[Diskussion] Spaß mit der Harnröhre

Hättest du Interesse an Harnröhrentoys ? (Vom Preis mal abgesehen)

• Ja, würde mich schon interessieren

Stimmen: 17 8,7%
  • Ja, irgendwie schon

Stimmen: 8 4,1%
  • Ja, aber ich habe noch bedenken

Stimmen: 21 10,8%
  • Nein, daran hätte ich keinen Spaß

Stimmen: 34 17,4%
  • Nein, das muss doch weh tun!?

Stimmen: 68 34,9%
  • Nein, das ist doch krank!

Stimmen: 47 24,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    195

nick north

Prophet
Sprechen wir doch mal über eine weitere sehr sensible Zone des Mannes: Dem inneren seines Penis :onegai:
Mit passenden Vibratoren lässt sich auch die Harnröhre stimuieren, auch bei Frauen :megane:

Kann sich von euch jemand vorstellen, sich die Harnröhre zu dehnen, bzw. einen Vibrator reinzuschieben ?(vom hohen Preis der Toys mal abgesehen)

Kratzer101

Pikamaniac
Ist das nicht gefährlich? Ich könnte mir vorstellen das die Harnröhre sich entzündet oder reißt bei sowas.
Ich denke so ein Risiko würde ich nicht eingehen.

Also für mich wäre das absolut überhaupt nichts. Will mir das auch garnicht vorstellen... ahh, zu spät, bekomme das Bild nichtmehr aus meinen Kopf hinaus. Ne, bitte nicht.

nick north

Prophet
Ist das nicht gefährlich? Ich könnte mir vorstellen das die Harnröhre sich entzündet oder reißt bei sowas.
Ich denke so ein Risiko würde ich nicht eingehen.
Wie bei allen sexuellen Praktiken birgt auch diese ein gewisses Risiko.
Mit der "Hau-Ruck"-Methode ist das Geschlechtsteil natürlich schnell verletzt.
Aber mit guter Hygiene, Sauberkeit, Vorsicht und genügend Gleitgel ist das Ganze einfach nur spaßig, angenehm und völlig problemfrei.

Natürlich muss man sich vorher mit dem Gendanken anfreunden, sich was in den Schwanz einzuführen:hahaha:

nick north

Prophet
Klar hab ich das schonmal gemacht, ich will vieles ausprobieren.
Und das ist wohl zurzeit das geilste :D
Ich bekomm davon richtig intensive Orgasmen, kaum vergleichbar mit anderen.
Hab mich am anfang auch kaum getraut, aber es ist weder schmerzhaft, noch besonders gefährlich, wenn man auf sich Acht gibt.

Nyarly

Prophet
Es klingt auf jeden Fall interessant, aber ob ich das auch wirklich ausprobieren will... Es erscheint mir dich eher riskant.

Nyarly

Prophet
Naja, wenn dann nehme ich auf jeden Fall viel Gleitgel. Nun, ich denke ich werde es irgendwann mal versuchen. Ich habe auch schon anale Masturbation probiert und es überlebt (auch wenn es mir nicht gefallen hat). Ich kann mich allerdings nicht erinnern so ein Sex Toy schon mal irgendwo gesehen zu haben (außerhalb von Futanari Hentai jedenfalls).

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich hatte mal nen Harnwegsinfekt. (Nicht weil ich was reingeschoben hab)
Es ist als ob man Rasierklingen pisst. Und sowas will ich nicht nochmal haben, egal wie groß der Lustgewinn durch sowas sein kann.

nick north

Prophet
Ich hatte mal nen Harnwegsinfekt. (Nicht weil ich was reingeschoben hab)
Es ist als ob man Rasierklingen pisst. Und sowas will ich nicht nochmal haben, egal wie groß der Lustgewinn durch sowas sein kann.
Du sollst dir ja auch keine rostige metallstange in den Schwanz stecken :noooo:

Mit entsprechender Sauberkeit, kommst du nicht mal in die Nähe der Möglichkeit eines Infekts...

Kazuki

Keelah Se'lai
nen kumpel von mir ham se das ma im krankenhaus gemacht
keine ahnung was er hatte
aber er war danach ziemlich fertig und wollte nie wieder über das thema reden
um auf die frage zurückzukommen
ich glaub ich würde sowas nicht machen oder ausprobieren

Loku

Gläubiger
Ja habe auch schon gehört, dass bei manchem im Krankenhaus eine Röhre den Penis geschoben wird damit sie direkt darein pinkeln oder so...
Also nachdem was ich an Erfahrungen gehört habe, würde ich sowas auch besser lassen!
Muss wohl mehr als kacke sein das ding wieder rauszuholen^^

sephirot22

I will..never be a Memory
also ich kann mir das auch nicht vorstellen. hab zwar schon mal dran rumgepielt aber da tut ja jede kleine berührung furchtbar weh!

mein bester freund hatte mal nierensteine und bei ihm ham se auch etwas durch die harnröhre eingeführt, er meinte das dass, das schlimmste gewesen wäre was er je durchgemacht hatte! wochen danach hatte er immernoch schmerzen beim wasserlassen!

und ich selbst war auch schon wegen nierenentzündung im krankenhaus und da wurde auch wenn es nicht anders zu beheben ist, überlegt eine sonde durch die harnröhre einzuführen...zum glück ging es dann noch glimpflich aus!

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Also ich probier ja schon vieles aus, aber das wäre mir doch nicht geheuer und die Gefahr ist wesentlich höher sich zu verletzen als zb. im Analbereich.

Oben