[Frage] Weshalb zählen manche Posts nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

s1qk

Novize
Guten Tag,

ich habe mich in diesen Board bewegt & bisschen gepostet...
nur manche post werden nicht gezählt!
Um den gesperrten Bereich zu gelangen :P
habe ein Screenshot von meinen Aktivitäten.
Woran kann es legen?

http://www.picfront.org/d/a634

Gruss Sabrina
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Wenn man Regeln und die FAQ (in den Regeln verlinkt) mal lesen würde, dann könnte man sich diese unnütze Frage sparen...

Zitat FAQ:
Meine Beitragsanzahl stimmt nicht - ich habe schon mehr Beiträge geschrieben.
Dies kann 2 Gründe haben:

  • Deine Beiträge wurden gelöscht, da es sich dabei um Spam / THX-Postings gehandelt hat.
  • Du hast in Foren gepostet, in welchen die Beiträgen nicht gezählt werden wie z.B. in: Vorstellungen, Fun, Spam & Testforum
dazu kommt:
Aber ich habe doch auf das Thema geantwortet. Warum wurde es trotzdem gelöscht?
Wer alle 2 Minuten auf einen thread antwortet hat die Threads (die ja viele Seiten lang sein können) nicht mal annähernd gelesen und sich mit den Themen auseinandergesetzt. Das ist reines Speedposten um auf 10 posts zu kommen.
Wenn im Threads nur Titel oder Charaktere genannt wurden, ohne auch nur im Ansatz zu begründen, warum diese Auswahl getroffen wurde, wird dieser komentarlos gelöscht.
Wer mit "das sehe ich genauso" antwortet plappert nur nach, wenn er nicht zusätzlich seine Aussage begründet. So etwas ist in keinster Weise diskussionsförderndund wird entfernt.
Es geht um Diskussionen, in denen man Meinungen von sich gibt und Argumente liefert, wer das nicht macht, wirft nur irgendwas in den Raum, nimmt aber an der Diskussion nicht wirklich teil. Wir sind immerhin ein Forum und kein leech-portal.
Keine Regel ohne Ausnahme: In den "Abstimmung XXX des Monats"-Threads müsst ihr eure Wahl nicht zwingend begründen, dürft dies aber gerne trotzdem tun.
Reupanfragen haben in Threads nicht zu suchen und sollten immer an den Uploader per PM gemeldet werden. Gehäuftes Nichtbeachten kann eine Verwarnung zur Folge haben.
Und: Regeln und die FAQ sind zum Lesen da, nicht zum Erzählen...

Und in einigen Foren gibt es zusätzliche Bereichsregeln, die auch noch zu beachten sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben