[Frage] Durch Hentais inspiriert

Julie_sweet

Gläubiger
hi mich würde es intersieren ob etwas was ihr in einem hentai gesehen habt euch so gefallen hat, dass ihr es wirklich ausprobiert habt

Bakunyuu

Novize
inspiriert ist vielleicht nicht das richtige wort, eher animiert, es auszuprobieren.
ich war noch viel jünger und daher eh sehr "expirimentierfreudig".
meine damalige gespielin und ich haben einen yuri-hentai gesehn wo die beiden mädels einen
doppeldildo benutzt haben.
Wir waren davon so angetörnt, das wir uns am nächsten tag gleich 2 gekauft haben! :XD:

ansonsten haben schon viele hentais mein sexleben auf die eine oder andere art "bereichert"...

Kikki88

Ordenspriester
Also ich glaub ich wurde noch nie von einem Hentai inspiriert.

angetörnt auf sex ja, aber nich inspiriert

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Wir waren davon so angetörnt, das wir uns am nächsten tag gleich 2 gekauft haben! :XD:
warum zwei DOPPELdildos?
ist einer für zwei nicht genug oder wie?

naja, zum thema:
ich wurde noch nie von hentais inspiriert etwas beim sex auszuprobieren, das liegt aber warscheinlich eher daher, das sex bei mir eine rarität ist ;D

ElAnun

Novize
Also wir sind darauf hin etwas mit Fesselspielen angefangen. Nicht so heftig wie in den Filmen aber die Idee haben wir uns da geholt.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Bis jetzt noch nicht vorgekommen. Mag auch dran liegen das Hentai eher mein Part ist und meine bessere Hälfte damit nicht so wirklich was anfangen kann. Die ist nicht zwingend der visuell stimulierbare Part.

Naja, wenn Ich und meine Freundin bei einem Yuri Hentai was gesehen haben wir garnich kannten haben wir es und ein paar mal noch angesehen und dann ausprobiert. Ich glaube Ich sag besser nicht was das alles war ;)

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
warum zwei DOPPELdildos?
ist einer für zwei nicht genug oder wie?

naja, zum thema:
ich wurde noch nie von hentais inspiriert etwas beim sex auszuprobieren, das liegt aber warscheinlich eher daher, das sex bei mir eine rarität ist ;D
Eine Frau hat doch mehrere Öffnung ;-) und inspiriert wurde ich auch noch nicht wirklich ^^

Zuletzt bearbeitet:

Nokix

Novize
Inspiriert in gewisser hinsicht. Wenn ich meiner Freundin über Telofon "Geschichten erzähle" dann nutze ich das ein oder andere Bild aus einem Hentai als Vorlage :)

Man kann sagen, dass sie mich vllt dazu bringen eher an Sex zu denken etc. doch
ich würde nicht sagen, dass ich mir da irgendwas abgeguckt habe.

np1989

Scriptor
Naja die Idee hatte ich schon mal etwas aus nem Hentai umzusetzen jedoch wollte meine Partnerin nich so wie ich (sie war kein fan von Hentai)
und da ich momentan ne Düre (was heist momentan schon ziemlich lange) durchlebe geht das halt schlecht ( hab die hoffnung jedoch nicht aufgegeben)

Oben