[Frage] C-String (Tanga) [This Thread is not only for Girls]

NCage

Exarch
Dieser Thread ist nicht nur für Frauen geeignet!

Also ich bin vor kurzem auf das folgende nette Teil hier gestoßen^^:

Ehrlich gesagt, kenne ich keinen aus meinem Bekannteskreis der sowas trägt - deshalb auch meine Fragen:

1. Trägt ihr oder kennt jemanden der sowas trägt?(Kann auch die eigene Freundin sein bei den Jungs)
  2. Habt ihr einen C-String schon mal anprobiert? (Glaube nicht das es Männer probiert haben...aber man weiß ja nie^^)
  3. Hält das denn wirklich?(Für die dies es schon mal getragen haben oder jemanden kennen der es probiert hat)
  4. Würdet ihr euch vorstellen so etwas zu tragen?
So, denke das reicht erstma an Fragen! :hot:

Da bin ich mal auf die Antworten gespannt ;)

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ums mal gleich brutal auf den Punkt zu bringen...totaler Bullshit. Hab mal aus Gaudi einer Ex so ein Teil geschenkt weil ich mir dachte sieht nett aus, hinterläßt quasi keine Abdrücke und is fix runter ^^
Tjo, das einzige was sich bewahrheitet hat war das die Dinger alles können außer halten. Entweder lags an der Anatomie des Mädels oder wir haben ein klassisches Montagsteil erwischt auf jeden Fall ist das Teil ständig am verrutschen bzw. runterfallen gewesen. War mal nen satter Griff ins Klo.
Hab mir das auch schon von ein paar weiblichen Bekannten bestätigen lassen.

NCage

Exarch
Ehrlich gesagt, auch wenn ich auf einige Bilder gestoßen bin wo Mädels solch einen C-String trugen, kam es mir doch etwas suspekt vor - dass die auch wirklich halten würden!

Aber da ich mir nicht sicher war wollte ich mal die Allgemeinheit fragen^^

Wenn es nur bei deiner Ex so gewesen wäre, könnte man ja sagen - dass sie dafür nicht gebaut ist :D, aber da dich ja noch weitere Bekannte gefragt hast - muss wohl das Ding nicht für den Körper geeignet sein.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Jo, waren Anfangs auch skeptisch. Aber das Problem hatte quasi jede die das Teil probiert hat. Also, Geld sparen und dafür hübsche Unterwäsche kaufen ^^

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ich finds eine Sinnlose Erfindung. Genauso wie der Microbikini.
Das sind Sachen die die Welt nicht brauch.
Den haben sie glaube mal im Fernsehen vorgestellt und da hat er bei den "mutigen" Freiwilligen gehalten. Wahrscheinlich haben die das nur gesagt um den Verkauf anzukurbeln und die Kamera war aus um keine entblößten Muschis zu zeigen.

Wie dem auch sei... Einen C-String brauch wohl keiner.

PS. Passt bestimmt besser zu Real Life, oder? Es geht ja nicht um Sex.^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Kenne dieses Teil noch gar nicht. Ich bin verblüfft, das immer weniger mehr sein soll? Kann ich mir ehrlich nicht vorstellen. Auch kenne ich jetzt absolut niemanden, der genau so ein Teil an hat.
Lieber sollte diese Person dann eben keine Slip tragen. Das hinterlässt dann tatsächlich keine Spuren^^
Kann mir auch nicht vorstellen, wie das halten soll.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Tut´s ja nicht Christina ;) Das is ja das schlimme. Aber gibt sicherilch genügend Dumme die sichs kaufen. Mich ma vor Jahren eingeschloßen ^^

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Hab sowas auch vorher noch nicht gesehen o.o
Ich weiß, dass es nen Tanga gibt, bei dem die Bänder sooooo tief sind, dass sie selbst bei tiefen Hüftjeans nicht sichtbar sind. Kein Plan wie der hieß. Und schon da dachte ich mir, dass das eigentlich voll unnötig ist ôo
Unterwäsche hat bequem zu sein wenn ich das Haus verlasse und heiß zu sein, wenn ich mich mit meinem Freund treffe oder in Singlezeiten feiern geh.
Ausserdem:
Mein Gott, ich wette, ich kann meine Unterwäsche schneller ausziehen wie IRGENDWER das Ding sicher zwischen die Beine klemmen und damit fünf Schritte laufen kann :rolleyes:
Rock an, Unterhose runter und das geht garantiert genauso fix. Wers noch eiliger hat, mein Gott, man kann störenden Stoff auch zur Seite ziehen?

Ich jedenfalls würd mir sowas sicherlich nicht kaufen, selbst wenn es halten sollte :megane:

NCage

Exarch
Mein Gott, ich wette, ich kann meine Unterwäsche schneller ausziehen wie IRGENDWER das Ding sicher zwischen die Beine klemmen und damit fünf Schritte laufen kann :rolleyes:
loooooool :D
Dat will ich sehen^^

Nee, aber hast schon Recht, wer so etwas nur kaufen möchte aus dem einen Zeck, damit es schnell gehen soll - ist bestimmt net wirklich schneller damit.
Und ehrlich gesagt - so wirklich *hot* sieht das Ding im Vergleich zu einigen Tangas net wirklich aus.

Didox

Ordensbruder
naja das ist nur was fürs in die sonne legen wenn man keine streifen haben will und sich nicht gleichzeitig unwohl untenrum zu fühlen... naja ich hab mich trotzdem unwohl gefühlt also doofes teil unütz und für den strand ist es auch nichts... nur vieleicht sonnenstudio aber da bin ich sowieso nakt, also das ist nur geldmacherrei

NCage

Exarch
Den Galileo-Test finde ich net gut getestet, z.B. springt die mit den Beinen zuerst ins Wasser oder in der Disco tanzt die ganz vorsichtig und ständig muss die Hand nach unten und nachrücken. ^^

So bequem kann es ja dann doch net sein, wie im Test behauptet. xD

Und unter nem Kleid sieht es ja mal richtig schlimm aus!

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hey was hast du von einer galileo-reportage erwartet ^^

zumal wuren die bestimmt dafür bezahlt .

es gibt noch ne Englische - k.a. wie die genau heisst - aber die war vernichtend ;P
müsst ich mal suchen...

Janoko

Phöser Engel
VIP
Hab sowas auch vorher noch nicht gesehen o.o
Ich weiß, dass es nen Tanga gibt, bei dem die Bänder sooooo tief sind, dass sie selbst bei tiefen Hüftjeans nicht sichtbar sind. Kein Plan wie der hieß. Und schon da dachte ich mir, dass das eigentlich voll unnötig ist ôo
Unterwäsche hat bequem zu sein wenn ich das Haus verlasse und heiß zu sein, wenn ich mich mit meinem Freund treffe oder in Singlezeiten feiern geh.
Ausserdem:
Rock an, Unterhose runter und das geht garantiert genauso fix. Wers noch eiliger hat, mein Gott, man kann störenden Stoff auch zur Seite ziehen?

Kleiner Lachanfall inklusive, you made my day :D

was den C-tring an geht, ich finde die Dinger lustig. Halten nicht was sie versprechen und sind auch sehr unbequem, alleine das anschauen tut schon weh.

Oben