der Reserve zu locken und die beiden am Schluss sind einfach super nette, hilfsbereite und starke Mädchen, die ich gerne als Onee-chan in meinem Harem hätte *-* nyaa~ Tsukiko & Kiriya dürften Maid Uniformen für mich anziehen, Mashiro dürfte mir ganz viele Sachen zeichnen, Yuuko mi bei den Hausaufgaben helfen und Kotori für mich singen <3 nyaa~ hach ja x3
 

Torti28

Scriptor
hm das ist mal eine Interessant Frage da müsst ich echt mal überlegen auf jeden Fall sollten sie alle ihre Bestimmten Vorzüge haben ^^.

1)Kotomi aus Clannard ersten weil sie so schüchtern ist und echt schlau ist die könnte mir bestimmt bei der ein oder anderen Sache sehr behilflich sein nur Violine dürfte sie nicht spielen *g*.

2)Kasumi aus Ranma 1/2 Herzengut, immer Freundlich, kann Kochen den Haushalt schmeissen usw. was will man mehr einfach Perfekt die Frau.

3)Waschu aus Tenchi Muyo ist zwar schon Steinalt sieht aber noch ziemlich jung aus und mit ihrem Erfindungsgeist würde sie bestimmte das ein oder andere auf praktische Erfinden

4)Haruka Nogizaka aus Nogizaka Haruka no Himitsu, Sie ist nett schüchtern sieht gut aus, Treu und wird mal ein Richtiges Vermögen erben ^^

5)Kanu Unchou aus ikki toussen da sag ich nur Harte Schale weicher kern und verdammt stark
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
mmh....es gibt irgendwie immer Animemädels die micht nicht loslassen...ich glaub die würde ich nehmen...mal überlegen

1. Siesta aus Zero no Tsukaima ... Wäsche, Aufräumen ... Check
2. Ui aus K-ON! ... die kann kochen
3. Mine Fujiko ... schön, mysteriös, stark und vor allem erfahren xD
4. Araragi aus Bakemonogatari....ich find sie einfach nur süß und ein hauch Yandere ist auch dabei xD
5. Erza aus Fairy Tail....wie Torti's Kanu ^^

oh man gar nicht so einfach....ich würde ja im Grunde alle nehmen xD
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Oh ich darf mir nen harem zusammen stellen ^^
Gut dann würde ich nehmen hitomi aus escaflowne, nami aus One Piece, rei aus evangelion, yufa aus ragnarok the Animation und wenn's zählt tifa aus final fantasy 7. Die arbeiten würden wir dann auswürfeln XD
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Oh ich darf mir nen harem zusammen stellen ^^
Gut dann würde ich nehmen hitomi aus escaflowne, nami aus One Piece, rei aus evangelion, yufa aus ragnarok the Animation und wenn's zählt tifa aus final fantasy 7. Die arbeiten würden wir dann auswürfeln XD
du hast die Gründe vergessen, WIESO grade diese Mädels zu deinem Harem gehören sollen ;D nyaa~


und Kira, du darfst alle fünfe haben :D
 

hamel

Gottheit
Kirino aus Oreimo
Louise aus Zero no Tsukaima
Rin Kokonoe aus Kodomo no Jikan
Eris aus Asobi ni Iku yo!
Horo aus Spice and Wolf

Da wären wohl alle meine Fetische beisammen. Eine echte Schwester, tsundere und loli bei den ersten drei immer etwas mehr oder weniger vertreten. Dann Vollbusig mit Katzenohren und intelligent bei den letzten zwei. Ich kann mir leider nicht vorstellen, wie die sich alle untereinander verhalten sollen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nasukes

Gesperrt
1.Kazehana (Sekirei)
2.Tsukiumi (Sekirei)
3.Revy (Black Lagoon)
4.Akeno (High school dxd)
5.Ganessa (Freezing)

Es gibt eig. garkeinen grund weshalb ich diese gewählt habe,naja sie sehen gut aus aber sonst...Hab auch noch nicht viele harem/ecchi animes gesehen deshalb sind mir nur die 5 wirklich eingefallen (naja black lagoon is ja jetzt nid wirklich so ein anime..).Aber müsste ich mich für eine von ihnen entscheiden,würde ich mich wohl für akeno oder revy entscheiden.Bin mir bei ihnen ein bisschen unschlüssig,da mir beide sehr vom charakter her gefallen.. :D
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
ui Harem zusammen stellen, gar nicht so einfach :)

1) Saeko Busujima ( Gakuen Mokushiroku: Highschool of the Dead ) einfach ne sexy,schlagfärtige Frau
2) Erza (Fairy Tail) is einfach so ^^
3) Musubi ( Sekirei )
4) Suzuno Kamazuki (Hataraku Maou-sama! ) kann kochen, vlt auch Wäsche waschen.
5) Momoyo Kawakami ( Maji de Watashi ni Koi Shinasai!) einfach ne verdammt Starke Frau und sexy dazu.

das wäre meine Harem zusammen Stellung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Super Mario

Ordensbruder
Lol, da bin ich nach Jahrzehnten zufällig auf diesen interessanten Thread gestoßen... Hmm... ein Harem zusammenstellen...
Ich kenn nicht so extrem viele Animes, deswegen fällt es mir etwas leichter^^

1) Motoko aus Love Hina
2) Kuroneko aus Oreimo
3) Shampoo aus Ranma 1/2
4) Suguha aus Sword Art Online
5) Sohara aus Sora no Otoshimono

Shampoos Charakter gefällt mir zwar nicht so sehr, aber sie ist einfach sexy und scheint ALLES für den Mann zu tun, den sie liebt ;)
Sohara mag ich wegen ihrer perversen Fantasien^^
Suguha hat einen wunderschönen Körper, sie ist fürsorglich und hilfsbereit und alles... Joa einfach toll.
Kuroneko ist total süß. Wie sie in ihrer Fantasiewelt lebt, wie aufopfernd sie ist, und wenn sie erstmal im Maid-Outfit mit Katzenohren und -Schwanz auftritt, verliere ich alle Sinne :D
Motoko mag ich, weil sie (für meinen Geschmack) die hübscheste Anime-Figur ist, die ich kenne^^ Außerdem hat sie ja auch gelegentlich ihre Fantasien... Hehe...

Also ich steh größtenteils auf Frauen, die eine süße Seite haben, trotzdem stark sind und kämpfen können und eine verborgene perverse Seite haben :D
 

odisos2

Novize
Ein vernünftiger Harem sollte natürlich die typischen Anime Mädchen haben, leider gibt es mehr Kategorien als Plätze in dem Harem-.-
1)Imouto, natürlich nur blutsverwand für den extra kick xD (da sie ja verwand sein muss kann ich wohl keine aufschreiben)
2)Tsundere -> Yui (To Love-ru)
3)Maid -> Izumi (He is my Master) oder Myucel (Outbreak Company)
4)Eine die einen immer auf Trab hält -> Nyaruko (Haiyore! Nyaruko-san)
5)Eine die alles mitmacht -> Kuuko (Haiyore! Nyaruko-san) oder Momo (To Love-ru)

Mit Momo sollte müsste man eigentlich Bonusplätze bekommen, immerhin hat sie ja Intresse am Harem-Management :D
 

Aegis

Stamm User
Also ich will hier auch mal meinen Senf hinzugeben. Da ich aber weiblich bin, stell ich mal einen Reverse-Harem für mich auf :inlove:

1. Ranma Saotome - Naja, hehe.. Beschützer und beste Freundin in einem! desu, desu x3
2. Soushi (Inu x Boku SS) - Er ist sooo anhänglich <3 Zum Kuscheln und trösten perfekt!
3. Sousuke (Full Metal Panic!) - Because Troll >9000!
4. Yukio (Ao no exorcist) - Für die Vernunft, damit ich aufm Teppich bleib :D
5. Kogoro Mori (Detective Conan) - Zum saufen gehn! :cool: Und weil ich schon immer meinen Weg mit Leichen zupflastern wollte xD (jk..)

Wär echt geil :3
 

Rikkie

Gläubiger


Rei aus NGE (see /a/), Lucy aus Elfen Lied, Krista aus SnK, Ikaros aus Sora no Otoshimono, die blonden Doppelzopf-Zwillinge aus Nyan Koi! (ich nehm die nur bei 1+1 Gratis)
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Tja ich habe meinen Harem :P
Besteht zwar nur aus Dakimakura aber was solls, besser als keinen!!!

Rinin Fan - Infinite Stratos (Siehe Ava!) - Ich find sie einfach nur süß und mir gefällt einfach ihre Art.

Neptune - Hyperdeminsion Neptunia - eine Göttin muss einfach dazu gehören und damit hätte ich sogar eine fürs Konsolen rocken.

Nepgear - Hyperdeminsion Neptunia - Die Schwester von Neptune und sicher eine gute Hausfrau. Man kann sie prima ärgern und falls die Technik den Geist aufgbit, ist sie die richtige Frau.

Kongo - Kancolle (Kantai Collection) - Wer uns stört, wird ins Niverna gepustet. Vorsicht ist also gebeten, aber ansonsten ist sie sehr freundlich, erfahren (104 Jahre alt) und immer gut gelaunt.

Hinata Hakamada - Ro-kyu-Bu! - Putzig und zuckersüß mit ihren "Oh" ich mag sie halt, auch wenn sie sehr Jung ist ^^

Motoko Kusanagi - Ghost in the Shell - Scheiß auf Google. Ein Cyborg der jederzeit ins Inet kann und wirklich alles im Netz findet. Sie sorgt für Recht und Ordnung. Damit sollte keine zu kurz kommen.

Willbell - Atelier Escha and Logdy (Der Name des Animes fällt mir nicht ein) - eine Hexe die mit Hilfe von Magier Süßigkeiten herstellen kann! Damit müsste ich eigentlich nie wieder in den zu vollen Supermärkten einkaufen gehen ^^

Sind so einige meiner Kanditaten ^^ Und damit meine ich nicht meine Dakimakuras. Diese Frauen könnten ruhig bei mir in Wirklichkeit leben. Wäre viel einfacher für mich! ^^
 

xiveg313

Scriptor
Mein selbst erstellter Harem
-> Momo Velia Deviluke aus To Love Ru Darkness --> für die versauten sachen ^^
-> Nana Asta Deviluke aus To Love Ru Darkness --> schon der einfache grund das man zwillinge nicht trennt sollte reichen
-> Kobato Hasegawa aus Boku wa Tomodachi ga Sukunai --> natürlich darf eine Loli nicht fehlen -> einfach nur Kawaii
-> Riaz Gremory aus Highschool DxD -->OPPAI OPPAI OPPAI und kann gut kochen
-> Rikka Takanashi aus Chuunibyou demo Koi ga Shitai! --> eine weiter Loli für meinen Harem wenn man mal die fantasie ausleben möchte
-> Ikaros aus Sora no Otoshimono --> Superklug hat Karten die dinge beschwören können und sie ist super stark
 
Oben