[Diskussion] Getränke aus der Vagina

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Versteh nicht das hier auch wieder so viele wieder anfangen zu sagen, neee das is eklig, das macht man nicht... oder sowas.
Keine Ahnung, ich weiß nicht wie es sich anfühlt und ich hab es auch noch nicht ausprobiert aber vielleicht probier ich es irgendwann mal, wenn es sich irgendwie ergibt warum den nicht. Solange man es vorsichtig macht und nicht gleich zu harten Sachen wie Alkohol oder so greift. Ich würd es jetzt auch net mit Cola probieren aber vielleicht mit Wasser, erstmal ohne Kohlensäure.
Ich meine die meisten lecken ihre Freundin auch und schreien nicht "ahhhh ist das eklig", deswegen kann ich nicht verstehen warum so viele das jetzt verteufeln.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hehe ^^
verteufel tue ich es nicht, aber es reizt mich einfach nicht, finde daran nichts erotisches, und wenn ich schon so denke, dann brauch ich es auch nicht probeiren ^^

mai_chan

Gläubiger
den teil mit dem getränk find ich ja noch oke. nicht umbedingt mein fall, aber ganz oke. und mit mineralwasser würde sicher nichts passieren.
aber mit einer zange die vagina aufsperren!!!! Das würd mich echt abtörnen!

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Ein Interesanter Gedanke Doc.F.
nur mein frage ist die mir als erstes durch den kopf geschossen ist kann ich das mit nem Martini machen oder muss ich die Dame dann auch schütteln ?

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich glaube da wirste vom Martini nichts mehr haben, da kaum ein Mädel das Zeug wieder hergibt :).

radeon

Ordensbruder
Hmm naja Man(n) muss eben etwas Fantasie dazu haben... die Frau gefesselt, über Kopf, wenig bekleidet mit einem kurzen Rock den Rücken gegen den Sessel gelehnt beim Fernsehen oder Buchlesen kann man die Öffnung eben nicht nur als Kerzenhalterung sondern eben auch als Getränkegefäß..naja aber das ist wohl meine kleine erotische Welt.. naja..

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Das mit der Kerze klingt zwar nicht schlecht, aber diese Haltung für ne längere Zeit zu halten bzw. zu ertragen wird es doch sehr unangenehm fürs Mädel und wenn die Kerze mal richtig runter gebrannt ist, wird es sicherlich kein schönes Gefühl sein, wenn das heize Wachs über ihre Scheide läuft.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Das wiederum sind dann schon deutliche Spielchen die mit Erniedrigung usw zu tun haben, da ist dann wirklich was für Leute die auf diese Art von Spielchen stehen^^
Kann man schon getrost der BDSM-Szene zuordnen ^^

radeon

Ordensbruder
Tja was Posen usw. angeht muss man sagen das es klar dafür etwas arbeit und Zeit benötigt (es der Sklavin möglich machen) das sie es länger aushält. Aber wie gesagt, es gleich zu verurteilen ist eine sache, es kommt IMMER auf die Auslegung und das Ziel an was man damit erreichen will.

Also es als Eklig oder sonstiges zu bezeichnen finde ich sehr voreingenommen, den ebenso könnte man sagen Blümchensex ist langweilig oder öde, jedem das was ihm gefällt.. vielleicht bedenken das manche Menschen einfach mal ;-)

Aber zurück zum Thema....sry das ich vom Thema abgekommen bin.

Und wie schon gesagt, nichts süßes, keine Alk, dann schadet es auch nicht wenn man es nicht täglich macht.

Ps: hier mal ein Link für ein Spekulum:
http://www.instrumentenrw.de/products/Spekulum/Spekulum-Spekula-Grave-100-x-40-mm.html?XTCsid=30ua2s0m1jteocl87i8mt0d9lhls7lqj
http://www.instrumentenrw.de/produc....html?XTCsid=30ua2s0m1jteocl87i8mt0d9lhls7lqj

Zuletzt bearbeitet:

NANASE

Prophet
Cola würd ich mir nich gerade reinkippen, da das Kohlensäurehaltig is und klebt wie sonst was ôo Wenn das ein Mann unbedingt wissen will, kann er das ja mal an seinem After ausprobieren, hat den selben Effekt ;3 Also Zuckerwasser nein, den Rest ja.
Wenn das ein Mann mit mir machen will, will ich aber auch aus dessen Penis mein Getränk bekommen ;P

kyosuke789

Scriptor
als ich das vorhin mit den strohalm gelesen habe musste ich die ganze zeit an ein kolibri denken^^

und dazu gleich die eine simpson helloween folge denken, millenium, alle elektrogeräte spinnen rum und krustys herzschrittmacher ist auf kolibri gestellt

"NEKTAR! NEKTAR! MUSS MEIN GEWICHT IN FORM VON NEKTAR TRINKEN!!!" XD

allein wegen diesen bild ist es glaub ich bei mir auch schon vorbei^^

Aluax

Gottheit
der gedanke ist mir so noch nie gekommen^^
Aber ne Coke würde ich da nicht gern raus trinken wollen (alleine dadurch das warme cola nicht schmeckt^^)
man könnte höchstens so 38°c warmen Kakao oder so raus trinken, wird schön warm gehalten :DD

Oben