[Biete] [Yosino] ANIMO_01 (English + Japanese & English Patch) + Video Format

Seelenmord

Ordensbruder
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

[Yosino] ANIMO_01




STORY:
http://www.dlsite.com/maniax/work/=/product_id/RJ047544.html

* This is yosino's third work featuring animation movie. New series!
* Sex with a donkey. With sounds.
* Focuses on animation and only has vague storyline.
* Flash images are 1024 x 768 in size.
* Animation movies are 800 x 600 in size.
* Including about 40 animation movies in total.
*This work aims at fetishists.


SCREENSHOTS





Language: Japanese / English
Platforms: WindowsXP / WindowsVista
Categories: Doujin, Software, Animation
File Format: SWF/HTML File, FLASH File, Game
Filehoster: Mediafire.com

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Zum Download verfügbar sind sowohl die japanische, wie auch die englische Version.
Bei der englischen Version muss das der English Patch NICHT heruntergeladen werden, da dieser bereits hinzugefügt wurde und das Spiel beim starten direkt den englischen Text anzeigt!

Wenn Ihr bereits das japanische Spiel besitzt, dieses aber auf englisch spielen wollt, müsst Ihr Euch lediglich den englischen Patch herunterladen und die im Archiv befindliche SWF Datei in Euren Spiele-Ordner entpacken, um damit die vorhandene animo01.swf zu ersetzen und das Spiel somit auf englisch "umzustellen".

Die zusätzlich zur Verfügung stehende Video-Datei ist eine Zusammenfassung der im Spieleordner befindlichen SWF-Dateien.
Ob es alle SWF-Dateien sind, weis ich dahingehend nicht, da ich diese Video-Datei nicht erstellt habe, sondern diese lediglich zum Download anbiete!
Das gleiche gilt für die Vollständigkeit/Korektheit beim English Patch!
Ich biete diese Dateien lediglich zum Download an, habe aber mit der Erstellung selbst nichts zu tun!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Hinweis

Zum entpacken der Dateien empfehle ich 7z.

Bei Win-Zip/-Rar kommt es zeitweise zu Fehlermeldungen, aus welchen Gründen auch immer.
7z könnt Ihr hier auf der offiziellen Homepage herunterladen:
http://www.7-zip.org/


Bei Problemen mit den Dateien oder sonstigen Fragen, einfach hier im Thema posten oder per PN bei mir melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seelenmord

Ordensbruder
Japanische Version hinzugefügt.
Das Passwort zum Downloaden und Entpacken, findet Ihr wie üblich bei den Downloadlinks!
 
Oben