Was soll ich machen? @___@

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Ha Ha Ha... selten so gelacht...

Damit war gemeint das ich mich nicht zu einer Frau Umpolen sondern eine Komplette Zyreon Rundum Erneuerung :)...

Punkte hier und da Liften... Dort bischen Abspecken... Dort ein Bischen Wegscharben... Dort ein Bischen Hämern :)...

(war Witzig gemeint)

@ Megro...

Warum hast dich so auf mich verschossen was hast gegen mich... du Kommentierst wirklich fast alles von mir... :( Warum bist du nur so gemein... :omgnooo: Was habe ich dir den Getan... :(


mfg Zyreon (der jetzt ganz traurig ist *schnief*)
 

Skalve

Novize
Auch wenn das hier ein Eher älterer Post ist und eigedlich alles gesagt wurde sind mir 1-2 "tips" bzw Bemerkungen bitter aufgestoßen.... und ich kann es leider nicht lassen darauf zu antworten....

so was ich meine: "Ein 3er?? ein Mann zwei Frauen?? GEIL es gibt nichts besseres" hmmmm da würde mich interesiren... wiviele von den leuten die das sagen hatten schon mal 2 Frauen? Das Nächte Wiviele von den Männern haben schon mal eine Frau richtig befriedigt ??

Ich will nicht sagen das ich es kann..... aber ich kann sagen für einen mann mit "wenig" erfahrung (würde sagen Übung mahct den meister und bei Männern dauert das leider gut und gerne 5-10 jahre mit sie wirklich anfangen Anfänger zu sein....) ist es Schon schwer eine Frau Glücklich zu machen.

mit 2 ist es min 3fache "Stress" (Doppelte reize reichen oft schon für den 3fachen "Stress").... sicher kann die eine Frau auch der anderen Frau helfen und und und aber so wie sich 98% alle "jungen" männer einen 3er (MFF) vorstehlen wird es selten ablaufen... sie werden übervordert sein und am ende eherfrustrit als Glücklich.... man hat halt nur 2 Hände 1ne Zunge und Ihr wisst schon.....

Vergest bei dem tehma die Frauen nicht weill sonst bist du schon lange im Traum land wärend sie noch spass haben.....

Sorry aber es musste sein
Skalve
 
Zuletzt bearbeitet:

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Soll es phne deinen Partner sein?
Wenn ja dann könnte es zu einem Problem führen....aber wenn er dabei sein darf wird er garantiert nicht nein sagen :D
 

Polak

Ungläubiger
sorry, im not that good with german, can anyone tell me the password for that anime
"aya sakura emaki naruto"??
PLZ
ty
 

Aeon Flux

Gottheit
Nun erstmal, das du bi bist, ist doch überhaupt nicht schlimm, denn wenn ich ehrlich bin, würde ich es auch schon mal mit einer Frau treiben, doch leider hat es bis jetzt nicht geklappt!!

Nun zu deinem Problem: Das ist richtig schwierig, denn es steht 50 zu 50 das es gut oder schlecht geht.
Ich hätte ne Lösung, entweder einen Dreier, oder ihm sagen!!
Oder du du sagst es ihm, und gehst den Kompromiss ein, er darf zuschauen!!
Muß nachdenken, vielleicht fällt mir noch eine Lösung ein!!

boa das sollte mir meine freundin mal sagen ôo aber die is ja schon gegen die mitgliedschatf in diesem forum ... <.<
 
Oben