So, ich habe jetzt alle Beiträge durch gelesen und festgestellt, das eigentlich du der perfekte Mann wärst. Nicht nur, weil du vor allem so lange machen kannst, bis die Frau nicht mehr will. So einen Freund/Mann hätte ich gerne mal. Der mich wirklich schafft. Bisher hat es nur einer mal geschafft, und das ist echt schwer gewesen....
Aber jetzt zu deinem Problem, es stimmt schon, das Kondome ziemlich die Gefühle, die Reize nach unten drücken könne, du fühlst nichts mehr oder du hast nicht den Punkt, der dafür sorgt, das du wirklich kommen kannst.
Aber ich sehe noch eine andere Sache, klar, das du Sex haben möchtest, aber wenn du zu viel machst, (haben schon ein paar andere erwähnt, ) also an dir selber zu viel machst, dann kann es dazu führen, das du es "verlernst" bei richtigen Sex zu kommen. Allerdings ist das ein zweischneidiges Messer, wenn du zu geil bist, kannst du zu schnell kommen und dann könnte deine Partnerin nichts davon haben... (erlebe ich leider im Moment immer -.-) Aber so schätze ich dich jetzt nicht ein. Könnte nur ein Fall sein.
Oder, das könnte auch ein Fall sein. du liebst es, eine Frau zu verwöhnen, das für dich selber eigentlich das Kommen zweitrangig ist. Vielleicht ist aber genau das Problem, denn wenn du vor allem um die Partnerin kümmerst, kann es schon sein, das du einfach nicht wirklich genau weißt, wie du selber kommen kannst. Also, wie du stoßen musst, damit es genau den Punkt bei dir erwischt, das du das Gefühl bekommst und dann kommst. Ich kann es selber nicht wirklich erklären, aber versuche das mal herauszufinden.
Sorge dafür, das dein Sexpartner-in zufrieden ist, aber dann sorge dafür, das du auch kommen kannst. Manchmal muss man egoistisch sein, sonst kommt man nicht. Mein vorheriger Partner hat genau das gemacht, hat erst dafür gesorgt, das ich vollends zufrieden war, und dann sorgte er dafür, das er auch kommen konnte. Es kann nämlich sein, das du einen anderen Rhythmus oder Winkel brauchst, all das sollte man eben wissen. Das heißt also, von vorne anfangen und alles ausprobieren, damit du eben kommst. Und dann heißt es üben, üben, üben... (würde mich ja zu Verfügung stellen, bin nur leider nicht frei^^)