[Frage] zootube365

swallowtail

Exarch
morgen

beim durchstöbern des forums bin ich auf die seite www.zootube365.com gestoßen
jemand schrieb was von videos und so. doch wenn ich auf die seite will sagt er mir immer das sie nicht aus deutschland erreichbar ist!!

gibt es da vieleicht einen trick wie mann da trotzdem drauf kommt?


thx im voraus
:huh:
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Das ist auch so ganz nebenbei eine Real Seite sprich da gibts echtes Beastiality und momentan ist es die Seite auch nicht wert sag ich mal, weil die ein Premium System eingeführt haben. Das heist du kannst dir nur Videos unter ich glaub es waren 1 Minute anschauen. Umgehen kannste das alles vielleicht mit einem Proxy.
 

DoveofWar

Exarch
Ja kenn die seite auch aber die war früher auch hier erreichbar. Und da gab es auch noch kein Premium ding, jetzt darf man nur 2 Videos anschauen und die dürfen nur unter 2 Minuten gehen. Dann muss man wieder einen Tag warten bist man wieder 2 schauen darf. Mit dem Proxy von Google gehts nicht aber gibt sowieso bessere seiten als Zootube:yellowcard:
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Das Lustigste an den ganzen Seiten find ich ja das diese ihr kostenpflichtiges Material eigentlich mit free Sachen füllen. Die erstellen die ja net selber, sondern die nehmen ja nur das was die Leute denen zuschicken oder was sie auf anderen Seiten finden. Man würde also quais für Amatuer Videos bezahlen.
 

Janos

VIP
VIP
wen das alles RL ist was sucht das dan hier im FORUM??? <-- Betohne: Das ist ein Hentai forum für gezeichnete kunst.

Nichts anderes, bitte last das RL zeugs hier raus, und zwar komplett.

An den entsprechenden mod. des berreichs überlegt euch ob ihr ein paar verweise aussprecht.
 
Oben