Bei welchem Spiel hattet ihr zum 1. mal schweissausbrüche? / wo am heftigsten erschreckt?

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
bei sogut wie jeder public DotA runde (wobei das eher wutanfälle sind) :stfu:

zum ersten mal ....ka zu lange her...event. Space Invaders (sie kommen direckt auf mich zu :nani: )
 

medris

Exarch
Killer Instinct Gold Schwierigkeitsgrad Gott , das einzinste spiel bei dem ich jemals Schwitzen musste und das mich Echt extrem Aggressiv gemacht hat ich sag nur wer es kennt weiß was ich meine "Gargos auf dem Schwierigkeit Level hat mir den letzen nerv geraubt"
 
K

Kingick

Guest
Lylat Wars aufn N64, da hats mir schon n paar mal den schweiß hergedrückt. Aber vorallem beim letzten Andross Boss kampf , der war schwer.
 

IronOx09

Gottheit
Bei welchen Spielen ich Schweißausbrüche hab ist sowas wie Devil May Cry und God of War, Spiele mit sehr vielen Gegnern und komplizierten Combos.Und diese Spiele auf höchsten Schwierigkeitsgrad wie zb. Devil May Cry 1 und 2 wo man schon mit 1 Schlag im Dreck liegt.Bei solchen Spielen geht ordentlich die Pumpe vor allen bei Endbossen.^^
 

blackchaotic

Ordensbruder
mein erstes herzklopfen hatt ich oft bei JU-ON The Grudge hab damals gelesen soll nich gruselig sein aber eigl. hatts so einige grusel elemente XD wo die alte da aus dem haus kommt wuah xD
 

ChaosDa

Novize
Also bei mir wars Silent Hill Homecoming...hat echt ne wahnsinns Atmosphäre. Kanns nur empfehlen. Is meiner Meinung nach das beste Horrorspiel was es gibt.
 

Hentai Master

Alte Schule!
Keine Ahnung wann zum ersten mal aber ich schätze bei Silent Hill 1 auf der PSone damals, allein schon die Soundkulisse und ich spielte abends/nachts das war schon was.

Project Zero (hab bisher nur teil 1 gezockt) kann ich da auch empfehlen wie maskulin4 schon erwähnte, ist weniger bekannt als die Resident Evil oder Silent Hill Reihe aber in einigen Bereichen das bessere Spiel finde ich auch schön gruselig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaser88

Gläubiger
Uii... das ist schon etwas länger her.
Aber wenn ich mich recht entsinne war "Zelda Majoras Mask" eines der Spiele wo ich ab und an ungehalten wurde.^^
Vor allem der dritte Endgegner ( so ein dicker Fisch) hat mich zur Verzweiflung getrieben.
Ich bin eigentlich ein Zelda- Veteran und absoluter Fan... aber das ging schon hart an die Grenze.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Schweissausbrüche habe ich noch in keinem Spiel gehabt. Wenn doch, dann lag´s an der Heizung, die sich mal wieder selbstständig gemacht hatte und die Wohnung heizte, als wolle sie der Hölle Konkurrenz machen.
Es gab genügend Spiele, die mir nahe gingen und wo ich regelrecht mitfieberte. Das erste war Final Fantasy 7 und die emotionalste Stelle darin war die Ermordung von Aeris durch Sephiroth. Auch schon die Szene davor war intensiv, wo Cloud sich gegen seinen Willen vorbereitete, sie zu erschlagen. Ich hatte mich in das Gamepad gekrallt und versuchte krampfhaft, eine Tastaturkombination zu finden, die ihn von seinem Bann befreien konnte. Und nach jeder falschen Eingabe blieb mir das Herz fast stehen.
 

Isley

Showdown
Das erste mal war bei dragonball Z budokai tenkaichi 3 Wii Edition.
Wenn man gegen Freunde spielt ist das schon echt hart :D
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm das müsste "jungle hunter" aufm atari gewesen sein... war als blach zu nervenaufreibend. ;)
 

Kenny03

Novize
bei ner gooßen lan, beim DoW tunier
ich rushe mit meinen orks fast die komplette basis meines gegners weg nur um dan festzustellen das er die gleiche taktik vorhatte
dachte mir dann so "ach verdammt" und setzte alles auf die eine karte und zum glück hab ich gerade so vor meinem gener die basis plattgemacht und somit gewonnen xD
 
Oben