[Diskussion] wer hatte schon mal sex mit seinem hund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

argonier

Guest
ich möchte echt ml gerne wissen wer es schon einmal mit seinem hund getrieben hat:huh:

also ich habe es meinem hund schon mal besorg
ich fand es eigendlich ganz ok:kukukuh:

also wer hat es schonmal gemacht und wie fandet ihrs:megane:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cornholio1989

Gläubiger
Sex mit Tieren ist nicht verboten xD nur die verbreitung und verkauf von Bildern und Filmen mit diesem content...

und Argonier, ich glaub du bist im komplett falschem Forum gelandet:XD:
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Sex mit Tieren ist nicht verboten xD nur die verbreitung und verkauf von Bildern und Filmen mit diesem content...

und Argonier, ich glaub du bist im komplett falschem Forum gelandet:XD:
Kommt drauf an. Sobald man gegen unsere Tierschutzgesetze verstößt oder das Tier nicht zum eigenen Eigentum gehört ist es illegal nach §303 STGB.
 
Sex mit Tieren ist nicht verboten xD nur die verbreitung und verkauf von Bildern und Filmen mit diesem content...

und Argonier, ich glaub du bist im komplett falschem Forum gelandet:XD:
Kommt drauf an. Sobald man gegen unsere Tierschutzgesetze verstößt oder das Tier nicht zum eigenen Eigentum gehört ist es illegal nach §303 STGB.
Und das ist auch gut so, liebe Genossinnen und Genossen!


Srsly, dude :nani:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mikchan

Gläubiger
Bin gerade etwas schockiert...
Sorry aber.. Sex mit Tieren? unverständlich für mich.. Tierquälerei sowas, wie ich finde...
Bin echt grad.. ein bisschen.. naja.. mich haut's etwas aus den Socken, sowas um 8:10 Uhr zu lesen am morgen..
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
ich hatte nie sex mit hunden (oder sonst was) und werde es auch nicht haben. :P
nachtrag: @ argonier frag des am besten mal in der zoophile ig.
Sorry aber.. Sex mit Tieren? unverständlich für mich.. Tierquälerei sowas, wie ich finde...
es ist absolut keine tieruqälerei, wenn es auf beiderseitgen einverständniss passiert. gibt genügend beispiele und gegenbeispiele... da gilt es zu differenzieren.

nachtrag 2: kann ein mod des thema mal in den beastbereich verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Beidseitiges Einverständnis? Bist du der Pferdeflüsterer oder was? Man kanns drehn und wenden wie man will, es bleibt Tierquälerei.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
Beidseitiges Einverständnis? Bist du der Pferdeflüsterer oder was? Man kanns drehn und wenden wie man will, es bleibt Tierquälerei.
quatsch. wenn zb. ein hund sein frauchen besteigen will und eine hündin es ihrem herrchen abietet und es des net ablehnung trifft, ist des freiwillig.
bei antipathie werden sie es wohl nicht machen bzw. abieten... es gibt durchaus auch bei tieren (wie bei menschen), sowas wie vorlieben und abneigungen.
mh manche scheinen doch eine zu grosse auslegung von tierquälerei zu haben. oO ps. dennoch ist es nicht verkehrt auch zweifel bei diesem thema zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mikchan

Gläubiger
ich hatte nie sex mit hunden (oder sonst was) und werde es auch nicht haben. :P
nachtrag: @ argonier frag des am besten mal in der zoophile ig.
Sorry aber.. Sex mit Tieren? unverständlich für mich.. Tierquälerei sowas, wie ich finde...
es ist absolut keine tieruqälerei, wenn es auf beiderseitgen einverständniss passiert. gibt genügend beispiele und gegenbeispiele... da gilt es zu differenzieren.
Und wie das Quälerei ist. Da gibts keine Argumente, die sowas gut heissen würden.. Für MICH ist und bleibt es Quälerei und gehört bestraft. Ich meld mich jetzt auch nicht mehr zu dem Thema, wollt nur mal kurz andeuten, was meine Meinung dazu ist, den dafür ist ein Forum schliesslich da, für Diskusionen, aber naja, wenn du das für okay hälst, von mir aus, aber versuch ned meine Meinung zu ändern. Es ist für MICH Tierquälerei und ich steh zu meiner Meinung. :recard:
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ich bin der gleichen Meinung wie nihilizt.
Tierquälerei ist das Quälen, Misshandeln oder unnötige Töten von Tieren.
Ist das gegeben wenn ein Hund eine Frau bespringt oder eine Kuh an gewissen Körperteilen leckt?
Ich glaube kaum.
Es ist zwar ein Missbrauch der animalischen Naivität aber das Tier erleidet keinen Schaden solange das ganze mehr oder weniger in Einverständniss passiert. Welchen Schaden sollte ein Hund davontragen der eine Frau bespringt? Für ihn ist der Unterschied doch eh kaum erkennbar.
Aber hier erkennt man mal wieder die Pseudotierschützer die wegen einem solchen Thema an die Decke gehen und danach im Supermarkt die Pute aus Käfighaltung kaufen.
Es lebe die Heuchelei.

Grüße Aeon

PS: Nein ich hatte noch nie ieine Art von sexuellem Kontakt zu einem Tier. Ich hab auch keinen Hund sondern zwei Rennmäuse also spart euch euren Anruf bei Tierschutzverein ;-)
 
Ich bin der gleichen Meinung wie nihilizt.
Tierquälerei ist das Quälen, Misshandeln oder unnötige Töten von Tieren.
Ist das gegeben wenn ein Hund eine Frau bespringt oder eine Kuh an gewissen Körperteilen leckt?
Ich glaube kaum.
Es ist zwar ein Missbrauch der animalischen Naivität aber das Tier erleidet keinen Schaden solange das ganze mehr oder weniger in Einverständniss passiert. Welchen Schaden sollte ein Hund davontragen der eine Frau bespringt? Für ihn ist der Unterschied doch eh kaum erkennbar.
Aber hier erkennt man mal wieder die Pseudotierschützer die wegen einem solchen Thema an die Decke gehen und danach im Supermarkt die Pute aus Käfighaltung kaufen.
Es lebe die Heuchelei.

Grüße Aeon
Habe mal etwas markiert ;) Den Vergleich zur "kindlichen Naivität" o.Ä. spare ich mir jetzt einmal.
Es zeugt auch von gutem Takt, gleich mal vorweg irgendwelche Anschuldigungen gegen bisher nicht zu Wort gekommene loszulassen um deren Glaubwürdigkeit im Vorfeld zu untergraben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
*Seufz*
Du bist mir ja ne ganz ne Schlaue...
Nun gut:
Als Misshandlung wird im deutschen Recht „jede üble und unangemessene Behandlung eines anderen Menschen“ oder Tieres betrachtet, die dessen “körperliche Unversehrtheit oder das körperliche Wohlbefinden mehr als nur unerheblich beeinträchtigt“.
Das Substantiv Missbrauch ist im Deutschen seit dem 16. Jahrhundert belegt. Das zugrundeliegende Verb mit der Bedeutung falsch oder böse gebrauchen findet sich bereits im Althochdeutschen.
Nur weil vier Buchstaben gleich sind ist die Bedeutung des Wortes nicht die selbe :)
Man verwechselt ja auch gerne mal den Pädagogen mit dem Pädophilen, nicht wahr?

Aber keine Angst ich hab dich trotzdem noch lieb :megane:
http://de.wikipedia.org/wiki/Althochdeutsch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben