[Diskussion] wer hatte schon mal sex mit seinem hund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leguan.007

Ungläubiger
ich wurde während meiner Lehrzeit schon mit diesem Thema konfrontiert. die Nachbarin meines Lehrherren hatte einen schönen großen Schäferhund. Der Sohn meines Lehrherren erzählte mir oft, wie er beobachtete, wie die Nachbarin mit ihrem Hund Sex hatte und sich von ihm besteigen lies, ja sogar mehrmals am Tag. ja wenn es beiden Spaß macht, warum nicht !!

Viele Jahre später machte ich bei einer Familie die einen Bauernhof hatte, den Innenausbau. Dabei unterhielt man sich auch auf dies und jenes. Dabei kam auch das Thema Sex hinzu. So erzählte sie mir, dass sie mit ihrem Mann kaum noch Sex hatte und er mit seiner Tochter sehr viel unterwegs war,bei Flohmärkten. Ich fragte sie dann, ob es dann nicht langweilig zu Hause wurde, wenn sie nicht mehr befriedigt wurde. Sie meinte, sie hat ja noch ihre Pferde und Rinder, sie seien ein guter Ersatz. Sie hätte schon lange Sex mit ihren Pferden, es wäre ein herrliches Gefühl, wenn der Hengst seinen Penis ihr zwischen die Beine schob. ja ich kann es natürlich nachempfinden, wenn die Muschi gefüllt wird.
Jedem das seine, auch hier kann man nicht von Tierquälerei reden.
 

annasteel

Ungläubiger
Hallo,ich möchte dazu folgendes sagen

In der letzten zeit habe ich sehr viele angebote für sex mit hunden erhalten, (noch nie gemacht) aber doch sehr erstaunlich wie viele männer das zusehen anturnt....
lg anna
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich habs in nem anderen Thread auch schon gepostet und möchte gerne etwas zur Info für unsere Tierliebhaber beitragen:

Im Juli 2013 gab es in Deutschland eine Gesetzesänderung. Nun heißt es wörtlich im §3 Nr 13 des TierSchG:
"Es ist verboten ein Tier für sexuelle Handlungen zu nutzen oder für sexuelle Handlungen Dritter abzurichten oder zur Verfügung zu stellen und dadurch zu artwidrigem Verhalten zu zwingen."

Soll jetzt keine Predikt sein, sondern ist nur informell für unsere User, also Männers und Frauens, gebt schön acht. Gibt genug Leute die das "Petzen" nie abgelegt haben, weil sie sich dann irgendwie geil vorkommen.
Ich lass jedem von euch seinen Spaß. Und wenn der Hund das aus freien Stücken macht, von SICH aus, ist es dann wirklich artenwidrig?
 

Kojote

Novize
einschlägige angebote von creepy kerlen... wer hat das nicht?
Ich hab das noch nicht bekommen. Das Angebot zuzusehen, das ich mal angenommen habe, kam von einer Frau. Und so richtig creepy war sie auch nicht.

Da ich irgendwann festgestellt habe, dass mich das Thema von Schriftstellerischen Standpunkt her reizt, bin ich in die Recherche gegangen und habe Kontakte mit Zoos hergestellt. Und dabei so einiges erfahren, was die reine 'Mechanik' angeht - was ich als Autor ja brauche - aber auch viel über die dahinterstehenden Gefühle gelernt. Und als eine Frau, mit der ich mich prächtig unterhalten konnte und die in meiner Nähe wohnte, mal ganz vorsichtig fragte, ob ich wohl mal zusehen wollen würde, habe ich nicht gezögert.
Für diese Gelegenheit bin ich echt dankbar, denn es war völlig anders als alles, was man ohne besondere Connections im Netz an Videos finden kann. Es war auch anders als ich es erwartet hatte, obwohl ich behaupten möchte, meine Erwartungshaltung sei realistisch gewesen. Ich war einfach im Zweifel, ob das alles wirklich reibungslos und fließend funktioniert, weil es ja reichlich anatomische Unterschiede gibt.

Ich schäme mich auch nicht, dass ich es erregend gefunden habe. Aber das lag vor allem daran, dass ich ihre Lust an der Sache unübersehbar fand. Und auf empfundene Lust reagiere ich praktisch immer.
Es war in gewisser Hinsicht strange, aber in meinen Augen auch wieder nur eine Spielart, bei der alle beteiligten ziemlich freiwillig auf mich wirkten und erkennbar Spaß an der Sache hatten. Und ja, ich bilde mir ein, einen erfreuten Hund von einem eingeschüchterten oder gleichgültigen oder gar gequälten unterscheiden zu können.
Ob ich es selbst mal ausprobieren würde, wage ich zu bezweifeln. Aber das hat einfach damit zu tun, dass Hündinnen für mich nicht attraktiv sind. Und ich bin ehrlich genug mit einzugestehen, dass eine gewisse auf mich wirkende Attraktivität bei meiner Partnerin eine Voraussetzung für mein Vergnügen ist.
Aber gegen so eine Art Dreier mit einem vierbeinigen Partner und einer Frau habe ich ganz offensichtlich nichts einzuwenden. :)


PS: @Mezelmoerder
Man darf bei Interesse durchaus gespannt sein, wie sich die Gesetzeslage dahingehend entwickelt. Ich denke, wir werden zu unseren Lebzeiten da noch so einige krasse Ausschläge in jede Richtung erleben, was die Gesetzgebung angeht.
Und dabei gäbe es so viele durchaus wichtigere, dankbare Bereiche, die mehr Aufmerksamkeit vom Gesetzgeber vertragen könnten...
 
Zuletzt bearbeitet:

wabbbl

Novize
Schon krass was hier so besprochen wird... aber ok wenn das hier noch so gesittet zu geht. Was mir bei solchen Themen aber Kopfzerbrechen bereiten würde, ist eben was hier schon angesprochen, ist die Gesetzeslage. Wie weit darf man denn gehen, nur gucken ist ok, danach suchen schon zuviel, Geschichten drüber schreiben passt noch, usw...
Bei so was würde ich schon vorher Panik schieben wenn ich noch nicht mal den vollen Begriff in der Suchleiste habe.

Gruß
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Ich finde das ist eine Sache die doch lieber in der Fantasie bleiben sollte, davon abgesehen stelle ich mir das verdammt schmerzhaft vor :twitching:

was die Gesetzeslage betrifft so ist das nun wieder verboten, das Gesetz dazu trat juli 2013 erneut in Kraft aber hier gilt wohl mal wieder das Sprichwort wo kein Richter da kein Henker
 

welpe

Gläubiger
Hi
Nun ja ich lese und sehen so was gern in Mangas und Animes ich winde das sehr erregend dar ich RP Spielerin bin hab ich das dort auch schon gespielt

Aber ich kann Yaku nur zustimmend das es immer 2 Sachen sind was man tut und was man sich vorstellt, ich bin auch ein großer fan von lolis und crosdres shoter und von futas trübsten würde ich keine jungen in ein Kleider ( ob wohl ich schon Mutter kennen gelernt haben die ihren 1-2 Jahre alten Sohn in ein Kleid gesteckt hat) stecken weil das bescheuert aus sehn würde

Und sex hate ich noch nicht mit einen aber als ich etwas junger war hab ich mall aus Neugier Doktor spiele mit unsern Hund gemacht XP

Als die Hoden erforscht und wollte mall den knoten in RL sehn nur hab ich in nicht zum kommen gebracht aus heutiger Sicht war das was ich nicht gemacht hab für in sicher eine größer Folter (Misshandlung) als das was ich gemacht hab ( na ja kann sich wohl jeder denken das wen euer gegen über kurz bevor ihr kommt auf mall auf hört und geht wirklich die Folter ist )

LG
welpe
 

Solzucht

Gläubiger
Wie ich in einem anderen Thread mal sagte ist sowas in Hentai's durchaus vorstellbar und reizend aber in der Realität...naja...
Jedem das seine aber mir käme das doch arg lächerlich vor wenn ich's mit nem Hund treiben müsste oder meiner Freundin zusehen würde wie das Viech sich auf ihr abjuckelt :twitching:

Man muss dazu noch Bedenken auch wenn wir Menschen nicht wirklich intelligent sind, wäre dies doch eine Missbrauchssituation, da die Tiere sich gegen ihren Trieb ja nicht wirklich wehren können, wobei mir die gesetzliche Seite eigentlich egal ist.
Aber das hat halt auch was mit Moral zu tun.

Wenn man es mit Tieren macht, die schutzlos sind ist man von einem anderen Schritt vielleicht garnicht mehr soweit entfernt...aber ich will da jetzt nicht zu weit rausgreifen.
 

Roirrawkrad

Scriptor
Ich lese diesen Thread jetzt schon sehr lange mit, habe aber etwas gehadert, hier wirklich etwas zu schreiben. Die Gesetzeslage in Deutschland ist eindeutig, darauf wurde hingewiesen, soll hier aber nicht Thema sein m.E.

Völlig unbefangen was meine Meinung ist im Sinne ob richtig oder falsch (dazu will ich in gar keiner Form Stellung nehmen) will ich in Richtung der Moralapostel in dem Thema doch mal folgendes loswerden:

1) Wenn Ihr Sex wie hier geschildert, also zwischen Mensch und Hund (insb. Frau und Hund) krank findet, ist das sicher die normale Grundhaltung und völlig normal und in Ordnung
2) Jetzt kommt das aber: Wenn sich eine Frau aus eigener Lust ihrem Hund eindeutig anbietet, dieser springt auf und rammelt los und beide freuen sich - dann mag das in der allgemeinen Wahrnehmung ja "krank" sein - aber who the fuck cares? Was geht euch das an? Solange das Tier aus eigenem Reflex reagiert und vollumfänglich Herr seines Willens und seiner Sinne und ist weder gezwungen noch misshandelt wird sollte das Thema meiner Meinung nach niemanden was angehen. Aus einem absoluten Blickwinkel betrachtet kann nichts Falsches daran sein, was zwei Lebewesen beide freiwillig zu ihrem eigenen Nutzen bzw. zu ihrer Befriedigung tun.

Das ist weder ein Pro noch ein Contra zur Diskussion, sondern einfach mal eine rein vernunftbasierte Aussage auf logischer Basis ohne moralische Betrachtung, die ich für etwas beknackt halte.

@Klangsoldatin: Respekt zu deiner Offenheit zu dem Thema.
 

SandraMuc

Scriptor
@roirrawkrad Besser kann man es eigentlich nicht ausdrücken! Leider gibt es trotzdem genug Leute die nicht soweit denken. Aber die gibts irgendwie immer, aber immerhin kann man die meistens ignorieren :-)
 

The_Chos0

Novize
Auch ich beobachte das Toppic hier sehr intressiert
Ich bin auch der meinung das es egal ist solange Mensch und Tier einverstanden sind und nicht gezwungen werden (auch und vorallem im SM-Bereich!!!)
Wenn ein Mensch und ein Tier daran Freude haben es miteinander zu tun dann, ist es doch gut.

Mich regt :nonono: das grade etwas auf wie einige Leute "Krank" auslegen, da will ich nicht wissen was sie sich unter Pervers vorstellen.

Jeder Mensch ist anders.
Aber das Anders bezieht sich selten auf Schema F
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben