[Frage] Würdet ihr euch ein Symbol aus einem Anime Tätowieren?

|Dragonfly

Novize
Sowas sollte man nicht tun, mal abgesehen von beruflichen Gründen ist es doch nicht nötig sich meist unter Schmerzen langfristig mit fragwürdigen Symbolen zu markieren.
Es gibt auch Druck- oder Klebe-Tattoos die mindestens genau so gut aussehen, die man leichter weg bekommt, keine Schmerzen bereiten und sich außerhalb des Körpers befinden.
 

kain3

Novize
Von mir gibt es hier auch ein klares Nein. Tatoos sind zwar an sich recht schön anzusehen ~aber eben nicht für immer. Und außerdem möchte ich in 15Jahren nicht feststellen, was ich doch für ein Kunde damals war *g*
Desweiteren müsste bei mir ein Tatoo ein en wesentlich tieferen Hintergrund als einen Anime haben, zBsp. die Daten wichtiger Lebensereignisse, etc. Da scheidet ein Anime-Bild einfach von vornherein aus, auch wenn es wirklich ziemlich coole Sachen dabei gibt :)
 

Koriller

Novize
Ich stehe eher auf kleine dezente Tatoos.
Und jo ich habe mir bereits überlegt den Lachenden Mann auf mein Arm tätowieren zu lassen.
Aber ich bin nen kleiner Weichei und hab zuviel Schiss davor :D
 

nooboor

Gläubiger
Allso wenn ich mir ein Symbol oder eine Tätowierung aus nem Anime machen lassen würde, dann müsste es schon eher klein und schlicht sein. Und auf keinen fall bunt! Ich persönlich finde farbige Tatoos nich wirlich schön..
Aber sowas wie das X aufm Arm welches Luffy in Alabastia hatte oooder sowas wie Kakashi aufm Arm hat fänd ich noch nice :P
 

Suvuto

Novize
Ein Tattoo aus einem Anime auszuwählen finde ich recht schwer. Bei meinem ersten Tattoo habe ich ein Symbol aus einem Videospiel genommen und es selbst abgewandelt. Ein wenig Einzigartigkeit rein zu bringen.
 

Zephro

Ordenspriester
Daran gedacht hatte ich auch schonmal aber ich denke ich würde es nicht soweit kommen lassen, da ein Tattoo etwas für die Ewigkeit ist und ich mir da doch nicht sicher bin ob ich das solange haben möchte ( außer vielleicht am Arsch :P)
 

TheRantai

Gläubiger
Das One Piece Tattoo mit Ruffy als Arm wäre natürlich richtig geil!! Wenn würde ich mir wohl ne Flagge aus One Piece wählen oder die Flügeln der Freiheit aus Shingeki no Kyojin :D
Oha Lisa21 das is ja ma ne richtig kranke scheisse xD
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich finde es nicht "krank" wenn man sich etwas auf seinen Körper tätowiert, weil man das mag, ist schließlich sein eigener Körper und man kann damit tun, was man möchte. Ich selber habe keines aus einem Anime. Ich habe etwas, was für mich persönlich wichtig ist.
Ich würde eher sagen, das man da schon warten sollte, bis man sich so etwas auf den Körper macht. Denn ich habe schon viele Leute kennen gelernt, die nur eine gewisse Zeit für etwas wirklich Fan sind. Würden sie also sich so was auf den Körper machen, und ein paar Jahre später würden sie es bereuen...
Außerdem sehen solche Tattoos meist sehr cool aus.
 

Hala

Ordenspriester
Also ich finde Animes toll, ich find Tattoos toll, also warum nicht kombinieren?
Natürlich muss man sich sowas genaustens überlegen und andere Leute um ne Meinung fragen. Ausserdem sollte man wirklich Fan von dem Anime aus dem das Symbol kommt sein. Ich hab schon oft genug erlebt dass ich selber einen Anime durchgeschaut habe und mir dann gedacht hab dass das der beste Anime sei den ich je gesehen habe, was mich dann aber nach zweitem Durchschauen selber gewundert hat wie ich das denken konnte.
Aber wenn ich mir selber eines machen würde, würde ich mich wahrscheinlich für das Geass-Symbol entscheiden. Hat einfach was^^
 

Geek-o

Novize
Auf gar keinen Fall!
Da ich Tättoo's als absolut überflüssigen Körperschmuck empfinde, würde es für mich generell nicht in frage kommen, unabhängig vom Anime-Theme.
Ich bin auch immer noch der Meinung, das die meisten tätowierten Menschen, im Alter, anfangen zu überlegen, es weg machen zu lassen! Da es mit abnehmender Körperspannung, doch nur noch 'Kacka' aussieht!
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hatte hier zwar schon mal was dazu getippelt, aber ich muß micht revidieren XD
habe ,itlerweile doch ein kleines tattoo aus einem manga/anime.
abgesehen davon das es mir gefallen hat, war da eher die bedeutung das ausschlaggebende daran. und es paßt sogar bedeutungstechnisch zu meinmem tattoo auf dem rücken. die beiden ergänzen sich wunderbar.
habe jetzt das zeichen von zehel aus 07-ghost auf dem linken handgelenk. meine uhr paßt super drüber und kaschiert das im job und dadurch fällt das kaum auf.

tattoos sind eindeutig schmerzhaft, da können andere sagen was sie wollen. aber die entscheidung liegt bei jedem selbst.
 

Lark

Novize
Ich würde vorsichtig sein mit unfertigen Anime Serien oder solchen, die du noch nicht bis zur Gänze gesehen hast. Könnte doch sein das es Plötzlich in eine für dich Persönlich völlig falsche Richtung geht. Dann wird für immer dieses Symbol deine unbezahlbare Haut zieren und wenn es dir dann nicht mehr gefällt wäre das fatal. Ansonsten denke ich das es echt Mut erfordert sich nach guter Überlegung sowas machen zu lassen. Respekt an die die es Wagen!
 
Oben