[Biete] ++Fuck++ (J-Core) [Vol.1 ~ 2] [New 3]

Arkira

! Nippon Splash !






++Fuck++

Playlist:



SET 3



Genre: HardStyle, HardCore, J-Core
Bitrate: 128 ~ 320 kbit/s (VBR)
Passwort: Ja
Erscheinungsjahr: 10.03.2010
Enpackt: 210 MB
Archiv: rar
Hoster: Rapidshare.com

Download:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arkira

! Nippon Splash !
Vol.2

VOL.2







++Fuck++ - You

Playlist:



Genre: HardStyle, HardCore, J-Core
Bitrate: 320 kbit/s
Passwort: Ja
Erscheinungsjahr: 24.07.2010
Enpackt: 130 MB
Archiv: rar
Hoster: share.cx

Download:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.



======================

VOL.3









++FuCK++ - Core Of Evil

Playlist:





Passwort: Ja
Erscheinungsjahr: 24.10.2010
Enpackt: 98 MB
Archiv: rar
Hoster: Rapidshare.com

Download:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lapskaus

Endlich 18 :D
OMFG willst du mich verkaspern XD? Wir (Allkore Heinis und ich) haben uns gestern erst darüber lustig gemacht, dass diese Gasmaske einfach überall verwendet wird und dann klick ich auf den Link und denk ich werd verfolgt ...

Anyway, mal schauen was ihr da zusammengewurschtelt habt XD
 

Arkira

! Nippon Splash !
löl tut uns Sorry xD aber ich fand das einfach passend, da uns nichts anderes eingefallen ist als dat Gas xD.

was verfolgt dich den noch ? für das nächste mal :hahaha:

freedback wer nicht schlecht über diese CD :tralalalala:
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Also besonders die Lieder am Anfang (das 1. <3) gefallen mir verdammt gut ... so ab 15 Minuten wird's dann eher was, was sich als Hintergrundmusik eignet bei mir. Kann man hören, aber nicht wirklich zuhören und sich dabei freuen und tanzen ... da bin ich eher auf der Happy Hardcore / UK Hardcore Schiene, brauch meine Vocals =3.
Ansonsten is das Mixing weitaus besser geworden ... Übergänge sind sauber und ohne Trainwrecks ausgeführt, gut so ^^. Kann mich dran erinnern, dass ich 'n änderes Set von euch geladen hatte und da eher weniger begeistert war - frag mich aber bitte nich welches das war XD, das weiß ich selbst nich mehr.
 

Arkira

! Nippon Splash !
*************

EDIT

(hier wahr eh nichts wichtiges)

*************

es kann nur Besser werden, oder schlechter xD

aber THX für das Feedback ^c ^
 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Aber bitte hier mal net vom Feedback abkommen.
Das hier ist kein Bilderthread! Unn wenn ihr hier schon Bildchen posten wollt, dann bitte nur Thumbnails.
Nicht jeder hat einen High-Speed Iternetanschluss! Bei manchen dauert das laden ein weilchen länger.
 

Aica

Otaku
finde schade, dass da keine Cue.dat dabei ist oder wie die heißt, welche weiß, wo die MP3s geschnitten werden müssen. Denn manuel das ganze zu schneiden, da habe ich weder Lust noch Zeit zu.
 

Arkira

! Nippon Splash !
Das hier ist kein Bilderthread!


finde schade, dass da keine Cue.dat dabei ist oder wie die heißt, welche weiß, wo die MP3s geschnitten werden müssen. Denn manuel das ganze zu schneiden, da habe ich weder Lust noch Zeit zu.

* und ich soll sie haben ?

Bei Mixe ist es üblich das alles zusammen gemixt ist.Deswegen ist ja dass eine Freeware Programm dabei, damit kannste auch Autoschneiden. Ansonsten kannst du auch ein anderes Programm nehmen um zu schneiden was Zb eine Bessere Übersicht hat. Ab und zu schneide ich die Mixe, und Up die Tracks so hoch. (was hier nicht der fall ist)

Ansonsten

Playliste ist ja dabei kannste dir die Tracks so laden.



bei OHR oder Allcore bekomme ich auch keine Cue oder was ?

edit:

du kannst dir ja mal die ! Nippon Splash ! - Reihe laden da sind einige Gemixt und geschnitten.... rein hören lohnt sich. (BoardSuche für die CDs oder meine Sig>Link>Music)

Edit2:

wen ich schon dabei bin.

Also besonders die Lieder am Anfang (das 1. <3) gefallen mir verdammt gut ... so ab 15 Minuten wird's dann eher was, was sich als Hintergrundmusik eignet bei mir.
naja bei mir geht es ab der 20Min richtig los, was davor war... war nur Vorspiel xD. kann ja nicht gleich mit 170BPM anfangen xD und ende mit 220 oder so.....

es ist für jeden was dabei xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Arkira

! Nippon Splash !
++FuCK++ - Core Of Evil ist Jetzt Online

Ist erst mal die Letzte für dieses Jahr.

VorAB, Ob noch eine ! Nippon Splash ! kommt weiß ich selber noch nicht. (aktuelle ist Re Ree Mixed)

viel spaß beim hören und vllt ein Feedback schreiben.
 

Aica

Otaku
finde schade, dass da keine Cue.dat dabei ist oder wie die heißt, welche weiß, wo die MP3s geschnitten werden müssen. Denn manuel das ganze zu schneiden, da habe ich weder Lust noch Zeit zu.

* und ich soll sie haben ?
keine Ahnung
Ich weiß nicht, wie diese MP3s erstellt wurden, hätte sein können, dass dann so eine Datei irgendwie automatisch von einem Programm erstellt wird und man es wieder splitten kann, wenn diese Datei verschickt wurde und manb es dann halt eben machen will.
Ich habe keine AHnung, was genau es da mit auf sich hat. Ich weiß nur, dass man dann für jeden Track ein MP3 hat..
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
kommt bitte nicht wegen so einer Kleinigkeit streiten.
Das cue-sheet ist nicht wirklich wichtig.
Der Sagt den Programmen nur, wo sie eine Pause machen sollen - also wo man schneiden kann.
 

Aica

Otaku
hier streitet doch keiner ^.^
Er wusste ja nicht, dass ich davon keine Ahnung habe, weswegen es klar ist, dass der so fragt ''und ich soll sie haben?'' habs dann erklärt und gut ist. oder hab ic hda was übersehen?


Sind die anderen Uploads auch alle so? Also an einem Stück?
 
Oben