[Biete] alle Werke von John K Peta [Update:Monzetsu Explosion Plus]

Richard V

Novize
Tja, so ähnlich ging es mir auch: ich dachte, ich kenne schon alles von John k Peta - aber hier gab es doch noch etwas neues für mich. Habe gerade nachgeschaut, ob ich noch was beisteuern kann, aber was ich posten Könnte ist schon vertreten.

Tolle Leistung, die Posts - besten Dank!
 

playboy

Gottheit
VIP
Titel: Monzetsu Festival XI (by John K Pe-Ta)
Pages: 207 / 111 MB in Japanese
Genre: Extreme, Insertions, Anal, Fisting, X-Ray, Double Penetration

Preview:


Link:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.




Titel: Monzetsu Operation Plus (by John K Pe-ta)
Pages: 216 / 90 MB in Japanese
Genre: Extreme, Insertions, Anal, Fisting, X-Ray, Double Penetration

Preview:


Link:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.



Und hier noch auf Wunsch der Link für den DLC Container von allen bisher erschienen Mangas:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

certhas

Ungläubiger
Ich liebe JKP.
Leider hab ich auch nicht mehr als das hier schon gepostete (trotzdem riesen dank an playboy8p)
Sind die paar Geschichten aus hotmilk eigentlich wirklich was neues oder sind die schon in irgend einem manga enthalten?
Das gute an JKP aus meiner Sicht ist einfach dass man das was er so zeichnet sonst höchstens im guro genre noch finden kann und ich hasse Blut und Zerstückelung :omgnooo:
 

playboy

Gottheit
VIP
Naja, als die Hotmilk Comics damals rauskamen, ist ja auch schon ein bisschen her, waren sie neu. Aber ich glaub die sind jetzt auch in Monzetsu Festival enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

playboy

Gottheit
VIP
Title: Super Monzetsu Mega Bitch (by John K Pe-ta)
Pages: 198 / 100 MB in Japanese
Genre: Extreme, Anal, Fisting, X-Ray, Anal, Double Penetration

Preview:





Link:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Klesk

Novize
Sind alle in dem DL Container mit drine? Wird dieser erweitert oder muss ich die einzeln hinzufügen die nachträglich dazu kamen?
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Lad dir den DLC runter und schau was du dann alles dafür kriegst.
Ich sage der dlc ist nur für die Werke im ersten Post gedacht.
935.11MB ist nähmlich nicht wirklich viel für alles was man hier findet.
 

playboy

Gottheit
VIP
Also damit Klarheit besteht, in der DLC Datei, müssten alle Komplettausgaben bis Festival drinn sein. Die einzelnen Kapitel die ich mal gepostet hab sind natürlich nicht drinn, da die ja in den Komplettausgaben sind ;-) Hättest du aber auch gesehen, wenn du auf den DLC Link geklickt hättest, da stehen die Titel
 

OPjack

Scriptor
Hab vor kurzen zum ersten mal was von ihm gesehen und ich muss sagen ich find den Still sehr ansprechend. Gibt es noch mehr Künstler/Doujins die nach dieser Machart sind?
 

Iwaki-san

Gläubiger
Gibts eigentlich von Monzetsu Festival XI immer noch keine englische Übersetzung?
Der ist doch schon eine ganze Weile draußen..
 

haddict

Novize
vielen dank ^^ john k peta ist mein lieblingskünstler zur zeit. kann mir eventuell jemand einen artist mit ähnlichem stil empfehlen? x-ray vor allem
 

Iwaki-san

Gläubiger
vielen dank ^^ john k peta ist mein lieblingskünstler zur zeit. kann mir eventuell jemand einen artist mit ähnlichem stil empfehlen? x-ray vor allem

Puh, ich glaube da gibt es nicht viel Vergleichbares. xD
Am ehesten noch die Mangas von Type.90 ... da gibts auch reichlich X-Ray und Stomach Deformation. ^^
Allerdings ist der Zeichenstil ziemlich anders (aber auch sehr hübsch).
 

haddict

Novize
Vielen dank, ich bin auch gleich [url="http://board.world-of-hentai.to/f109/type-90-sammlung-eng-97973/]hier[/url] fündig geworden. War ein super tip, nochmals danke ^^
 
Oben