konnichi wa mina san :)

Michrmo

Ungläubiger
Hallo ihr lieben

Ja also ich habe mich in meinen Namen leider bei der Anmeldung vertippt xD
Eigtl ist es Michurmo und ist eine Mischung aus meinem echten Namen und Mirmo (wem der knuddelelf ein Begriff sein sollte:wakuwaku:)
Ich bin jetzt schon stolze 24 Jahre alt und total Japan verrückt. Seit einiger Zeit verscuhe ich mich auch an japanisch :pssedmode:

Ich hoffe hier mal wieder auf gleichgesinnte zu trefen, da das letzte Formu in dem ich aktiv war, leider geschlossen wurde:dark:

aber ich bin sicher, dass hier viele tolle Leute unterwegs sind und ich freue mich dadrauf,euch alle kennen zu lernen :megane:

Nur bis ich hier einigermaßen durchsteige, dass kann dauern xD Das Forum ist ja riiiiiiiiiiiiiiesig :wakuwaku:

So wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt mich ruhig :happy:

eure Michurmo ^^''

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Hallo und wilkommen hier im Forum
Regeln beachten

Regeln

und Spaßhaben

!!! ach ja ich seh grad das du der Frauen Fraktion angehörst--- nimm dich also besser vor der Männerübermacht hier in acht !

Gruß Bazi

Albin

VIP
VIP
Ja, wir beißen ;)

Das Forum wird noch um einiges riesiger, wenn du erstmal deine 20 Beiträge (Bloß kein Spam) verfasst hast.

Willkommen und viel Spaß hier.

Uzumaki 92

Stamm User
Jetzt wird jedes neue, weibliche Mitglied erstmal vor den Männern gewarnt^^

Jup, 20 Beiträge und du hast zu jedem Bereich Zugang...

Also herzlich willkommen und viel Fun hier :)

Keiyakusha

Yorozuya forever
yup^^ das warnen hier is ja auch mehr als nötig
ansonsten hat weiblicher user gleich mal 10+ singles am hals^^
*vom thema abschweift* aloha und willkommen, wichtigste is schon gesagt also viel spaß hier

Lloyd90

Ordenspriester
typisch alle am geifern xD

naja Aloha und Wilkommen...

HEY !!

Keiyakusha hat mein gruß geklaut, das schreib ich sonst immer >_<

naja, achja viel spaß beim japanisch lernen, ich schaff es immernoch nicht und bin erst bei hiragana xD

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Uff, nur Jungs hier...

Dann will ich dich mal auch herzlichst willkommen heißen ^^
lass dich von den Typen nich abschrecken.. und sooo wenige Weibchen sind wa hier nun nich mehr :D
Wünsch dir ne angenehme Zeit hier und ganz ganz viel Spaß ^-^ nyaa ~

Ayame

Scriptor
Genau, es gibt auch einige Weibchen hier und mir haben sich noch keine Singles an den Hals geworfen^^
(Schade eigentlich :XD:)

Auf jeden Fall heiße ich dich auch herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß hier!
Es ist wirklich ein sehr schönes Forum und sehr viele nette Leute hier :3
(Und vor allen Dingen sehr viele interessante Themen :happy:)

spYro

Board-Drache
VIP
Herzlich Willkommen hier ^^

Sofern du die anbagger-Versuche der Notgeilen Leutchen hier nicht so ernst nimmst, wirste hier sicher deinen spass haben und vielleicht (ziemlich sicher) neue freunde finden =)

Wenn dir nach chatten zu mute ist, kansnt du auch in unseren Woh-IRC-Chat kommen. Irgendw im board müsste dafür ne anleitung stehn^^ Ist immer ganz lustig hier^^

Ansonsten genieß das Leben hier einfach :)

Viele Grüße und vielleicht mal bis bald im Woh-IRC-Chat

spYro

Michrmo

Ungläubiger
danke für eure lieben Willkommensworte :D

das desu ist ja schon perfekt geklärt worden :hahaha:
über das Hiragana bin ich zum Glück hinaus und auch Katakana behersche ich ^^ aber ich hab immer zu wenig Zeit für alles und somit hackt es mit dem lernen immer wieder :sob:

die Männer werden mich schon kennen lernen ^^ denn nicht jedes Mädel ist auf den Mund gefallen :kukukuh:
nein ach was ^^ sind sicher auch nette dabei! Ich lass mich überraschen und freue mich auf die Gespräche hier.

Im Chat werde ich sicher mal vorbei schauen,danke für den Tipp.

Und noch größer da komme ich dann ja nie hinter her :noooo:
ich lass mich überraschen und freu mich drauf
und btw ich steh auf eure schmileys :D

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
sooo prallle sind die smilies nich XD
schließ mich auch den hallo grüßen an :)
und wenn dich einer nervt sagste bescheid ja dann machts hier bazz bazz XD

Oben