[Frage] Mafia 2

ifirefoxi

Prophet
mal ne Frage bei mir steht ab und zu wenn ich im Auto sitze F gedrückt halten, um rauszukommen.
Aber wenn ich es dann drücke passiert irgendwie nix ....was bringt das ? ^^
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ich hab gerade die Demo gespielt und muß sagen, dass es mir sehr gut gefällt.
Tolle Grafik, tolle Musik, tolle Atmosphäre und glaubwürdige Charaktere.
 

Uzumaki 92

Stamm User
@ifirefoxi
Das gleiche hab ich aber auch...Hätte es öfters mal gut gebrauchen können, aber ich habe da auch keinen Sinn gesehen, F zu drücken...Deshalb hab ich mir das angewöhnt, einfach mit LEER zu bremsen und dann normal auszusteigen...
 

ifirefoxi

Prophet
achsooo hält der dann an und steigt aus :XD: das hab ich nie genutzt immer wie du es gerade beschrieben hast weil ich nich gecheckt hab was das jetzt bedeuten soll ^^
 

Azarell

Novize
Hey mal ne frage an euch.

Fandet ihr den Schluss auch so beschissen wie ich?

Oder zumidnest das man nciht weiterspielen kann.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ja allerdings, ich finde es sehr beschissen.

ich hab ja erwartet das sowas wie im ersten teil, ein freierfahrt modus kommt, mit minigames oder sowas.

aber ne nix, einfach ende. find ich schon scheisse.
nur halt n addon für die ps3 besitzer
 

ifirefoxi

Prophet
Jo habs eben durch und genau deshalb wollte ich ins forum schaun das ja echt derbe fies das man nicht weiter spielen darf. und das ende ist auch doof
Finde das so kacke das die Joe mitnehmen und man nichts machen kann und einfach der abspann kommt hätte am liebsten voll mein Wumme genommen und alle im Auto abgeknallt schnell hinter Joe her und ihn retten :(
Naja so steigt die freude auf eine Fortsetzung
 

Cman1337

Novize
Also ich hab die Demo gespielt und finde es klasse, vielleicht hol ichs mir auf der Xbox.
Rockstar sollte jetzt noch sowas im GTA Style machen, jetzt haben sie ja schon die 80ger,90ger, Jetztzeit und den Western, fehlt also nur noch sowas^^
 

Uzumaki 92

Stamm User
Das Ende ist wirklich nicht gut gelungen, und vor allem, dass man nicht weiterspielen darf, stört mich gewaltig...Vielleicht wird es in Mafia III ja besser^^
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Hört sich nicht gut an Habe gehört soll auch nur 12 std Spielzeit haben und ende soll auch nicht gut sein

Ich warte wenn es billiger ist dann kauf ichs mir!
 

Uzumaki 92

Stamm User
Also es hat auf jeden Fall 15 Kapitel, aber ich habe nicht darauf geachtet, wie schnell ich damit war...Hat aber nicht lange gedauert^^
Dann würde mich sowieso mal interessieren, wie so eine Spielzeit berechnet wird...Jeder spielt doch anders und auch unterschiedlich schnell...
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Hört sich nicht gut an Habe gehört soll auch nur 12 std Spielzeit haben und ende soll auch nicht gut sein
Hab es in knapp 10Std durch gehabt und ich bin keiner von denen, die nur schnell die Missionen durchrennen. Gibt halt nur leider gar nichts, was man außer der Missionen machen könnte, außer sich nen paar Auos zu suchen und zu sammeln, nur das kann es ja auch nicht sein...
Hab nochmal nen 2. Spiel auf schwer angefangen: Bisher 2:30 gespielt und Kapitel 7 halb durch (zwischensequenzen alle übersprungen), es geht also mit Sicherheit auch noch schneller...
 
Oben