[Frage] Ecchi Hinata Zeichnung von mir

Ayame

Scriptor
Ich versuch heute abend auch mal mein Glück und hoffe, dass ich gutes Feedback, Kritik, Anregungen, wie auch immer, bekommen werde.
Also ich hab das Bild hier skizziert (am Pc mit GT) und wollte fragen, ob ihr noch etwas daran ändern würdet? Irgendwie gefällt mir ihr Gesichtsausdruck noch nicht so...

Würde einfach gerne eure Meinung dazu hören, ist auch mein erstes Ecchi Bild :hot:
 

Anhänge

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ist ziemlich gut, bloss hinatas augen sind im original anders (blind-srtig) und ich find ihren linken arm zu schmal
ansonsten echt super
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Mir gefällt das Bild sehr! *thumps up*
Proportionsmäßig scheint auch alles hinzuhauen..
dein Style is echt toll ^^ würd gern mehr davon sehen x) nya ~
btw, hier würd ne gute Colo echt gut passen :>
 

-GIN

Gottheit
ihr linker oberarm ist total krumm und müsste eigentlich leicht in die andere richtung "gebogen sein"
beim rechten arm stimmts auch nicht so richtig, so wie es von der schulter runter geht, kann der ellbogen nicht so tief unter der brust rauskommen

linien könnten schöner sein, vor allem an den armen
die enden des schaals sehen auch nicht gut aus
rest ist naja ok
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ganz gut, stimmte da mit den augen und den armen zu.
ihr linker arm ist komisch gebogen, und der rechte ist(scheint) länger als der linke, die schulter der rechten siet komisch aus.

aber sonst gut
 

ZeusRache

Novize
Der Zeichenstyle gefällt mir sehr! Sieht auch super aus, bis auf die zwei Mankos die bereits genannt worden sind (Unterarm, Schimmer) fällt mir aber noch was in's Auge: Warum zur Hölle ist die Sprechblase daneben so...gekritzelt??! :P
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
jau mir gefällt dein still auch
aba sowie das aus schaut war es ja eh nur ne skizze oder O_O
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Find das Bild ist dir echt gelungen. Kaum zu glauben, das du es mit dem PC gezeichnet hat. Ich kann nur
auf einem Blatt Papier zeichnen, habs zwar auch mal am PC probiert aber da bekomme ich das absolut nicht hin.
 

Ayame

Scriptor
Vielen Dank für alle eure Kommentare, Kritiken und Verbesserungsvorschläge!
Echt top, hätte nicht mit so viel Resonanz gerechnet! Vielen Dank :imc:

Und ihr habt vollkommen recht, der linke Arm ist ziemlich verbogen und der rechte zu lang...das war mir vorher gar nicht aufgefallen! Es bringt also eine Menge, wenn ich meine Bilder erstmal anderen zeige. Ich werde es ausbessern und danke, dass ihr es gesehen habt.

Das mit den "Schuppen" bzw. dem Glanz von Hinatas Haaren habe ich eigentlich so übernommen wie sie eben auch im Anime und Manga gezeichnet wird, da ist da ja auch so "fest". Und danke an Taras, dass du das für mich beantwortet hast, hat mich echt überrascht und gefreut x3

Und ja, es ist auch nur eine Skizze, eine grobe Rohskizze, die ich dann auch noch überarbeiten werde und daher sieht die Sprechblase auch so daneben gekritzelt aus. Pure Faulheit und weils nur sporadisch sein sollte XD

Ah, eine Userin hat noch gesagt, dass die Augen zu lebendig aussehen und das würde ich dann bei der Coloration,die ich vorhabe, noch ändern, aber du hast vollkommen recht, noch sehen sie nicht so blind aus, wie sie bei Hinata sonst aussehen :3

Also nochmals danke für all das Feedback :happy:

Würdet ihr das Bild dann gerne noch mal sehen, wenn ich es coloriert habe? ^^
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Das mit den "Schuppen" bzw. dem Glanz von Hinatas Haaren habe ich eigentlich so übernommen wie sie eben auch im Anime und Manga gezeichnet wird, da ist da ja auch so "fest". Und danke an Taras, dass du das für mich beantwortet hast, hat mich echt überrascht und gefreut x3
ja normal, man muss keine ahnung haben um zu erkennen was das darstellen soll ^^
 
Oben