Sind Jungen/Männer Pervers?

Hardcore4Life

Ordensbruder
Ich hab mir neulich School Days angesehen und in den kommentarn immer und immer wieder gelesen das jungen pervers sind und wollt euch mal fragen ob dieses vorurteil stimmt oder nich :hahaha:
 

Hardcore4Life

Ordensbruder
eigentlich wollt ich ja nur wissen ob das stimmt oder nich:hahaha: ok ich bin auch pervers :hahaha:
aber ich will ja keinem die meinungsfreiheit stehlen:hahaha:
 

Tibu

Ordenspriester
Wir sind nicht pervers. Das ist ein ganz normaler Teil aller männlichen Lebensformen.
Die Frauen denken halt nur, dass wir pervers sind.
 

Xehanot

Anarchist
Mann sollte vielleicht erstmal deffinieren was ihr so unter Pervers euch vorstellt, den dies ist ein Begriff der wie viele andere ungenau ist.
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
lol@Tibu's Komentar ^^

sehe ich genauso wie Xehanot, auch wenn es ja durchaus definitionen gibt Wikipedi --> Perversion

denke ich nicht das dies eine vollständig richtige auffassung des wortes pervers beinhaltet
 

Aquila

Ordenspriester
Nunja, da wir hier eh unter Furrys sind, würde ich mal spontan sagen, Animalische Triebe :D Ob man das als "Pervers" definiert, ist was anderes..
 

Nyuka

Ordenspriester
Naja ich bin vill ein bisschen Pervers aber nur in manchen dinge am schlimmsten ist es bei mir in der 2 deutigkeit *hust*:tralalalala:

aber ich kenn auch viele perverse Mädchen *gg*


Lg
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Erzähl uns mal bitte was Neues, das ist ja nun weitläufig bekannt.
Zum Glück bin ich kein richtiger Mann, mir wurde schon oft genug gesagt ich hab' weibliche Eigenheiten und Eigenschaften. ^^
 

AtomicBolt

Prophet
Klar sind die Sackträger pervers. Wär ja auch langweilig wenn's net so wär. Aber die Weibchen sind's doch genauso. Unter pervers fällt für mich alles was mit Sex zu tun hat und nur dem Spaß dient. Das heißt dass nur Blümchensex nicht pervers is, und das auch nur wenn man Kinder machen muss. Analsex, a tergo, Petting, alles pervers.
Oder seht ihr das anders?
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Klar sind die Sackträger pervers. Wär ja auch langweilig wenn's net so wär. Aber die Weibchen sind's doch genauso. Unter pervers fällt für mich alles was mit Sex zu tun hat und nur dem Spaß dient. Das heißt dass nur Blümchensex nicht pervers is, und das auch nur wenn man Kinder machen muss. Analsex, a tergo, Petting, alles pervers.
Oder seht ihr das anders?
Nein, ganz und gar nicht. ^^
Das Leben ohne etwas Spass wäre schlimm!
Also:

LET'S HAVE SOME FUN!!!
 

Akitar

The Night Vortex!
also ich muss sagen das es perverse männer und "normale" männer gibt ^^ ich zähle mich eher zu den nicht perversen ^^' aber naja frauen denken ja auch das jeder mann noch im inneren ein kind ist (wo sie nicht unrecht haben :)) aber ich bin lieber ein kindskopf als ein perverser ^^
 

Xehanot

Anarchist
Ich bin unter den Definierungen die hier im Forum gelten ein Kindskopf, ein Perverser und ein machtbessesener Verrückter der die Welt erobern will und ich bin Stolz darauf.
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
also wer ist bitte schön nicht pervers? jeder hat irgendwo seine eigene kleine perverse dunkle kammer im hinterstübchen. ;) es kommt darauf an, wer zu viel davon zeigt, und die, die vllt noch schlimmer sind, verurteilen die dann, weil die angst haben ^^
 
Oben