[Biete] Yosino Animo 01/02 [DE] re-upload

Bloodscale

Gläubiger
Danke - das Thema betreffend, ich habe kürzlich die tatsächliche (englische) Übersetzung sowohl von Animo als auch von MotS entdeckt. Ich werde in den nächsten Tagen versuchen, sie online zu stellen. Sind jemandem die Mittel zum internen Übersetzen dieser Flashs noch geläufig? Dann würde ich mich anbieten, sie gleich ganz ins Deutsche zu übersetzen.
 

dddee

Ungläubiger
Ohman.. schon wieder Off! :nonono:

Gibts irgendwo vielleicht ne Art Sammel-thread dazu ?
Mich würden auchmal die englischen bzw deutschen Übersetzungen interessieren..
 

Seelenmord

Ordensbruder
Für Animo 1 gibt es einen English Patch, wo man im grunde nur die swf ersetzt über welche das Spiel gestartet wird.
Falls Du das immer noch suchst könnt ich Dir einen Link dazu geben.
 

tim5145

Ungläubiger
Hey ich wollte mal fragen ob mir vlt irgendjemand helfen könnte, weil jedes mal wenn ich auf die links draufdrücke kommt, das der link falsch oder nicht mehr vorhanden ist und da ich animo gerne mal selbst ausprobieren würde weil ziehmlich viele sagen das es gut gemacht ist. Ich interessiere mich weitesgehen für den zweiten teil. ich bitte um eine Antwort. :wakuwaku:
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
der link geht nicht mehr, weils die datei nicht mehr gibt, leider.
aber du kannst dem uploader auch ne private oder profilnachricht schreiben und ihn um einen reupload bitten. ;)
 

Prote

Ungläubiger
Hi coole sache habe aber mal eine frage wenn ich es entpacke und starte kann ich zwar alles so spielen aber da kommen die Zsenen nicht die im extra Orner sind nicht was kann ich dagegen tun
 
Oben