[Biete] Die lustvolle Nacht am Wasserfall

DrSlicer

Scriptor
So meine erste Hentai-Fanfic für euch ich hoffe es gefällt euch.In meiner FF geht es um Hinata und Naruto, die beide eine schöne Nacht am Wasserfall verbringen. Sorry aber ich werde die Geschichte teilweise speichern bis ich sie fertig geschrieben habe. Also wundert euch nicht, dass die FF nicht fertig ist. Ich verspreche fertig zu werden.



Hinata stand gerade vor der gemeinsamen Küche und bereitete das Abendessen für Naruto und sich vor, da ihre Trainings-Einheit mit Kiba und Shino schon vorbei war. Es gab natürlich Ramen.Die beiden Verliebten lebten schon seit einiger Zeit in einer gemeinsamen Wohnung und führten eine harmonische Beziehung zusammen. Jeder in Konoha wusste bereits von dem Traumpaar und wünschten nur das Beste für das junge Paar. Hinata, die schon fast mit dem Kochen fertig war, wartete auf ihre Flamme Naruto, der gleich von dem Training zurückkehren wird. . ,,Mal sehen was Naruto-kun heute für mich vorbereitet hat. Ich bin total glücklich und hoffe das er so schnell wie möglich nachhause kommt.'', dachte sich Hinata euphorisch. Einige Minuten später kam auch schon der blonde Shinobi nachhause und küsste erstmal seine reizende Freundin auf dem Mund. ,,Was hast du denn heute schönes für mich gemacht Hinata-chan?'', fragte Naruto neugierig. ,,Das riecht ganz nach Ramen mit Miso Geschmack.'' ,,Genau mein Schatz. Ich servier uns erstmal das Abendessen.'', sagte die Blauhaarige. Als die Hyuuga zwei Schüsseln Ramen auf das Tisch servierte und zu Essen begannen, schauten sich die beiden Shinobis völlig verliebt in die Augen. Dabei trafen sich Narutos azurblauen Augen mit den lavendelfarbenden weißen Augen von Hinata. Nachdem leckeren Essen, wo Naruto natürlich mehr verdrückte als die zierliche Hinata sprachen sie über die kommende heutige Nacht. ,,Hinata-chan meine Liebe.'', sagte Naruto zärtlich. ,,Heute darf ich ja bekanntlich den Ort unserer Liebesnacht aussuchen, da ich in unseren letzten Spiel zuerst gekommen bin und damit verloren habe. Dafür wirst du es heute wirklich wundervoll haben, weil du den Ablauf unserer Liebesnacht aussuchen und bestimmen darfst.'' Das Paar spielten immer kurz vor dem Sex ein sehr ,,spezielles'' Spiel miteinander. Der Gewinner des besonderen Spiels bekam jedesmal die Vollmacht über den gesamten Ablauf des Abends und damit der Verlierer auch nicht leer ausging, darf der Verlierer über das Liebesnest entscheiden. Die besondere Art der Spielregeln hat die Blauhaarige konzepiert, um erotische Fantasien und Vorlieben ausleben zu können und alles einen gewissen Kick zu verleien. Hinata, die bereits ihre Fantasie freien Lauf gelassen hat und schon die erotischten Spiele hinaufbeschwor, antwortete:,,Das ist mir schon klar mein Schatz. Wann wollen wir denn los und wo hast du es dir denn vorgestellt?'' Der Angesprochende sagte daraufhin:,, Lass uns sofort los und wo wir unsere wundervolle Nacht verbringen werden, wirst schon sehen, wenn wir dort sind.'' Hinata lächelte und nickte freundlich und die Beiden verliessen die Wohnung voller Vorfreude und Euphorie.

Es war ein lauer und warmer Abend in den Wäldern Konohas. Der Wind umspielte sanft die Bäume und ließ die Blätter tanzen. Das verliebte Paar ging Hand in Hand durch den Wald, wobei Naruto die Führung übernahm, da er für das Liebesnest für heute Nacht zuständig war. Als die Beiden den Ort der Zweisammkeit erreichten, traute Hinata ihren weißen Augen nicht. Es war ein riesiger Wasserfall an einem See, der von dem Vollmond stark erhellt wurde. Durch den Mondschein glitzerte förmlich das Wasser. ,,Es ist wundervoll und romantisch hier Naruto-kun!'', gab die Blauhaarige erfreut von sich. ,,Naruto-kun danke!'' Hinata konnte ihr Glück kaum fassen und warf sich um Narutos Hals und küsste ihn. ,,Freut mich, das es dir hier gefällt!'', sagte Naruto veliebt. ,,Lass uns hinter den Wasserfall gehen, damit wir unsere Nacht geniessen können und wir nicht gestört werden...'' Nun trug Naruto seine Freundin am Arm und die Hyuuga umschlang ihre Arme um Narutos Hals und verschränkte ihre langen Beine um Narutos Taillie. So ging der blonde Shinobi mit Hinata auf dem Arm zum See zu und übersprang dabei kleine Felsplättchen. Sie kamen in eine Höhle, der mit einem Moosbett ausgestattet war. Der ganze Innenraum war durch das Licht des Mondes komplett umhüllt worden, sodass man alles problemlos erfassen konnte. Der blonde Chaos-Ninja ist mit der Zeit zu einem richtigen Romantiker herangereift. Naruto ließ Hinata wieder auf dem Boden sinken und die beiden küssten sich erstmal ausgiebig. Als sie sich voneinander lösten sagte die Hyuuga-Erbin:,,Da ich bekanntlich unser letztes intime Spiel gewonnen habe, habe ich das Recht über den ganzen Ablauf unserer Nacht zu zweit zu bestimmen. Also leg dich hin und geniesse meine Live-Show Naruto-kun!''

Naruto gehorchte ohne etwas zu erwidern und legte sich breitbeinig auf das notbedürftige Bett hin. Die Blauhaarige schaute den blonden Chaosninja mit einem lasziven Blick tief in die Augen. Dabei bewegte sie sich leicht hin her und machte sich an ihren Reissverschluss ihrer blau-weißen Jacke zu schaffen. Ihre leichten Bewegungen waren sinnlich und sexy zugleich. Narutos Blick klebte förmlich an ihren wunderschön proportionierten Körper. Nun zog sie ihr Reissverschluss aus und sie entledigte sich ihrer Jacke und ihrer Hose. Das was Naruto von ihr geboten bekam, war schier überwältigend und höchst begehrend. Der Körper der jungen Frau, das nichtmal mehr als 17 Jahre zählte, wurde durch einen weißen BH und String umhüllt. Alles an Hinata war wunderschön. Sie lächelte und begann unter ihren Saum ihres Tangas ihre Pussy mit beiden Händen zu berühren. Naruto musste kräftig schlucken. Nun begann sie ihr Bh zu öffnen und zwei wohlgeformte Brüste kamen zum Vorschein. Trotz ihrer 17 Jahren waren die beiden Brüste makellos und groß. Den BH warf Hinata ebenso achtlos weg wie die anderen Klamotten. Ihr Busen wurden durch zwei aufgegeilten , steifen und korallenroten Nippeln verziert. Nun begann die Blauhharige mit ihren Brüsten zu spielen. Sie massierte sachte ihre Brüste und ließ keine Sekunde von Narutos Augen los. ,,Ihm gefällt offenbar mein spontan Spriptease'', dachte sich Hinata entzückt. ,,Ich werde dich heute um den Verstand bringen mein Schatz...'' Sie hörte auf ihre großen Brüste zu kneten und entledigte sich ihr Höschen, das sich hollywoodreif sich unter ihren Füßen zusammenkringelte. Jetzt war Hinata splitternackt und stand vor dem total erregten Naruto. Ihre Hände fuhren geduldig an ihren Bauch entlang, bis sie wieder zu ihren feuchten Dreieck angelangte. Zart begann die Blauhaarige sich selbst zwischen den Beinen zu berühren. Dabei ließ sie ihre lavendelfarbigen Augen halbgeschlossen und ihre Augen verrieten pures Verlangen. Dann führte ihre rechte Hand wie von Sinnen sinnliche Kreisbewegungen aus und ihre linke Hand massierte zart ihre rechte Brust. Hinata hörte nicht auf sich selbst zu lieben. Bis sie stöhnte. Der blonde Shinobi, der alles detailliert mitverfolgte, bekam ein Frosch im Hals. ,,Hinata-chan du bist unglaublich.'', brachte er hervor. ,,Danke.'', erwiderte sie stöhnend. Unwillkürlich hörte sie auf sich selber zu berühren. Naruto blickte nun auf ihren gesamten nackten Körper. ,,Hinata-chan du bist wunderschön'', sagte Naruto sanft. ,,Deine langen Beine, dein leicht muskolöser Bauch,deine feuchttriefende Muschi, deine wohlgeformten Brüste, aber vorallem deine lavendelfarbenden Augen machen mich total verrückt.'' ,,Danke Naruto-kun'' sagte Hinata leise und wurde leicht rot. ,,Ich seh es deutlich an deiner Erektion, das es dir gefällt. Nun werde ich dich endgültig um den Verstand bringen!''

Die Hyuuga kam Naruto näher und setze sich breitbeinig auf ihm. Sie öffnete den Mund und spielte mit der Zunge an Narutos Mundhöhle. Der Blonde erwiderte diesen Kuss und er hielt sich an Hinatas nackten Hüften fest. Als sie sich voneinder vom Kuss lösten, kam ein Speichelfaden zum Vorschein. Hinata begann seinen Hals abzuküssen und entlockte damit Naruto einen leisen Seufzer. Sie hinterließ auf seinen Hals einen Knutschfleck. Daraufhin zog Hinata ihm T-Shirt samt Hose und Boxershorts aus. Ein völlig nackter Naruto kam zum Vorschein. Sein Körper war leicht gebräunt, hatte einen durchtrainierten Körper und einen wolllüstigen Schwanz, der allseits bereit war tief in ihr einzutauchen. Die Blauhaarige begannn seinen Oberkörper abzuküssen und wanderte immer tiefer bis zu seinem Penis.

Sie begann nun seinen Penis in ihrer rechten Hand zu massieren und zu reiben. Als Narutos Glied sich zu seiner vollen Pracht entfaltete, lachte Hinata kurz und begann die Eichel zu küssen. Sie leckte seinen Penis nun von unten bis oben und wiederholte dies einige Male. Nun begann Hinata ihn komplett in ihren Mund reinzustecken und verpasste ihm einen wunderbaren Blowjob. Währenddessen schloss Naruto seinen Augen, zog Hinatas Kopf näher an sich heran und stöhnte leise. Ihre lustvollen auf- und ab Bewegungen machte Hinata einfach geil.Sie begann nun an seinen Penis kräftig zu saugen ,,Hinata-chan ich komme gleich. Wenn du nicht auffhöhren wirst werde ich in deinen Mund Kommen!'', warnte Naruto sie. Unwillkürlich hörte sie mit den Blasen auf und schaute Naruto neckisch in den Augen.,,Hey Hinata-chan! Ich war kurz davor zu kommen!'', rief Naruto enttäuscht aus. ,,Du hast sonst doch keine Angst davor mein Sperma zu schlucken! Also warum hörst du auf?'' ,,Darum!'', erwiederte die Kunoichi und begann mit ihren Brüsten an seinen Schwanz zu reiben. ,,Das tue ich nur für dich...'' Naruto begann wieder an zu stöhnen und seufzte erleichtert auf, da sie wieder anfing ihn zu verwöhnen. Hinata packte ihre Titten, bewegte sie auf und ab und brachte damit ihn an den Rand des Wahnsinns. Narutos Augen blieben geschlossen und er bemerkte nicht wie Hinata sich wieder von ihm entfernte.,,Das ist mein Spiel Naruto-kun!'', rief die Hyuuga dominant aus. ,,Also bestimme ich auch darüber wannn du kommst und wann nicht!'' Als sie das über ihre Lippen brachte, sah sie keinesfalls bestimmt aus, sondern sie lächelte ihn einfach freundlich an. Der Shinobi war ebenfalls weder zornig noch wütend und strahlte zurück. ,,Lass uns nun mit dem Spiel von neulich beginnen.'', sagte Hinata mit einen erotischen Unterton.

Naruto verteilte nun das Moos auf dem Boden und legte sich auf die weiche provisorische Bett hin. ,,Diesmal werde ich dich fertig machen Hinata-chan!'', sagte der Shinobi selbstsicher. ,,Diesmal bist du diejenige die zuerst kommen wird und zum Orgasmus kommt!'' ,,Das werden wir noch sehen...'',sagte die Kunoichi. Nun legte sich Hinata so auf Naruto, dass er nur noch ihr Unterleib zu Gesicht bekam und sie seinen Glied. Sie liebte diesen großen Penis und er ihre feuchte und vor Lust riechendende Muschi. Als sie sich auf ihn legte, tropfte auch schon ihr Saft aus ihrer Pussy auf Narutos Wange.Jetzt begann nun ihr ,,spezielles'' Spiel. Im Spiel geht es darum in der 69-Postion sich gegenseitig bis zum Höhepunkt zu treiben. Dabei darf die Hand nicht benutzt werden und es wird ausschließlich mit den Mund den Partner verwöhnt. Nur beim Weiten der Schamlippen und das Berühren des Penis zur besseren Kontrolle darf die Hand eingesetzt werden. Der Gewinner darf bekannlich über den Ablauf des nächsten Sex bestimmen. Das Spiel fing an. Naruto fuhr mit seiner Zunge über Hinatas Schamlippen, was der Blauhaarigen ein leises Stöhnen entlockte. Während sie stöhnte begann auch sie von seiner Peniswurzel aus bis zu seiner Eichel zu lecken. Die ganze Höhle wurde durch lautes Stöhnen der Beiden erfüllt. Seine Zunge fuhr an den feuchten Schamlippen immer wieder auf und ab bis er ihren Kitzler fand, die auch von ihm stimuliert wurde. Hinata verkrampfte, schrie und spürte förmlich ihren Saft fließen. Die Blauhaarige saugte nun stöhnend so kräftig an Narutos Eichel, sodass er fast schon zum Orgasmus kam. ,,Scheiße es kommt mir!!!'', dachte sich Naruto. ,,Dadurch, dass ich vorhin schon fast kam, habe ich jetzt kaum noch Kraft Hinata-chan stand zuhalten! Ich wird noch gewinnen, meine Liebe...'' Und damit begann Naruto ihre Schamlippen mit seinen Daumen auszuweiten. Nun hatte der Chaos-Ninja eine größere Fläche, um seiner Hinata zu verwöhnen. Er begann das rosa feuchte Fleisch zwischen ihren Schamlippen mit seiner Zunge anzustupsen.Hinata schrie laut auf und warf den Kopf in den Nacken. Das war Narutos Chance. Er drang nun mit seiner Zunge in ihr ein und konnte ihren süßlichen Saft besser schmecken. Da kam es. Die Hyuuga verkrampfte und kam zum Orgasmus. Der Schrei erschallte durch die ganze Höhle und ihr herrlicher Liebesnektar floß in Narutos Mund woraufhin er kräftig schluckte. ,,Du hast gewonnen.'', sagte Hinata schwer atmend. ,,Liebe mich...''

Die Hyuuga ging nun von Naruto herunter, woraufhin Naruto auch aufstand und die beiden sich nun gegenüberstanden. ,,Da ich immer noch über unsere Nacht bestimmen kann wirst du nun mir weiter gehorchen müssen.'' , sagte Hinata wie immer freundlich. ,,Setz vier Kage-Bunshin ein. Alle vier sollen mich an jeder meiner Beine und Arme halten. So hoch in die Luft, dass du, Naruto-kun in mich eindringen kannst. Und ich möchte, dass du in mich so hart reingehst wie du nur kannst. Währendessen du mich fickst sollen deine Klone mich verwöhnen Verstanden?'' Naruto nickte nur und zitterte vor Erwartung. Er führte nun Fingerzeichen aus und vier genauso muskolösen und attraktiven Uzumakis kamen zum Vorschein. Alle vier Narutos verteitelten sich um Hinata herum, hielten sie an Armen und Beinen fest und sie lag nun förmlich in der Luft. ,,Komm Naruto-kun ich möchte dich tief in mich spüren.'' , kam es von der total erregten Kunoichi. Während Naruto mit der rechten Hand seinen Schwanz an ihren feuchten Schamlippen auf und ab fuhr, begannen die Bunshins auch schon an Hinatas Nippel zu saugen und ihren Bauch zu küssen und ihre Oberschenkel sanft zu streicheln. Die Blauhaarige keuchte vor Vergnügen. Dann hielt er sich mit seinen Händen an ihren hübschen Hüften fest und positionierte sich. Mit einem schnellen Stoß drang er nun in ihr feuchtes Paradies ein. Sie schrie und verzog dabei ihr Gesicht. Der Geschlechtsakt war stürmisch und wild. Als der Shinobi seinen Glied heftig in ihre Lustgrotte knallte, zogen sich die engen Wänden der Schamlippen sich dicht zusammen und massierten ihn hart. Danach zog er seinen Penis halbwegs heraus und schob ihn abermals wieder in ihr hinein und ließ dadurch einen Rhytmus entstehen. Die dadurch ausgelösten Freudenschreie der Hyuuga waren ein wahrer Antrieb für ihn. Hinata, die völlig verwöhnt wurde, ließ sich einfach treiben und genoss den Sex zutiefst. Es fühlte sich einfach unglaublich an gefickt zu werden, ohne dabei jegliche Kontrolle und Bewegungsfreiheiten zu haben. Naruto wurde zunehmend schneller und begann nun mit kräftigen Stößen. Die einzigen Laute, die man in der Liebeshöhle wahrnehmen konnte, waren das Rauschen des tosenden Wasserfalls und das Geschrei und Gestöhne der liebeshungrigen Kunoichi. ,,Ahhh Naruto-kun ich liebe es!!! Mach weiter bis du und ich zum Höhepunkt kommen jaaah!!!'', schrie die Blauhaarige.,,Wenn du kommst dann bitte in mir ha ah jaaah!!!'' Ihre üppigen Brüste wackelten vor Härte seiner Stößen. Die Doppelgänger hatten es schwer ihren Knospen zu folgen und mussten sie immer wieder mit ihren Mündern einfangen.,,Hinata-chan ich komme ahhh!!!'', schrie der Shinobi und knallte nun seinen Glied in voller Länge in ihre durstige Pussy. Daraufhin krümmte sich Hinatas Oberkörper und die Bunshins an ihrer oberen Körperhälfte saugten kräftig an ihren Brustwarzen und die zwei Bunshins an ihrer unteren Körperhälfte streichelten nun an ihre nassen Schamlippen. Eine große Menge an warmen Sperma pumpten aus seinen Penis in Hinatas Lusthöhle. Hinata kam nun augenblicklich und ihre Muschi zog sich eng um Narutos Penis und quetschten ihn die letzten Tropfen weißes Gold aus. Der Saft der Kunoichi vermischte sich mit den des Shinobi. Es kam soviel Sperma, sodass ihre Pussy es nicht auffingen und der wertvolle Lebenssaft zu Boden fiel. Die Doppelgänger verschwanden und Naruto ließ seine Freundin schwer atmend auf das Moosbett sinken.

Naruto schloss seine Augen und keuchte. Dadurch hat er nicht mitbekommen was seine Kunoichi gerade machte. Die Hyuuga-Erbin lehnte sich gerade knieend an der kalten Wand der Höhle und streichelte sich selber zwischen den spermadurchdrängten Beinen. Hinata war noch nicht befriedigt. Sie stöhnte lustvoll auf und Naruto sah nun endlich zu ihr herüber. Er schluckte heftig und er bekam wieder eine Erektion. Naruto sah wie seine schüchterne Hinata sich gerade selbst befriedigte und dabei eine Menge seines Liebessaftes aus ihr tropfte. Es tropfte schon bis ein kleine Pfütze aus warmen Sperma sich zwischen Hinatas Beinen bildete. Es viel alles zu Boden. Hinata streichelte weiter ihre weichen Schamlipen und schrie vor Lust: ,,Bitte Naruto-kun fick meinen Arsch! Ich kann nicht mehr! Leg deinen Penis unter meine Scheide, damit dein Schwanz mit deinen Sperma umhüllt ist und du in mich eindringen kannst!'' Er gehorchte und kniete sich hinter ihr. Trotz seiner Müdigkeit wollte er sie nicht enttäuschen. Er nahm seinen Penis in die Hand, legte sie solange unter ihrer Spermamuschi bis sein Schwanz völlig umhüllt war. Nun begann er ihre Pobacken zu öffnen und ein zuckender und liebeshungriger Anus kam zum Vorschein. Die Blauhaarige zitterte vor Vorfreude und streichelte weiterhin ihre Schamlippen mit der rechten Hand. Ihre linke Hand stütze sich vom Boden ab. Er drang nun mit einem schnellen Ruck in ihre extrem enge Pforte ein und legte seine Hände um ihre Hüften. Die beiden Verliebten schrien gleichzeitig auf und warfen beide den Kopf in den Nacken. Naruto krallte sich an ihren Hüften und begann seinen Schwanz langsam in ihren Poloch zu bewegen. Der intensive und prickelnde Schmerz durchfuhr ihr ganzer Körper. Trotz alledem war es nicht der allererste Analsex der Beiden. Zuvor hatten sich die beiden Shinobis schon öfters durch das Hintertürchen geliebt und seitdem ist das Praktizieren von Analverkehr Hinatas Lieblingsstellung. Die Bewegung war so scheu und behutsam, da er seine Kunoichi auf keinem Fall verletzen wollte. Während Hinatas Hintern von ihm verwöhnt wurde, streichelte Hinata sich weiterhin ihre feuchte Pussy. Ihre rechte Hand führte Kreisbewegungen aus und sie konnte ihre Nässe an ihrer Hand deutlich spüren. Sie brauchte es härter. ,,Naruto-kun was ist los?'' ,schrie die Blauhaarige ihn an. ,,Ich habe keine Lust mich befriedigen zu müssen, während du mein Arsch mit solch lahmen Bewegungen fickst!!! Also beweg dich und gib es mir so hart du kannst!!!'' Das war ein deutliches Zeichen für Naruto, dass es ihr gefiel. Das war das erstemal, dass er seine Hinata so geil, dominant und von Lust zerwühlt erlebt hatte. Es war ein schöner Schock für ihn. Die Bewegungen wurden nun zunehmend härter und schneller. Die Blauhaarige schrie vor totaler Geilheit. Er fickte sie bis zum Rand des Wahnsinns. Das Masturbieren wurde nun immer sanfter und nicht mehr so hart wie vorhin. Ihr Anus umschloss seinen Glied so eng, dass Naruto schon jetzt kommen könnte. Sein Blick fuhr nun zu ihrer Pussy und zu ihren wackelnden Brüsten. Jetzt packte er ihre rechte Brust und massierte es hart. Seine linke Hand hielt er weiterhin auf ihrer Hüfte, damit er nicht die Kontrolle verlor. Der Chaos-Ninja gab nun alles, sein Stoßen wurde immer schneller und sein Massieren immer härter. Die Blauhaarige verwöhnte sich und sie sabberte vor Geilheit. Sie trieb sich selber zum Höhepunkt. ,,Naruto-kun es ist so schön mit dir ahhhh!!!'', sagte die Hyuuga und drehte sich zu ihn um. ,,Ich liebe dich mein Schatz hmmm ahhh!!!'' Sein Gesicht kam ihr näher und er erwiederte verliebt:,,Ich liebe dich auch.'' Nun küssten sich die Beiden, ohne dabei ihr Liebesspiel zu unterbrechen. Während Zunge an Zunge ihren eigenen Kampf ausfochteten, knallte der Shinobi weiterhin ihren Hintern und massierte nun beide Brüste mit festen Griff. Die rechte Hand der Kunoichi bewegte sich im selben Moment rasend an ihren mit Scheidenflüssigkeit und Sperma zernetzten Schamlippen. Sie lösten sich voneindander und sie schauten sich tief in die Augen. Der Blick des jeweils anderen verriet nur eines:Sex! Sie begannen ihre letzen Kräfte zu mobilisieren. Naruto stieß nun so hart in ihren Poloch, dass er nun wieder beide Hände an ihren Hüften hatte. Sie kreischte und wollte endlich ihren Höhepunkt, indem sie mit gleich vier Fingern in sie eindrang und ihr Daumen ihre Klit zum Spielen fand. Der Höhepunkt und Orgasmus wurde von Beiden erreicht. Naruto stieß einmal kräftig in ihr und seine letzen Spritzer durchfluteten ihren Arsch. Hinata drang das letzte Mal in ihre feuchte Muschi und kam ebenso zum Höhepunkt. Ihre Hand war komplett mit ihrer Scheidenflüssigkeit durchtränkt und sie ging mit ihrer rechten Hand zu ihren Mund und trank von ihren eigenen Saft. Es gefiel ihr eigener süßlicher Geschmack. Naruto glitt nun aus Hinatas engen Poloch heraus und musste durch der beachtlichen Enge leise Stöhnen. Es war eine beachtliche Menge an Sperma sowohl in ihrer Pussy als auch in ihren Arschloch zu sehen. Als er seinen Penis von ihr entfernte floss Sperma aus ihren zuckenden Anus auf dem Boden. Ermattung und Freude erfüllten beider Körper. Sie ließen sich beide nackt, verschwitzt und Hinata mit Sperma in ihrer Muschi und ihren Arsch auf das Moosbett sinken. Eng umschlungen schauten sie sich in die verliebten Augen und der Mondschein erhellte hell ihre verschwitzten und leicht roten Gesichter. ,,Das war wunderschön mit dir Naruto-kun'', sagte die Blauhaarige verträumt. ,,So schön und romantisch war es schon lange nicht mehr mit dir.'' ,,Danke, Hinata-chan.'', sagte Naruto verlegen. ,,Und so verrucht und geil habe ich dich noch nie erlebt meine Liebe. Hinata wurde rot. ,,Ich war halt voller Freude bei der Sache...'', erwiederte sie schüchtern. Die beiden ermüdeten Shinobis küssten sich und schliefen auch einige Augenblicke Stirn an Stirn und eng umschlungen ein.


Tut mir leid das ich es immer teilweise gespeichert habe. Ich wollte meine erste FF möglichst ausführlich schreiben. Na ja ich hoffe es gefällt euch seit nicht so hart zu mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben