[Hinweis] Final Fantasy XIII-2 "möglich"

downtozero

Gottheit
damit das spekulieren ein ende nimmt hier der trailer...
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=4baQKjeMVwM"]YouTube - Final Fantasy XIII-2 Teaser Trailer [HD][/ame]
der aktuele erscheinungs termin soll weihnachten 2011 sein

sorry makuba aber dein trailer wurde rausgenommen also hab ich einen anderen gepostet

und noch mal eine änderung:

das hier ist der link für die offizielle seite: http://uman.square-enix-europe.com/tracker.php?doc=FFXIII2AN&code=714689&lang=de&page=email&id=VIDEO&anchor=V#V
 
Zuletzt bearbeitet:

Sasakikojiro

Lolicon God
Werde ich mir Nicht kaufen Finde die Neuen Final Fantasy teile schlecht FF10 ging noch 12 geht auch noch so aber 14 ist mehr als schlecht
Möchte das alte runden basierte Kampfsystem wieder Zurück :(

Final Fantasy war mal gut aber geht immer weiter den bach unter
 

Nadia

Gottheit
Mal den Trailer angesehen, mit schwert und Rüstung... mhhhh sieht ja schon fast wieder nach Final Fantasy aus....
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Mir gefällt Lights outfit richtig gut, und ich bin schon gespannt was es
mit dem diesem Kerl auf sich hat.
Ich hoffe das diesmal auf Pulse mehr los ist, und man nicht die ganze Zeit
durch ne tote Landschaft läuft, mal von den Monstern abgesehen.
Bin schon total gespannt was jetzt mit Vanille und Fang ist, ob sie sie befreien oder nicht.
Und ich will die Hochzeit von Snow und Serah sehen :)
 

noname12321

Scriptor
ich versteh so oder so nich warum überhaupt die -2 fortsetzungen ein müher versuch kohle zumachen oda was?
da sollten die sich lieber in der zeit ne ganz neue story einfallen lassen.
eine story die nich so linear ist
und ich würde mich freuen wenn es ma wieder ein teil geben würde im still vom 7 oda 8
aber keine remakes
 

Phuindrad

Gottheit
Remakes sind eben für die die zu faul sind sich etwas wirklich neues und Weltbewegendes zu programmieren, aber anscheinend definiert sich FF seit XII nur noch über Grafik und Haudrauf Kampfsystem, Story und Charaktere sind Nebensache. Ich will endlich wieder einen herrlich verstockten und sarkastischen zum fies neigenden Squall ähnlichen Char.^^
 

noname12321

Scriptor
ja man so ein Squall wäre geil.
Squall ist MIR der liebste protagonist.
leider hat New Ozome recht bezüglich der grafik und kampf systeme.
es gibt eine große reihe an spielen die es nur auf guter grafik abgesehn haben und weniger auf die spiel tiefe.
also für mich gabs schon sehr lange kein spiel was an grafik, kampfsystem, spieltiefe/storytiefe und kleine inuationen unabhängig der final fantasy reihe
 

Deadless

Gottheit
ja man so ein Squall wäre geil.
Squall ist MIR der liebste protagonist.
leider hat New Ozome recht bezüglich der grafik und kampf systeme.
es gibt eine große reihe an spielen die es nur auf guter grafik abgesehn haben und weniger auf die spiel tiefe.
also für mich gabs schon sehr lange kein spiel was an grafik, kampfsystem, spieltiefe/storytiefe und kleine inuationen unabhängig der final fantasy reihe
Ja so ist das leider heutzutage, aaaber die Grafik ist ja jetzt vorhanden,
das heißt jetzt müssen die nur noch an der Story arbeiten.
Aber ob das was wird ^^ Naja ich hoffe das die irgendwie Vanille und vor
allem Fang wieder befreien... das allein würde mir schon reichen, weil das
war schon blöd.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Was ich von der Rüstung halten soll weiß ich noch nicht so ganz, allerdings haben die Federn an der Seite style. Voll total, alter! xD
Sehr aussagekräftig ist der Trailer ja nicht, es gibt einen neuen Gegner (wohooo, wer hätte das gedacht?), es ist ein Mann (wohooo, Überraschung!). Sein Aussehen ist bekannt (cool xD).

Grafikmäßig, joa. Was will man verbessern? Feinheiten aber selbst das ist nicht notwendig.

Und wehe es wird son Käse wie FFX-2, das war der totale Reinfall, konnte es nichtmal ansatzweise zuende zocken so schlecht war das (nachdem man sich solange darauf gefreut hat ;__;). Hoffentlich wird das nicht hier genauso sein.

Kaufen werd ich es mir auf jedenfall. Daran wird mich nichts hindern können.. fast nichts.
 

noname12321

Scriptor
für mich sind die -2 teile nur ne art add-on kosten aber trozdem 50-60 euro:dark:
aber der typ muss nich der gegner sein kann sein das er ihr partner ist
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Könnte auch sein, aber würde das nicht irgendwie dem Cover widersprechen? Also die Zeichnung hinter dem Final Fantasy XIII-2.
 

Light89

Ordenspriester
Nun ja, wenn sie es wirklich besser machen würden als 13 selbst dann könnte man sich´s ja überlegen es zu holen.. Ansonsten nur Kram.
 
Oben