Ich wollte nochmal rumfragen was davon gehalten wird mal ne SotM mit hochkant Sigs zu machen. Das könnte man ja dann auch nur für die SotM in den regeln schreiben.
Wäre ich sofort dabei, wenn es Hochkant-Signaturen geben würde. Denn hier kann endlich den vollen Render benutzen und nicht nur einen kleinen Ausschnitt! ^^
Das ist aber schon keine Sig mehr! Wäre aber mal was anderes.
Wie wärs mit Sig UND Ava passend zu einem Thema?
Es sind Signaturen wie es Spartan bereits gesagt hat, werden aber hier im Board nicht genutzt weil verboten (ich glaub nur Mods haben diesen Sonderstatus vertikale Signaturen zu benutzen).
Sig und Avatar in einer SotM halte ich für unpassend, dafür sind die Einzelbattles da! Avatare sind auch relativ klein mit z.B. 100x100px. Da kriegste einen gut erkennbaren Render rein und vielleicht ein Effektbackground, mehr aber auch nicht. Aber wenn es eine Mehrheit geben würde, die sowas machen möchte warum nicht...ich für meinen Teil würde dies aber wie oben bereits erwähnt ablehnen, denn dafür gibt es Einzelbattles!
Bzgl. SotM-Regeln im Allgemeinen GFX-Bereich halte ich weiterhin für falsch. Klickst du im allgemeinen Bereich auf die Regeln so findest du den Hinweis, dass du keine Real-Render benutzen darfst und es ein Voting gibt. Sowas brauchst du nicht im allgemeinen Bereich, da es zu spezifisch auf den Wettbewerb ist. §1.1 macht ja noch Sinn, aber schon §1.2 ist irreführend, wenn du nicht mal an dem Battle teilnimmst woher soll man wissen welches Monatsthema es gibt?
Es ist somit keine Regelergänzung für den GFX-Bereich, sondern eine Regelung für den SotM oder Battle-Bereich! Ergo, verschieben und pinnen! ^^