[Diskussion] Würdet ihr euch mit einem Forenmitglied treffen um zusammen einen Hentai zu sehen?

ich glaube auch das ich mich mal mit jemanden hier treffen würde um hentais zu schauen hab das zwar vorher noch nie gemacht aber ausprobieren kann mann es ja mal.

Jacill

Ungläubiger
Aber Hallo, mit Jedem Weibliche Anime und Hentai Fan zwischen 25 und 35 Jahren kann ich mir das schön Vorstellen.

TsukinoJ42

Gläubiger
Kommt auf den Film an würde ich sagen. Ein reiner Sexstreifen ohne solide Story wohl nicht. Wenns aber ne gute Geschichte hat, wo sich die Sexszenen gut einbetten, warum nicht...
Muss halt was abgefahrenes sein, wo die Sexszenen die Sahne auf der Torte sind. :-D

Habe mal mit zwei Kumpeln samt deren Freundinnen sowie meiner besseren Hälfte, Urotsukidoji - Legend of the Overfiend geglotzt. Als man dann Abends auseinander ging konnte man in allen Augen ablesen, was vor dem schlafen noch folgt... :bb#3:

Dasselbe Spielchen noch einmal ein paar Monate später mit La Blue Girl...

anna.lena

Novize
Ich lehne dankend ab!..
Das ist immernoch eine Sache, die ich am liebsten alleine mache und schon garnicht mit jemandem Fremden :recard:

Fightguy

Gläubiger
würde ich nicht machen, man weiß ja nie wer da an der tür dann steht ;)
ABeR, wenns klappen würde, wäre es bestimmt ganz interessant ;D

Zuletzt bearbeitet:

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
nein das wäre nichts für mich! sowas schau ich mir lieber alleine an. Das einzige wäre vielleicht mit meiner Partnerin, wenn sie es denn wollen würde.

draconianer

Ordensbruder
Definitiv Nein! Bei einem none H_Anime habe ich das schon schon öfter gemacht. Aber H_Animes?? Da möchte doch jeder für sich sein.

:hahaha:

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich bin da eher vorsichtig was I net bekanntschaften angeht, einfach nur so zum Kaffee
irgendwo in der Öffentlichkeit würde ich es vielleicht machen aber dann auch nur
wenn ich vorher schon öffters mit der Person geschrieben habe.
Einen Hentai würde ich mir nicht mit einer fremden Person ansehen, das mach ich lieber
mit meinem Freund oder alleine.
Und in meine Wohnung würde ich einen fremden Menschen so wieso nicht reinlassen.

Daritos=)

Ungläubiger
bin ein offner mensch und denke wenn man sich recht gut versteht auch wenn es nur schriftlich ist warum nicht =)

Sekirei.♥

Gläubiger
naja ich würd niemand fremdes einfach bei mir reinlassen

ich mein 1. ich kenn sie nicht persönlich, weis nicht wie sie aussehen oder was das überhaupt für ein typ mensch ist... ich will nicht ausgeraubt werden oder so xD ... ist mir einfach ein zu hohes risiko

außerdem hab ich schon jmd. mit dem ich hentai´s gick. :P

Mourn

Novize
Da ich noch neu bin und kaum jemanden kenne sag ich mal nein.

Wenn man sich öfter schonmal geschrieben hat und gut miteinander quatschen kann, kann man sich mal auf nen Kaffee oder n lecker Bier treffen.

Aber wenn man sich besser kennt, n paar mal getroffen hat und man weiß, dass man sich nicht ne kleene Mörderin nach Hause einlädt würd ichs mir nochmal überlegen ist auf jeden Fall ne interessante Idee :megane:

Oben