Wie wäre es mit einem Furry Bereich

Pipmats

Exarch
Hallo Leute also als erstes tut es mir leid falls es die frage schon mal gab,aber dem Anschein nach gibt es hier viele furry fans aber immer noch keinen eigenen bereich.

Wieso eigendlich nicht?
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Genügen die Bereiche für Bilder, Mangas und Internet nicht? Soll jetzt für jede Art von Hentai neues Unterforum gemacht werden? Sowas macht das Board nur noch unübersichtlicher...

[Dies is kein offizielles Posting vom Team, sondern meine eigene Meinung.]
 

Pipmats

Exarch
Jo n0n4m3 da hast du allerdings recht,von dem winkel habe ich es noch nicht betrachtet.Aber ich bin schon lange auf der suche nach einem forum welches sich mit furry beschäftigt und welches gros genug ist um sich dort anzumelden.

nicht falsch verstehen man kan auch in mehreren foren aktiv sein :D
 

XanadosSSJ2

Gottheit
Das Furry bei Allgemein reingehört ist klar.
Aber das tun leider zu wenige, Furry dinge in den Bereich schreiben. Hab schon mehrere Einträge bei Yaoi und Yuri gesehen. Da hat das nix verloren meine ich.

Wie wäre es mit einem Unterpunkt bei Allgemein?
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Also ich würde sowas auch befürworten.

Yuri und Yaoi haben ihren eigenen Bereich und dazu kommt das nicht jeder Furrys mag.
Ein Furryforum könnten die die Furry nicht abkönnen (wie etwa meine Wenigkeit) ignorieren.

Ich seh keinen Grund dennen ein Forum zu verweigern. Außerdem erfreut sich das WoH ja sowieso großer Beliebtheit so das ich glaube das das so ein Forum auch genutzt wird. (Okay, auf jeden Fall können dort Furry-related Threads reinwandern.)
 

Bloody

VIP
VIP
Seh es zwar ähnlich wie Terminator, aber man könnte es ja mal probeweise versuchen. Schadet ja nicht und wenn die ressonanz ausbleibt verschwindet es einfach wieder...
 

H lover II

VIP
VIP
bevor alle hier rein posten das sie gerne einen furry bereich hätten (ich übrigens auch) kann man hier nicht noch oben ne umfrage starten.
1. traut sich dann jeder was dazu zu sagen
2. sehe man dann eher wie viele dafür wären.

ich weiss ja nicht ob das noch nachträglich geht ansonsten kann ich oder jemand anders ja nen extra thread öffnen.

oder aber es wird akzeptiert und alle freuen sich. ;)
 

Piccolo51

Gottheit
ja das stimmt ne umfrage wäre praktisch!
also auch finde auch das mitlerweile viel furry gepostet wird und ich versuche sie eher zu ignorieren aber es sind schon recht viel!
daher wäre ein extra bereich ganz ok! es würde ja auch ein unterpunkt bei allgemein reichen oder sowas!
aber ich wäre für nen extra bereich!
 

Yuber

Scriptor
Ich mag zwar Furry nicht sonderlich (heißt nicht das ich was degegen hab!) aber es gibt ja bestimmt auch Leute die Furry-Yaoi/Yuri usw nicht mögen bzw. mögen...und dann wollen doch bestimmt einige dass es dann getrennt wird usw... und dadurch würde es zu mehr Arbeit und so kommen....



MfG Yuber
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ja ich würde das auch befürworten (als unterpunkt bei allgemein). Aber, was wäre, wenn jetz jemand nach nem Nightmare-bereich fragen würde :D
 
Oben