Die größte Spiele-Enttäuschung

SamFischer

Ungläubiger
Mir hat Das Spiel James cameron : Avatar überhaubt net gefallen hätte mir was besseres vorgestellt ......
(Film war aber gut ^^)
 

dEpRi90

Novize
na, nfs prostreet hatte mich auch enttäuscht...

aber vor allem Far cry 2....irgendwann wirds langweilig....freu mich schon auf den dritten teil und hoffe, dass der etwas besser wird! ;-)
 

Atlantus

Scriptor
Die größte Enttäuschung für mich war "Final Fantasy 13" . . .

Die Grafik war zwar super top ! aber dafür hat die Spieldauer gelitten, ich bin ein fan von langen Spielen in den ich eine Verbindung zu den Charakteren aufbauen kann, die Story war zwar auch nicht schlecht aber ich find das man keine Zeit hatte sich in die Charaktere hineinzuversetzen.

Auserdem waren die "neben Quests" mal mehr als Low, immer nur "Töte das Monster", "Töte das Monster" . . . . .
Sowas wie bei Final Fantasy 10 ~ Monsterfarm oder Final Fantasy 7 ~ Goldene Chocobo, Weapons killen, das letzte Monster hollen.

Es war klar das die gute Grafik die Spieldauer verkützt aber so derbe ?

naja wie gesagt das ist meine "Große Enttäuschung" ^^.
 
Spore war wirklich ein Reinfall und Crysis hat auch nur eine gute Grafik genauso wie Far Cry 2 viel zu große Welten und ewige Fahrten.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Son Paar NFS Games waren richtige Geldverschwendungen -.-
Ansonsten kann man noch Pes10 sagen meiner Meinung nach... viel zu wenig Abwechslung .
 

PWUerzi

Scriptor
Kanns Klar Gothic 3 Und Risen (Gothic4)

Hab so viel von diesen Spielen erwartet und dann Legen sie eine Welt hin die Vollkommen verbuggt und absolut keine ABwechselung bittet da waren spiele aus der Elderscrollreihe absolut drüber... Zu Risen kann ich noch extra sagen das zu den vielen Buggs das Kampfsystem einfach nur schrecklich ist oder blockt ihr gerne nen Gegner 10h tot??

MFG von mir :P
 

Arlington

Novize
schließe mich meinem Vorredner an, Gothic 3 war schon sehr hart an der Grenze, allerdings wird g3 locker von dem Addon: Götterdämmerung übertroffen (nicht im positiven Sinne)

und natürlich alle NFS-Teile ab Most Wanted -.-³
 

Junabell

.:Killerbiene:.
rysis hat auch nur eine gute Grafik genauso wie Far Cry 2 viel zu große Welten und ewige Fahrten.
Hat mich an Crysis nicht mal so gestört, dass man doch relativ "lange" unterwegs ist, bis man wieder an nem Checkpiont ist. Da gab es viel größere Defizite, wegen denen ich von Crysis ziemlich enttäuscht war.
Die Idee mit den Nanosuites war echt cool, aber wirklich zum Einsatz kam der bei nur beim Rennen mit mehr Speed. Ansonsten hab ich Feinde eher mit meinen Waffen erledigt.
Das wäre dann aber noch so ein Punkt. Sämtliche Gegner waren, selbst im Easy-Mode, einfach zu widerstandsfähig. Die KI war von ihren Aktionen her super, aber wenn ich ein Magazin verbrauchen muss, um einen einzigen koreanischen Gegner zu erledigen, macht es irgendwann keinen Spaß mehr.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
halo ist die größte enttäuchung die ich je gespielt habe:recard::recard:
Oh mein Gott... das ist wohl das unglaublichste was ich jemals hier gelesen hatte.
Wie kann man sowas nur behaubten. Es kann ja sein das dieses Spiel einem nicht gefallen hat, wegen dem Setting usw. Aber nenne mir mehr als einen Bug zu dem Spiel. Nein, wir fangen hier gar nicht erst an... das ich heute sowas lesen musste...

Eins der schlechtesten Games das ICH gespielt hatte war Dick Tracy
 
Oben