[Diskussion] Auffälligkeiten beim Schlaf? Was macht ihr, wenn ihr schlaft?

Was macht Ihr wenn Ihr schläft?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    592

Wolle666

Gläubiger
Also das krasseste was mir jemals passiert ist das ich zu meiner Schwester ins zimmer gegangen bin und sie .. man lese genau.. Mit eine SCHUBLADE aus einem schrank in ihrem zimmer die Nase gebrochen habe ich erinnere mich nicht mehr daran aber sie hat seitdem eine grade Nase ^^
ich bin darüber zwar nicht stolz aber lachen tun wir heute noch darüber.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh letztens hab ichs geschafft mich iwi nachts anzuziehen ohne dass ichs gemerkt hab xD. ich bin nur in boxershorts ins bett gegangen und bin auch ohne dass ich zugedeckt war eingepennt. Am nächsten morgen hatte ich plötzlich ein T-Shirt an und war komplett zugedeckt und das obwohl es immer noch viel zu warm war... und ich wohn allein;). Ich frag mich immer noch wieso und wann ich das t-shirt angezogen hab...
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
was mach ich wenn ich schlafe...? nyaa ~
ehm.. schlafen? xD ja kA, ich schnarch nich, red nich, schlafwandel nich o.o
aba ich dreh mich gaaaanz oft im bett um lols
 

Inugamiga

Gläubiger
Wenn ich penne hau ich gelegentlich um mich. Meine Freundin bindet meine Arme und Beine dann immer ans Bett fest:hahaha:
 

Pasion19

Novize
Schnarchen tue ich zum glück nicht, aber ich bewege mich sehr viel im bett, meine Freundin meckert zwischendurch doch schon das ein odere andere mal warum ich net rhuig liegen kann ^^
 

Kapy

Ordensbruder
Naja, da ich vom Typ Schlaf-Nich-Viel bin, schlafe ich tief, wenn dann mal.
Und dann sollte man mich nicht stören.^^ Auch nicht, wenn ich schnarche.
Kumpels erzählten mir,dass ich ziemlich laut schnarchen kann :kukukuh:
 

_shousha_

Exarch
Da ich oft einen sehr unruhige Schlaf habe, bewege ich mich viel. Früher bin ich immermal schlafgewandelt oder hab mich in meinem Bett komplett umgedreht, dass meine Füße auf dem Kopfkissen lagen O_o
Heute beschränke ich mich darauf, irgendwas zu träumen und es sofort nach dem Aufwachen wieder zu vergessen.
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
wenn ich mal eingeschlafen bin, was eine weile dauert, dann bin ich friedlich wie ein baby ^_^ kein schnarchen, schlafwandeln, nasenbrechen oder sonstiges. meistens wach ich auch fast genauso auf, wie ich eingeschlafen bin

das "krasseste" was ich im schlaf gemacht hab, war mein nachttischchen abzuräumen ^^
 

RaZzO

Gottheit
also schnarchen tuh ich net und reden weiß ich net ^^ hat mir noch keiner gesagt ^^ aber nur das sie es toll finden das ich ohne ton penne xD
 

Tim1013

Novize
also unteranderem schlafe ich meistens :D
und meine ex freundin meinte ich rede :O
Wusste ich selber auch nciht... aber das ja normal... ja und sonst mach ich eig auch nix außergewöhnliches^^
 

Ryioka

Exarch
Also bis jetzt sagte jeder, ich würde Schmazen....Ja, schmazen xD
Ein Agresives Schmazen noch dazu xDDDD

LG Ryioka
 

Amberle

Novize
*gg* Ich hab seit meinem 4. LJ mit Schnarchen zu kämpfen, seit meine Mandeln raus sind,ists glaube etwas besser geworden.
Außerdem brabbel ich vor mich hin und mein Mann sagt,ich heule manchmal im Schlaf xDDD
Und ich habe den Hang dazu,morgens überall Striemen am Körper zu haben,keine Ahnung wie ich das hinbekomme...^^
 

ben1979

Gläubiger
Bei mir gibt's das Phänomen, dass ich abends auf der linken Bettseite einschlafe und morgens auf der rechte Bettkante aufwache. P.S.: mein Bett ist knapp 2m breit.
 
Oben