Automatisches Hochstufen
Um die Bedienung zu vereinfachen passt sich unser System automatisch an Ihre Anforderungen an.Ihr Account wird automatisch Hochgestuft, sobald entweder die gesicherte Speicherkapazität oder der Traffic die Begrenzungen Ihres aktuellen Pakets überschreitet. Diese Option garantiert die Verfügbarkeit Ihrer hochgeladenen Dateien. Die automatische Aktualisierung wählt immer das nächste verfügbare Paket.
Toll oder? super für usn uploader ich darf jetzt jeden tag 449 Rapids zahlen.
Schick eure daten blos in ein inaktiven acc rein.
Sag mal haben die 'n' Knall oder was?! Jetzt mal ernsthaft, wer kommt auf so eine
VERFICKTE Idee, das Packet AUTOMATISCH, wie hoch halt grad die Größe der geuploadeten Dateien beträgt, zu regeln?! Hackts denen das ist doch wohl jedem selbst überlassen, ob er für seine Dateien gesicherten Storage haben will oder nicht!
Wenn ich jetzt
TAoD als Beispiel nehme.... Allein er müsste jetzt Jährlich rund 1630 € hinblättern, damit er mit diesem Account Premium Kunde sein kann... Und alles für einen Service, den man nicht kontrollieren kann und - wir erinnern uns - der noch vor wenigen Monaten bei den knapp 55€ Jährlich inkl. war!
Meine Güte, das geht nicht in mein Kopf, wie kann man sich nur so selbst killen...
Lächerlich, was hat denn das bitteschön noch mit flexibilität zu tun, wenn dir das scheiß Teil automatisch dauerhaft ungewollt soviele Punkte wegnimmt, obwohl man den Service garnicht haben will...
XD! Bitte, ich verstehs einfach nicht... Ich Beispielsweiße hätte wöchentlich wohl höchstens 2, in seltenen Fällen vllt 3 mal das MediumPacket gebucht, was mich günstiger davon kommen lässt, als die 55€ Jährlich und daher auch für solche leute ein Vorteil entstanden wär...
Die haben wohl selber gecheckt, das sie nur Verlusste machen würden, wenn sie wirklich dem Kunden die Entscheidung bei dem Packet & Einlöszeitpunkt bzw. Anzahl überlassen würden... Sry momentan bin ich stinksauer wie die uns verarschen wollen, ich weiß jetzt auch garnicht, was ich da groß noch schreiben soll, wenn sie jetzt sterben, hätten sies wirklich verdient, ich kanns einfach nich fassen wie scheiße die alle im Kopf sind
Btw. was soll das eigentlich??
PS: Die aktuelle Anzahl von Free/Premium Rapidpoints ist wieder wie gewohnt in der Account Übersicht zu finden...
PPS: Da hat wohl wer schneller nachfragen können^^ Hab mal wieder viel zu oft die eigene Antwort durchgelesen v_v