[Hinweis] Wild Life hat Bestiality ;)

Xvid_User

Ordensbruder
Hey.
Das Spiel hat aktuell eine Kickstarter Kampagne und freut sich über eure Unterstützung. Es hat Bestiality die auch ziemlich gut aussieht. Kann ich sehr empfehlen! :lovelove:

DEMO gibt's hier (die Zensur betrifft NICHT das fertige Spiel!):

Bitte unterstützt sie!

Wild-Life.gif
 

Shay

Novize
Wann wurde denn Bestiality bei Wild Life eingeführt? Ich schau mir dort jedes Build an aber bis jetzt noch nichts davon gesehen. Btw, Minotauren und irgendwelche Wolf / Katzenmenschen haben nichts mit Bestiality zutun eher etwas mit Furrys.
 

Shay

Novize
Aber dennoch interessant. Lohnt sich die Demo oder ist das son 5 min Content?
Also die Demo lohnt sich, im Aktuellen Build haben sie aber glaube ich das Sperma und andere Flüssigkeiten rausgenommen und die Geschlechtsteile sind rauszensiert. Gangbang ist auch nur mit den Ziegentypen möglich, leider nicht mit den Tauren oder Rinos. Man kann aber einfach ein freies Spiel machen, ein paar Charaktere sind verfügbar zum wechseln und sich ein bisschen durchs Dorf vögeln. Der Story Modus dauert ca 45 Minuten wenn man die richtigen Quests in der richtigen Reihenfolge macht hat man auch genügend Sexszenen. Also wenn man abends mal Lust hat kann man es durchaus mal ein bisschen Spielen, wenn man dann noch jemanden unterm Schreibtisch hat der dich beim zocken verwöhnt ist es perfekt.

Wenn das Spiel fertig ist werde ich definitiv eine Version kaufen.
 
Oben