[Biete] Whore Master v.1304

Riddik3333

Scriptor
Hallo liebe Woh´ler
Ich stelle das wohl schon recht bekannte Hentaigame Whore Master zur verfügung.Später wird noch eine Spielanleitung in deutscher Sprache folgen.UPDATE:Deutsche Anleitung wurde als extra Download hinzugefügt.Außerdem habe ich noch 2 Episoden der Serie Michel Vaillant mit reingepackt,solltet ihr die Serie mögen könnt ihr nochmehr Episoden der Serie hier auf Woh downloaden,genauer Link zum Thread auch in der Downloaddatei enthalten.Also ich habe mit der Anleitung es jetzt geschafft das erste Mädel zu fangen^^Am wichtigsten für den Anfang sind die Gängs,denn die braucht man um Mädels einzufangen.

Vorschaubilder:




Beschreibung/Description:
You play as the only heir to a crime lord in the fictional city of Crossgate . Below is the transcription of the in-game introduction.


"Welcome to Crossgate, a city in the realm of Mundiga, where criminals rule and space and time overlap with other worlds and dimensions. Once a powerful crime lord in the city, your father was recently assassinated and his assets looted by rivals. All that remains is the fire-gutted shell of an old brothel that served as your father's headquarters. Your job now is to return the brothel to its former glories of exotic women and carnal pleasures. That will give you the income you need to avenge your father, and resume your rightful place as his successor. However this building hides some interesting secrets. Still concealed in the cellars is the dungeon where your father conducted the less savory aspects of his business. Underneath, endless catacombs extend, constantly shifting in the dimensional flux, drawing in beings and plunder from a thousand different worlds. It is up to you if you will be as evil as your father or not, but in any case you start with very little gold and your first order of business should be to purchase some girls from the slave market, and to hire some goons to guard your headquarters."

Sprache:English(deutsche anleitung in der extradatei nachgereicht)

Filehoster:Uploaded.net

Größe:270MB,keine installation erforderlich,nur eine datei zum downloaden

Zensur:Nur bei ganz ganz wenigen Bildern ganz wenig zensur mit klein Balken

Unterstützte Betriebssysteme:Windows XP,Windows Vista,Windows 7,win 8 ???

mindest Systemanforderungen:Sollte jeder Rechner schaffen außer ihr habt noch ein C64^^

Passwort: "Riddik12345lol" ohne die ""

Download:
Revealed content
Game: http://ul.to/8vyh3fyi
Deutsche Anleitung: http://ul.to/1kmzh1w6
Viel Spaß beim Zocken​
 
Zuletzt bearbeitet:

Riddik3333

Scriptor
Es ist doch nur eine Datei zum downloaden,das dauert als free user vllt etwas länger aber du musst keine stunde warten bis du datei 2 oder so ziehen kannst.Oder was ist das Problem?Eigentlich ist nicht geplant es noch auf ein zweiten Hoster hochzuladen.
 

Riddik3333

Scriptor
Das kommt drauf an wie mein Bekannter Zeit und lust hat^^ der hat zurzeit im RL ne menge zu tun.Aber keine sorge,ich werd ihn damit nerven so lange wie nötig^^ Achja zur Erklärung,mein Bekannter ist einer der ursprünglichen Entwickler dieses Games,da es nicht auf Deutsch ist hab ich es selbst auch noch nicht wirklich gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Riddik3333

Scriptor
Also die Anleitung liegt mir jetzt vor,sofern ich damit jetzt gut ins Spiel finde lade ich sie heute noch hoch,wenn nicht überarbeite ich sie nochmal.
 

Fanboy06

Gläubiger
wird es eigentlich noch weiter entwickelt? Ich habe jetzt so ziemlich alle bordel gekauft und habe nichts mehr zu tun...
 

Riddik3333

Scriptor
Also von den ursprünglichen Machern ist das derzeit nicht zu erwarten,selbige haben das Game schon zu schulzeiten entwickelt und sind heute alle schon so um die 28-30 Jahre alt.Es soll wohl eine Gruppe geben namens Pinker teals oder so ähnlich,die haben wohl mal eine überarbeitete Version namens "Whore Master Ex" erstellt aber frag mich nicht wo die zu haben ist,kann ich dir nicht sagen.Jedoch ist das Game so gemacht das jeder mit den nötigen Kenntnissen es auch selber weiter entwickeln kann.Ich selber habe davon jedoch keine ahnung.Sollte mein Bekannter der es mir zur Veröffentlichung überlassen hat mal Zeit und Lust haben an dem Game evtl nochmal zu werkeln,werd ich das hier bekannt geben.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Update:Deutsche Anleitung hinzugefügt.

Thema Weiterentwicklung,also mein Bekannter meint einen Deutschpatch zu machen wäre keine schlechte idee,das kann aber noch ne ganze Weile dauern bis der mal fertig ist ansonsten überlegt er noch ob er noch ein Hardcoremodus macht,damit das Game nicht zu schnell vorbei ist.Was weitere Änderungen angeht so steht das noch in den Sternen
 
Zuletzt bearbeitet:

Evangelion-01

Scriptor
mal zur Info, da ich das Spiel bereits ne weile verfolge und verschiedene Versionen gespielt habe...
Ja das Spiel wird immer noch weiter entwickelt, allerdings ist das ursprüngliche Spiel mitlerweile in unterschiedliche Kategorien/Spiele aufgeteilt...ums im SVN Jagon zu sagen es gibt unterschiedliche Branches.
Die Seite die Ihr angesprochen habt lautet Da kann man alle Versionen downloaden...persöhnlich finde ich ja den Ansatz von Crazy derzeit am besten Was den Deutsch patch angeht sollte man bedenken, dass das Layout jedes Patches sich unterscheiden kann...außerdem gibt es "Mods" die die Karte und damit die Locations bestimmter ingame Elemente verschiebt (speziell bei den Knöpfen könnte das Probleme verursachen)

So ich hoffe mal ich stoß hier niemanden vor den Kopf...wollte nur mal meinen Senf dazu geben^^
 

Riddik3333

Scriptor
Achwas,mir macht das nix.Ich habs ja nur nochmal hochgeladen weil mich mein Bekannter drum gebeten hat,er wollte das Game nicht verrotten lassen.
 

Evangelion-01

Scriptor
ich guck mir dann mal deine Anleitung an...ich kenn das Spiel gut genug um sie zu kommentieren denke ich^^
Falls dir das nichts ausmacht natürlich...falls ich was finde was man verbessern könnte kann ichs dir ja per PM miteilen

Edit:
ich weiß ja nicht wie es bei euch steht, aber ich würde mega oder Deposit als Hoster bevorzugen...uploaded ist immer so extrem lahm
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben