[Auftrag] Youtube Banner & Profilbild

Kage Takeru

Scriptor
Hallöchen Ihr Lieben,

mag mir jemand für, meinen Youtube Kanal (ich wollte eventuell LPs machen oder Walkthroughs) ein Banner und ein Profilbild erstellen?

Für das Banner habe ich mir folgende Bilder ausgesucht (Ihr könnt gerne auch andere, ähnliche Bilder aus dem Netzt nehmen):











oder die Toggles ;)


Die Bilder 2 und 7 müssen nicht unbedingt mit rein, nur falls Ihr Platz findet. :)

Für das Profilbild stelle ich mir etwas einfaches, wie ein brennendes " B " vor, in grünen, blauen oder gelb/roten Flammen, alternativ könnt Ihr auch gerne das unten stehende Bild mit verwenden. Da lasse ich mich gerne überraschen. ^.^


Was die Schriftart und die Gestaltung des Banners angeht, die überlasse ich Eurer Kreativität liebe Künstler. ;)

Ich hoffe, jemand hat die Zeit und Lust für dieses Projekt. Ich würde mich sehr darüber freuen!
Fehlt noch etwas, falls ja, schreibt mir kurz, bis dahin vielen Dank im Voraus! :)

Greetings - KT
 
Zuletzt bearbeitet:

HXN

Stamm User
Leider kann ich mich der Sache aktuell nicht annehmen.

Aber nen Tipp hätte ich noch für dich: Sieh dir mal diverse Kanäle an die etwas "anbieten" (Walkthroughs,LP's,Musik,usw.), wie du schnell bemerken solltest steht dort oft eher der Channelname im Mittelpunkt was auch seinen Sinn hat.
D.h. würd ich dir noch raten den Channelnamen mit an zu geben.


PS:Wenn sich keiner der Sache annimt bis ich wieder Zeit dafür hätte, was ca. 1 1/2 wochen sind, werd ich mich dann warscheinlich versuchen der Sache anzunehmen.



MFG HXN
 

Kage Takeru

Scriptor
Moin HXN,

vielen Dank für diesen Tipp, ich habe mich mal bei einigen Lets Playern umgeguckt.

Der Schriftzug " Burni " wäre mittig super.:onegai:

Dein Angebot würde ich natürlich annehmen, von heut auf morgen benötige ich das ja nicht :)
 

HXN

Stamm User
So ab heute werd ich mich ma an die Arbeit machen.
Wenn ich was vor zu zeigen hab editier ichs in diesen Beitrag hier aber ich schick dir dann auch ne PN zur Info ;).



MFG HXN
 
Oben